Michael Skibbe Thread (II)

  • Die wirkliche Frage, die man sich stellen sollte, wer sollte ihm folgen (mal gesetzt dem Fall, dass Rudi die Zeichen der Zeit erkennt...).
    Wer würde es wirklich ernsthaft schaffen, dieses Auf und Ab endlich mal wieder kontinuierlich zu stoppen???


    Eure Vorschläge bitte...<bezahlbar und frei sollten sie aber sein>

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Wer würde es wirklich ernsthaft schaffen, dieses Auf und Ab endlich mal wieder kontinuierlich zu stoppen???


    Das hat noch nie jemand geschafft, und ich habe da so meine Zweifel,
    daß es sich in Zukunft ändert. :LEV16

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von günni


    Das hat noch nie jemand geschafft, und ich habe da so meine Zweifel,
    daß es sich in Zukunft ändert. :LEV16


    Mir würde es reichen,wenn wir hier wieder mutigen Offensivfussball sehen und nicht diesen Angsthasenfussball a la Skibbe.


    Zu Hause wieder eine Macht sein,nicht wo die Abstiegskandidaten dauernd Drei Punkte holen.


    Mittlerweile hat doch keiner mehr Respekt vor Bayer,ist man noch so in Not fahre nach Lev dort holste nen Dreier.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von urifabi
    Toppi :LEV2
    Magath :bayerapplaus


    Toppi,ich muss mal gerade kotzen gehen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • genau das stört mich auch ralli....angsthasengekicke und zuhause hat keiner mehr angst vor uns


  • Damit kann ich mich schon mal sehr anfreunden !


    Ich erwarte eigentlich gar nicht viel........aber der ganze Kappes muß doch irgendwie Spaß machen.....


    Einen Punkt gegen Graupen erstmal einzuholen, ist jedenfalls nicht mein Spaßverständnis.


    Bei Skibbe scheinbar Basis allen Denkens..... :LEV16

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von ralli


    Mittlerweile hat doch keiner mehr Respekt vor Bayer,ist man noch so in Not fahre nach Lev dort holste nen Dreier.


    Ich dichte das mal um:


    Bist Du in Not und brauchst noch 'nen Dreier, dann fahre zum Bayer! :LEV14 :bayerapplaus

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Herr Skibbe ist eine von diesen Sachen die man gerne mal mit "Sachen gibts, die gibts garned" beschreibt.
    Er ist ein Mysterium, und zwei Füße zum laufen hat dieses Mysterium auch noch. Hat eine Traumhafte Rückrunde gemacht letztes Jahr und sich auf eine Ähnlich gute auch dieses Jahr verlassen. SO einfach geht das aber nicht, Michi.
    Ach komm, wir sind hier doch nicht im Kindergarten. Aber nehmen wir ein gescheites Besipiel. Unsere Holzeisenbahn rollt ohne Anschieben nicht. Die Jungs müssen angschoben werden, das basiert nicht nur auf Reden sondern auch auf gescheit Aufstellen und so. Und wenn es sein muss, muss man den Herren mal gescheit in den Arsch treten.
    Das macht der Michi aber nicht. Hinknien und beten geht nicht. Zumindest so lange wie du beim Bayer trainierst weil den Bayer mag der Fußballgott nicht.


    Du kannst deien Jungs ruhig mal anschrein, ausflippen oder auch umarmen, Emotionen machen nicht nur dich Frei sondern geben der Mannschaft auch eine gescheite Rückmeldung. Das ist so, wie wenn ihre Frau sich beim Sex nichtmehr bewegt und nurnoch ab und zu nickt. So ist Skippy zu den Spielern. So böse!


    Also hopp reis doch mal dein Maul auf. Du wirst dich wundern wie schnell Sergeji Barbarez rennen kann wenn du ihm 200 Liegzützen androhst.
    Und ich hör jetzt auf meien Tastatur zu quälen. Auserdm ist mein Laptop verdammt heiß und ich muss aufs Klo.
    (Ja ich weis, ich kann meinen Laptop mit aufs Klo nehemen. Tu ich aber nicht.)

  • Zitat

    Original von berbo84


    er weiß ja schließlich,dass er alle freiheiten hat :LEV11


    Das ist nicht traurig... Das ist nicht lustig... Das ist... Einfach nur... :LEV7


    Man sollte ihm einen Rentenvertrag geben und aus. Ich frage mich ohnehin, warum überhaupt irgendein Verein jemals seinen Trainer entlassen hat. Völler und Co. machen es einem endlich klar. Wenn's nicht läuft sind ALLE schuld: Die Spieler, die Fans, die Cousine vom Platzwart. Aber niemals der Trainer! Der hat nämlich gar keinen Einfluss darauf, was seine bösen Spieler auf dem Platz machen. Was genau ein Trainer eigentlich macht, ist mir zwar mittlerweile schleierhaft, aber es ist wohl besser, einfach die Mannschaft komplett auszuwechseln. Spieler, Fans und Platzwartcousinen sind temporäre Erscheinungen :LEV18

  • Zitat

    Michael Skibbe, der sich nun "auf den großen Umbruch in der neuen Spielzeit" freut.


    HORROR-Vorstellung für mich! :LEV12 :LEV12

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Die wirkliche Frage, die man sich stellen sollte, wer sollte ihm folgen (mal gesetzt dem Fall, dass Rudi die Zeichen der Zeit erkennt...).
    Wer würde es wirklich ernsthaft schaffen, dieses Auf und Ab endlich mal wieder kontinuierlich zu stoppen???


    Eure Vorschläge bitte...<bezahlbar und frei sollten sie aber sein>


    Uli Potofski, Rolf Schafstall, Jose Mourinho oder Winnie Schäfer :LEV6 :LEV11


    Im Ernst: Von Heesen, Bernd Schuster oder Klopp

  • Zitat

    Original von marion


    HORROR-Vorstellung für mich! :LEV12 :LEV12



    Von "UEFA-Pokal-Halbfinale abschenken" bis nächstes Jahr " zum Klassenerhalt durchmogeln " ein mächtiger Freuden-Spagat.


    Obwohl: eigentlich auch nicht.....war dieses Jahr schon so - bloß merken's die wenigsten.....


    Das da oben ist das beschissenste Zitat seit ich hier im Bord bin. :LEV11 :LEV11


    So ein Dreck !

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • bei diesem Zitat fehlt mir die Sprache: :LEV17
    .....Trainer Michael Skibbe, der sich nun „auf den großen Umbruch in der neuen Spielzeit“ freut.


    :LEV12 :LEV11


    Man könnte ja fast den Eindruck gewinnen als ob die Schlaftablette gar nichts mit diesen jämmerlichen Leistungen zu tun hat!
    Der Verein wird immer mehr in die Grütze gefahren und KEINER wird zur Verantwortung gezogen.


    Wenn "Jugend forscht" Skibbe auch nächstes Jahr delitieren darf - Gute Nacht BAYER 04!


    Wie kann Holzhäuser von internationalen Zielen faseln & in der Bundesliga Plätze nördlich von #4 anpeilen und gleichzeitig an dem völlig überforderten Skibbe festhalten?


    Also: Skibbe ins 2te Glied oder in die Jugendarbeit und einen echten international erfahrenden Trainer verpflichten.

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «


  • Sehr schöner Beitrag kann man sich anschliesen

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Das da oben ist das beschissenste Zitat seit ich hier im Bord bin. :LEV11:LEV11


    So ein Dreck !


    Noch so eins gefällig?


    Zitat

    Wir sind im Umbruch und bauen ein Team auf, dass in den nächsten zwei bis drei Jahren eine Perspektive hat“, betonen Völler und Skibbe immer wieder.


    Ich mag nicht mehr....:LEV15
    Das ist doch alles scheisse! :LEV7

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/