Michael Skibbe Thread (II)

  • Skibbe kann einfach nicht erkennen wie er spieler motiviert und einstellt. dazu kommen noch seine abenteuerlichen aufstellungen. der muss weg sonst wirds rasant nach unten gehen in der nächsten saison. und das jetzt wieder die fans schuld sein sollen ist lächerlich! wie soll man bei solchen herzlosen auftritten wie in den letzten wochen noch positive emotionen entwickeln. hatte als ich grade von der arbeit kam gehofft, das ich gleich im internet lese: skibbe entlassen! aber nichts ist...

  • Ich glaube, auf diese Nachricht kannst Du auch noch was länger warten - leider !!!


    Ich hoffe mal, dass der Saisonstart 2007/08 verkorkst wird und dann endlich Skibbe entlassen wird - sonst sehe ich auch nächste Saison schwarz...


    Der Mann mag ja Ahnung vom Fussball haben, aber er kann keine Spieler motivieren. Seit dem Skibbe beim Bayer ist, hat sich das Team keineswegs verbessert - eher im Gegenteil.

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

  • Wenn sich B04 nicht für den Uefa-Cup qualifiziert ist der "Mann ohne Angst" (Skibbe über sich: O-Ton) Geschichte in LEV. Danke lieber Bayer-Konzern.
    Ganz einfach. Und Tschüß! Ziel nicht erreicht. Daumen nach unten. Abgang. Versager!

  • Zitat

    Original von Sweetcherry9


    da kann ich dir nur recht geben
    leider


    Jepp, so ist es! Auch wenn wir noch auf Platz 8 fallen, der arme Michi kann nichts dafür und bekommt dann die Chance es nächste Sasison noch schlechter zu machen.


    Erst wenn wir bei Fertigstellung der neuen 56 Mio Arena auf einem Absteigsplatz stehen wird vielleicht einer bei Bayer aufwachen und durchgreifen. Vorher schippern wir alle gemütlich weiter, gibt ja auch noch genug Fans, die sich diese Spiele gerne ansehen und Skibbe und Völler den Rücken stärken.

  • Zitat

    Original von LützenkirchenerJung
    Wahnsinns Wechselpolitik gestern. Herzlichen Glückwunsch dazu, Herr Skibbe.... :bayerapplaus :LEV12


    Was war da falsch dran :LEV9


    67. Kießling für Ramelow
    76. Stenman für Babic
    84. Papadopulos für Haggui


    Die Uhrzeit oder die Personen :LEV9


    Da würde ich mal erst über die Anfangself meine Komplimente verteilen :LEV16

  • Also ich finde auch!
    Die Spieler haben wieder mal alles richtig gemacht, alle Tugenden gezeigt, die so ein Team in der Situation benötigt: Kampf, Einsatz, unbedingten Siegeswillen.....


    Aber mit Hr. Skibbe auf der Bank kann das ja nix werden!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Also ich finde auch!
    Die Spieler haben wieder mal alles richtig gemacht, alle Tugenden gezeigt, die so ein Team in der Situation benötigt: Kampf, Einsatz, unbedingten Siegeswillen.....


    Aber mit Hr. Skibbe auf der Bank kann das ja nix werden!!!!!!!!!


    Es sind soweiso immer nur die Spieler, die alles Schuld sind. SIE stehen auf dem Platz. Der Trainer ist nur ein armer, schlecht bezahlter Tropf, der für die Kapriolen der Millionäre den Kopf hinhalten muß. Was Einstellung, Motivation, Taktik, Zusammenspiel, Einsatz usw. angeht hat er überhaupt keine Möglichkeit Einfluß zu nehmen. Ein guter Trainer ist absolut überflüssig und die Arbeit der Trainer wird masslos überschätzt. Es sind IMMER die Spieler. IMMER!

  • Zitat

    Original von lupo
    ich frage mich, warum überhaupt mal ein Trainer entlassen wurde?


    in der Regel standen doch immer die Spieler auf dem Platz, oder täusche ich mich?


    Die Frage ist doch: Warum haben wir überhaupt einen Trainer? :LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von lupo
    ich frage mich, warum überhaupt mal ein Trainer entlassen wurde?


    in der Regel standen doch immer die Spieler auf dem Platz, oder täusche ich mich?



    Lupo, ich schätze du weißt, was ich meine.


    Natürlich hat Skibbe ein Schuld daran, dass die Einstellung nicht stimmt. Irgendwie habe ich das Gefühl, er erreicht die Spieler nicht mehr.
    Das will ich doch gar nicht verhehlen und dass er noch der richtige Trainer ist, würde ich auch nicht unterschreiben.

    Aber mir ist es auch etwas zu einfach immer die ganze Schuld nur auf den Trainer abzuladen.


    DIE SPIELER wollen doch nächstes Jahr UEFA-Cup spielen.
    DIE SPIELER werden für ihren Job doch auch übermässig gut bezahlt.
    DIE SPIELER stehen auf dem Platz.


    Und wenn ich dann so ein Rumgegurke sehe, da bäumt sich keiner auf, da wird nicht gefightet, das ist aber die PFLICHT DER SPIELER!!!!


    Rein von der Aufstellung her, kann man doch Micha gestern keinen wirklichen Vorwurf machen und die Auswechslungen waren doch diesmal auch in sich schlüssig!


  • Warum bringt er den Papadopulos nicht auch mal früher?! Der Junge hat überhaupt keine Chance, sich hier zu beweisen. Bei einigen Spielern stimmt das Verhältnis der gespielten Minuten zu deren Leistung überhaupt nicht. Manchmal habe ich das Gefühl, dass unser Trainer ünerhaupt nicht weiss, dass er dreimal wechseln darf. Wenn das Spiel läuft, muss man ja nicht wechseln, aber gestern hätte ich in der Halbzeit einen weiteren Stürmer gebracht. Worauf wartet der Trainer?! Aufs Gegentor?! Wenn ja, Herzlichen Glückwunsch. Hat doch astrein funktioniert....

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    Und wenn ich dann so ein Rumgegurke sehe, da bäumt sich keiner auf, da wird nicht gefightet, das ist aber die PFLICHT DER SPIELER!!!!


    ich hab das Spiel gestern nicht gesehen, aber wenn es so war, wie Du sagst, dann liegt einiges im argen


    denn gerade unsere jungen Spieler, aber auch Schneider, Voronin, Rolfes haben in den meisten Spielen die ich gesehen habe, durchaus gekämpft, wenn auch viel zu häufig glücklos

  • Zitat

    Original von LützenkirchenerJung


    Warum bringt er den Papadopulos nicht auch mal früher?! Der Junge hat überhaupt keine Chance, sich hier zu beweisen. Bei einigen Spielern stimmt das Verhältnis der gespielten Minuten zu deren Leistung überhaupt nicht. Manchmal habe ich das Gefühl, dass unser Trainer ünerhaupt nicht weiss, dass er dreimal wechseln darf. Wenn das Spiel läuft, muss man ja nicht wechseln, aber gestern hätte ich in der Halbzeit einen weiteren Stürmer gebracht. Worauf wartet der Trainer?! Aufs Gegentor?! Wenn ja, Herzlichen Glückwunsch. Hat doch astrein funktioniert....


    ..in diesem Punk stimme ich dir zu. Warum er immer erst so spät wechselt, das geht mit nicht in den Kopf. Durch diesen Mist haben wir jetzt 2 Spiele hintereinander in der Schlussphase verloren.


    Aber Lieblinge und nicht berücksichtigte Spieler, wirst du übrigens bei JEDEM Trainer der Welt finden......

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan


    genau du sagst es


    Wenn Trainer Skibbe Spieler Stenmman nach zuletzt guten Leistungen nicht aufstellt und ohne Not dafür Babic bringt,kann man den Trainer dafür verantwortlich machen.Warum hat Skibbe Babic spielen lassen?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Wenn Trainer Skibbe Spieler Stenmman nach zuletzt guten Leistungen nicht aufstellt und ohne Not dafür Babic bringt,kann man den Trainer dafür verantwortlich machen.Warum hat Skibbe Babic spielen lassen?


    ...vielleicht waren seine Trainingseindrücke besser.
    Trotzdem Ralli, jetzt zu sagen, der Fehler wäre nicht passiert, wenn er Stenman aufgestellt finde ich schon arm. Babaic hat eindeutig einen kapitalen Bock geschossen....

  • Zitat

    Original von lupo
    ich hab das Spiel gestern nicht gesehen, aber wenn es so war, wie Du sagst, dann liegt einiges im argen


    denn gerade unsere jungen Spieler, aber auch Schneider, Voronin, Rolfes haben in den meisten Spielen die ich gesehen habe, durchaus gekämpft, wenn auch viel zu häufig glücklos


    Meiner Meinung nach war die Mischung aus Spielern, die durchaus wollten aber nicht konnten
    und dann die, die mit ihren Gedanken überall waren, nur nicht auf dem Platz.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/