Michael Skibbe Thread (II)

  • Zitat

    Original von roginho


    Sag mal, du machst schon die Augen auf, wenn du im Stadion bist, oder? Heißt Fan zu sein, die Augen ganz dolle geschlossen zu halten? Kontertaktik bei 0:3? Genau! Stoßstürmer das Laufwunder aus Leverkusen: Barbarez! Exakt. Mit dem läufst du die ganze Liga in Grund und Boden und machst international auch richtig Dampf! :LEV14


    ne nich der aber dafür der voro

  • wer stellt die mannschaft auf ?
    wer gibt die taktik vor ?
    wer motiviert die mannschaft ?
    wer sollte die leistung des einzelnen einschätzen können ?
    wer wechselt aus ?


    nein .. es sind die zuschauer schuld - die nicht richtig supporten und sogar pfeiffen ..

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.


  • Natürlich sind das die bekloppten in der Kurve, die ihre letzten müden Euros ausgeben.... :LEV8


    Mal im Ernst raus mit denen (Skibbe und Völler!)


    Pro :LEV2

    ___________________________
    Schiebt dem Hoeneß die Würstchen in den A****!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Skywarrior ()


  • ja genau denn pfeift man die mannschaft aus wird es auch net besser?
    und jetzt mal ne andre frage?


    WER MUSS DAS ALLES UMSETZTEN UND WER STEHT AUF DEM PLATZ?

  • Zitat

    Original von chris1312
    woher sollen denn die spieler wissen WAS sie umsetzen sollen?^^


    ja normalerweiße MÜSSTE der skibbe denen das ja sagen was der sagt weiß ich ja net

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan


    ja genau denn pfeift man die mannschaft aus wird es auch net besser?
    und jetzt mal ne andre frage?


    WER MUSS DAS ALLES UMSETZTEN UND WER STEHT AUF DEM PLATZ?


    Richtig,
    wenn du im Job scheisse baust darfst du gehn :) Nicht dein Boss :LEV3

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan


    ne nich der aber dafür der voro


    Fantastische Idee! Hat nur einen Schönheitsfehler und ich gebe dir mal einen Tipp indem ich dir die Mannschaftsaufstellung vom Ossasuna-Spiel zeige:
    R. Adler - Castro, Madouni, Callsen-Bracker, Stenman - Rolfes, Schwegler - Freier, B. Schneider, Barnetta - Barbarez


    Na, drauf gekommen? Nein? Doch? Richtig: Voronin hat gar nicht gespielt!

  • Was nützt eine modern eingerichtete Küche und erlesene Speisen, wenn der Chef- Koch schon mit Hamburger und Fritten deutlich überfordert ist? Aber solange der Geschäftsführer Rudolf mit den Ergebnissen letztlich zufrieden ist, was soll man sich da als Gast beschweren?!? Und irgendwie waren es ja die Bielefelder, die uns die Suppe versalzen haben. Frechheit: Was haben die auch bin unserer Küche zu suchen???

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan


    ja normalerweiße MÜSSTE der skibbe denen das ja sagen was der sagt weiß ich ja net


    könnte ja sein, dass die genau das spielen, was sie spielen sollen...wer wäre in dem fall schuld?

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Was nützt eine modern eingerichtete Küche und erlesene Speisen, wenn der Chef- Koch schon mit Hamburger und Fritten deutlich überfordert ist? Aber solange der Geschäftsführer Rudolf mit den Ergebnissen letztlich zufrieden ist, was soll man sich da als Gast beschweren?!? Und irgendwie waren es ja die Bielefelder, die uns die Suppe versalzen haben. Frechheit: Was haben die auch bin unserer Küche zu suchen???




    :LEV14
    :LEV5

  • Na, wie ich immer sage: Ist doch alles bestens. Als Bayer Fan hat man mit den gezeigten Leistungen einfach zufrieden zu sein.


    Jetzt droht man den aufmüpfigen Kritikern bereits mit der Traditionskeule, Cramer und Waas. Klasse.


    Nun gut, wenn diese Mannschaft, die wir momentan haben, eben einfach zu schlecht ist für den UEFA Cup (denn das ist bei den hier gemachten Argumentationen die logische Schlußfolgerung, da der Trainer nichts dafür kann und sich die ganzen jungen Spieler immer voll reinhängen und alle für den Club zerreissen) dann kann man da halt nichts machen.


    Ich frage mich wieso diese Gurkentruppe Schalke zweimal, Stuttgart immerhin auch deutlich, ebenso Nürnberg, Istanbul, Lens und einige andere Teams in absolut überzeugender Weise schlagen konnte, wenn sie doch nun mal so grottig ist, aber gut, das werdet Ihr Alles auch noch irgendwie erklären können, Hauptsache man äußert hier kein kritisches Wort und läßt den Skiiby mal schön und in Ruhe weiterarbeiten. Das ist der Geist von Bayer 04. Seit seligen Ascheplatztagen bis in die neue Arena 2009.


  • Amen

  • Eins muss man ihm lassen, mit ihm erlebt man Dinge im Profifussball, die man wohl in der Masse von kaum einen anderen Trainer erwarten kann.


    Mal eben ohne linken Mittelfeldspieler zu spielen habe ich noch nciht gesehen. Es ist echt unglaublich, da war ja außer Babic keiner.


    Ich freu mich jetzt schon auf Berlin.

  • Das der Rudi gestern gegenüber unserer Kurve so garstig reagiert hat liegt sicherlich auch an der Tatsache wie oft aus unserer Kurve ( .... raus ) in den letzten Jahren gebrüllt wurde. Wir müssen da jetzt nicht wieder olle Kamellen ausgraben aber man nimmt die Kritik scheinbar nicht mehr so ernst zumal nur ein Teil der Kurve an den Rufen beteiligt war.


    Besonders die Pfiffe in der 1. Halbzeit gegen Schalke und die Aktion gegen Tottenham haben eben nachhaltigen Eindruck in der Chefetage hinterlassen.


    Da werden dann berechtigte Rufe mit denen der Vergangenheit in einen Topf geworfen.


    Thats Life !


    :LEV16

  • Zitat

    Original von PonteSuperstar
    Eins muss man ihm lassen, mit ihm erlebt man Dinge im Profifussball, die man wohl in der Masse von kaum einen anderen Trainer erwarten kann.


    Mal eben ohne linken Mittelfeldspieler zu spielen habe ich noch nciht gesehen. Es ist echt unglaublich, da war ja außer Babic keiner.


    Ich freu mich jetzt schon auf Berlin.


    Klar, da braucht Deine Truppe mal nicht so früh aufzustehen !


    :LEV19

  • Zitat

    Original von PonteSuperstar
    Eins muss man ihm lassen, mit ihm erlebt man Dinge im Profifussball, die man wohl in der Masse von kaum einen anderen Trainer erwarten kann.
    Mal eben ohne linken Mittelfeldspieler zu spielen habe ich noch nciht gesehen. Es ist echt unglaublich, da war ja außer Babic keiner.


    Ich freu mich jetzt schon auf Berlin.


    Das fand ich in einer laaaaaangen Reihe merkwürdiger Entscheidungen noch als absolute Spitze.


    Vor dem Bielefeld-Spiel: Stenman macht nach langem Bank-Dasein eine Reihe ordentlicher Spieler auf der linken Abwehrseite. Babic, der vorher monatelang auf dieser Position spielt, soll in dieser Zeit seinen Vertrag verlängern und sitzt auf der Bank. Babic verlängert nicht (ich habe KEINE Ahnung, ob zwischen dem einen und dem anderen ein kausaler Zusammenhang besteht!) und ist gegen Bielefeld wieder in der Startelf.


    Im Bielefeld-Spiel ist Barnetta gesperrt und Athirson verletzt. Die logische Konsequenz hätte doch zumindest sein KÖNNEN, dass Babic auf sein ANGESTAMMTE Position ins linke Mittelfeld geht und Stenman weiter hinten verteidigt, oder sehe ich das falsch (ich blicke in eure Richtung, Alles-was-Skibbe-macht-Gutfinder :LEV19)???


    Nein. Babic ist links hinten, spielt es schlecht (er hat es halt NICHT gelernt), wird später gegen Stenman ersetzt (ohne Worte). Links vorne spielt größtenteils niemand, ab und zu mal Rolfes, der es auch nicht kann, oder wer halt Lust dazu hat.


    Bitte, erkläer irgendjemand diese taktische Ausrichtung. Ich begreife sie nicht... :LEV9

  • Zitat

    Original von Hoffi04
    Bitte, erkläer irgendjemand diese taktische Ausrichtung. Ich begreife sie nicht... :LEV9


    Also rein statistisch war das eine richtige Entscheidung. Frag mal Skibbe nach den aktuellen Daten!