Michael Skibbe Thread (II)

  • Zitat

    Original von SoccerManiac


    Ich bitte dich beim letzten Spiel der Saison gegen Dortmund diese Worte mal einem der Osasunafahrer direkt ins Gesicht zu sagen.


    Glaube nicht das Barbarez schnell genug fuer Konter ist .

  • Weil hier so oft davon geschrieben wird, man möge den Jungens in den Ar... treten.


    Mal abgesehen, ob Skibbe in Berlin auf der Bank sitzt oder nicht:


    Wollen wir einen Trainer der progressiven Gilde mit Visionen ( van Heesen / Klopp )


    oder schreien wir nach einem Übungsleiter der konservativen Fraktion
    ( Magath )


    :LEV9


  • ja ich muss aber sagen das ich dem skibbe alles zutraue

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan



    ja aber das zeigt ja grad nur was für ein toller fan du bist


    ach was bin ich denn für ein fan? Ich bin in der tat kein Ultra und ich bin auch kein oldschool fan. Ich gehe ins stadion feuer das team an rege mich übern schiri auf und bin nach dem spiel auf unseren trainer meistens sauer (momentan). Und ? Und ich mochte den verein leverkusen nicht weil meine eltern da schon immer hingegangen sind oder weil ich in leverkusen geboren bin, sondern weil ich vollkommen HINTER den spielern, dem offensiven system und calli stand. Nun hat sich einiges geändert, das mit calli alles okay, holzi okay, aber wenn nichtmal mehr versucht wird mit den mitteln die in lev durchaus vorhanden sind, offensive attraktiv zu spielen dann wüsste ich nicht was mich mit dem verein noch verbindet.
    Ein holzhäuser macht super arbeit hat aber keine oder kaum ausstrahlung, eine mannschaft die mir persönlich eigentlich gut gefällt aber durch einen trainer in ein system gepresst wird, wo die spieler kein bock drauf haben zu scheinen und viele weggehen( evtl. vergrault worden sind). Und dann einen Völler der ien super spieler war, aber mit unprofessioniellem auftritten in der Öffentlich an lächerlichkeit kaum noch zu überbieten ist, verbindet mich einfach zu wenig mit dem bayer in den ich mich verliebt habe ! Das mag jeder anders sehen und das ist wohl auch gut so, aber das ist meine meinung weswegen du mich nicht angreifen musst.


    grüsse chris

  • Zitat

    Original von Bergischer Löwe


    Auch wenn Tante Käthe den Juan nicht namentlich mit erwähnt, kann ich nur sagen ist doch mein Reden was in deren Köpfen vorgeht:
    Bayer 04 aus den Augen,
    Bayer 04 aus dem Sinn,
    Bayer 04 leck mich am Kinn


    Und auch hier nochmal.. :LEV11
    DAS SEH ICH NICHT SO !

  • Zitat

    Original von chris1312


    ach was bin ich denn für ein fan? Ich bin in der tat kein Ultra und ich bin auch kein oldschool fan. Ich gehe ins stadion feuer das team an rege mich übern schiri auf und bin nach dem spiel auf unseren trainer meistens sauer (momentan). Und ? Und ich mochte den verein leverkusen nicht weil meine eltern da schon immer hingegangen sind oder weil ich in leverkusen geboren bin, sondern weil ich vollkommen HINTER den spielern, dem offensiven system und calli stand. Nun hat sich einiges geändert, das mit calli alles okay, holzi okay, aber wenn nichtmal mehr versucht wird mit den mitteln die in lev durchaus vorhanden sind, offensive attraktiv zu spielen dann wüsste ich nicht was mich mit dem verein noch verbindet.
    Ein holzhäuser macht super arbeit hat aber keine oder kaum ausstrahlung, eine mannschaft die mir persönlich eigentlich gut gefällt aber durch einen trainer in ein system gepresst wird, wo die spieler kein bock drauf haben zu scheinen und viele weggehen( evtl. vergrault worden sind). Und dann einen Völler der ien super spieler war, aber mit unprofessioniellem auftritten in der Öffentlich an lächerlichkeit kaum noch zu überbieten ist, verbindet mich einfach zu wenig mit dem bayer in den ich mich verliebt habe ! Das mag jeder anders sehen und das ist wohl auch gut so, aber das ist meine meinung weswegen du mich nicht angreifen musst.


    grüsse chris



    ja aber als fan musste einfach dazu stehn wenn die jetzt wieder anfangen weltklasse zu spielen redest du ja auch nimmer so

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan


    ja das stimmt auch wieder aber skibbe hat sich das wohl anders ausgerechnet


    Ja genau, und das bei der konterstärksten mannschaft in der bundesliga! man oh man. könnte platzen über so einen post.

    *************
    Das Gehirn ist eine tolle Erfindung der Natur - Warum besorgen Sie sich nicht auch mal eins?


  • Bei der Auswahl würde ich mich für progressiv entscheiden (Von Heesen fänd ich klasse) :LEV19


    :bayerapplaus


  • Eine Vaterfigur fuer die Jungen..
    Ein Drecksack der den Alten notfalls in den Hintern tritt.
    Jemanden der die Generationen vernuenftig unter einen Hut bringt.
    Jemanden den man respektieren kann, sowohl als junger als auch als alter Spieler.


    Magath wuede ich das schon zutrauen

  • Zitat

    Original von Hoffi04


    Bei der Auswahl würde ich mich für progressiv entscheiden (Von Heesen fänd ich klasse) :LEV19


    :bayerapplaus




    naja es wäre ja sehr unlogisch einen trainer 2 spietage vor saisonende rauszuschmeißen danach ja aber jetzt wäre nicht sehr angebracht

  • Wenn hier einige was von "Erinnerungen an schöne Spiele" erzählen, dann sei denen gesagt, dass man sich von Erinnerungen nichts kaufen kann. Der FC hat auch schöne Erinnerungen und? Tradition bringt dich nicht automatisch in den UEFA-Cup und schon gar nicht zurück in Liga 1. In dieser Saison überwiegen nunmal die weniger schönen Spiele, was mich ehrlich gesagt auch nicht sonderlich verwundert nach den Abgängen der letzten Jahre und einem Blick auf das, was nachgekauft wurde.


    Fakt ist aber, dass die Mannschaft trotz des Wissens um die Möglichkeiteit wieder internation spielen zu können keine Leidenschaft an den Tag legt. Die Spielweise ist vergleichbar mit dem Auftreten des Trainers an der Seitenlinie. Natürlich braucht man kein Kasperle, das die ganze Zeit an der Linie auf und ab hüpft, aber ein Spiel wie gestern derartig leidenschaftslos an der Seitenlinie zu verfolgen ... ich frage mich, wie das möglich ist, wenn man mit dem Herzen dabei ist.


    Natürlich waren nicht alle Spiele in dieser Saison schlecht. Aber mit welchem Anspruch sind wir denn in die Saison gestartet? Wollten wir nur einige Spiele gut spielen? Wo ist die Perspektive? Ich sehe keine! Wo ist eine Entwicklung des Teams zu sehen? Ich sehe keine!
    Wo hat uns Skibbe weitergebracht? Welche Verdienste hat der Trainer um den Verein erworben?


    Wir haben uns durch die UEFA-Cup-Gruppenphase gemogelt. Wir mogeln uns vielleicht sogar wieder in den UEFA-Cup. Sind wir ehrlich, verdient ist es eigentlich nicht. Uneigentlich aber doch, denn die anderen sind nicht viel besser. Wenn man sagen könnte: Scheiß Saison, aber da entwickelt sich was. Was bleibt ist Hoffnung. Jedes Jahr. Immer wieder. Immer wieder entäuscht. Ein ewiger Kreislauf?

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan


    ja ich muss aber sagen das ich dem skibbe alles zutraue


    ach du bist das...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan


    naja es wäre ja sehr unlogisch einen trainer 2 spietage vor saisonende rauszuschmeißen danach ja aber jetzt wäre nicht sehr angebracht


    hat doch schon mal was gebracht ,02/03 :LEV18

  • Zitat

    Original von Walker321


    Ja genau, und das bei der konterstärksten mannschaft in der bundesliga! man oh man. könnte platzen über so einen post.


    ja und ich über deinen weil du jetzt über lev herziehst alsob sie nix wären noch net ma ordentliche konter traust du denen zu

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong


    Du bist deinen paar Jährchen solltest den Mund nicht zu weit vollnehmen. Was du hier schreibst ist Skibbe-Blödsinn.


    ja ich nimm den mund net zu voll aber es kann ja net sein das hier alle meinen der skibbe iss für alles schul das kann ja wohl net angehn

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    ja und ich über deinen weil du jetzt über lev herziehst alsob sie nix wären noch net ma ordentliche konter traust du denen zu


    Sag mal, du machst schon die Augen auf, wenn du im Stadion bist, oder? Heißt Fan zu sein, die Augen ganz dolle geschlossen zu halten? Kontertaktik bei 0:3? Genau! Stoßstürmer das Laufwunder aus Leverkusen: Barbarez! Exakt. Mit dem läufst du die ganze Liga in Grund und Boden und machst international auch richtig Dampf! :LEV14

  • Zitat

    Original von Berbatov9n-v


    hat doch schon mal was gebracht ,02/03 :LEV18


    Gut, die Situation ist aber in ihrer Dramatik nicht direkt vergleichbar :LEV19


    Ich sehe nach wie vor das "(Trennungs-)Modell Vogts" als beste Lösung im Fall Skibbe.