ZitatOriginal von KlausBuchmann
Die These Skibbe Raus und alles wird besser am Spiel gegen die Spanier festzumachen, ist nun eindeutig zu einfach. Da dürfte ein einfacher Verweis auf das anschließende Spiel der Spanier gegen Bremen genügen. Die waren noch schlechter. Wird deswegen der Rauswurf von Schaaf gefordert? Sicherlich nicht!
a) Schaaf hatte das Rückspiel nicht von vornherein als geschenkt angesehen.
b) Schaaf hat die Realitäten hinterher nicht schön geredet und schon gar nicht mit Platitüden wie "angemessen verabschiedet", sondern gesunde Selbstkritik an sich und seinem Team. Das ist doch was wir dem Skibby immer wieder vorhalten.
ZitatJa, wir haben gegen einige "kleine Gegner" schlechte Spiele abgeliefert. Haben bei den guten Spielen die Skibbe Raus Rufer genauso laut Beifall geklatscht? Ich habe sie nicht gehört? Aber wahrscheinlich war das alleine die Mannschaft.
Und diese Mannschaft zeigt keine große Entwicklung, weil sie eben am Anfang einer solchen steht. Ein Papadpopuls ist offensichtlich noch nicht so weit, dass er uns helfen kann. Und was hat der Trainer im Sturm für Alternativen?
Hier verkennst du oder willst einfach nicht sehen dass wir a) in der Entwicklung auch unter Skibby und mit dem selben Team bereits weiter waren als jetzt... und b) wurden die besseren Spiele immer weniger, während die Grottenkicks in den letzten Monaten deutlich zunehmen.
ZitatWenn sich in der neuen Saison mit den neuen Spielern die Leistungen wie gegen Bielefeld, Cottbus oder Bochum häufen, höre ich auf Skibbe zu verteidigen.
Wenn dir scheinbar die Perspektive lieber ist, dass Skibby jetzt bereits Dinge sagen kann, wie gestern gepostet, "er freue sich auf einen Neuaufbau nächste Saison", weswegen viele hier noch heute stehende Nackenhaare haben, was soll man da noch entgegnen?
ZitatDie aktuelle Mannschaften hat nach meiner bescheiden Auffassung das Potenzial für max. Platz 5. Und von diesem Platz sind wir lediglich durch das schlechtere Torverhältnis getrennt.
Auch hier verkennst du oder willst nicht sehen dass der Abstand zu Platz sieben erst in den letzten Wochen verspielt wurde, und das auf peinlichste Weise. Genau dieses Scheuklappen-Denken lasten wir Skibby & seinen Befürwortern an: "Was wollt ihr wir stehen doch auf UEFACup-Platz 6?"