Michael Skibbe Thread (II)

  • edit, sorry

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    Einmal editiert, zuletzt von günni ()



  • Ich hoffe wirklich, es bleibt dabei:


    entschuldige bitte meine Unflätigkeit, aber was bist Du denn für ein Vogel?
    Wir sind hier ein Forum, wo jeder die Möglichkeit hat sich frei zu äußern, wenn Dir diese Äußerungen zu weit gehen, ist das allein Dein Problem!
    Es gibt sowohl positive wie negative Meinungen, Du hast Dir natürlich nur die Mühe gemacht, alle negativen aufzulisten.
    Wir sind in diesem Forum auch darauf angewiesen, daß jeder weiß, wieweit er in seinen Artikulierungen gehen kann, ohne persönlich beleidigend zu werden!
    Scheinbar kannst Du damit nicht umgehen, sicherlich sind hier manche Beiträge etwas überzogen, aber ist es nicht genau das, was wir uns wünschen?
    Für solche Dinge haben wir hier Admins, die dann gegebenenfalls eingreifen.
    Wenn Du damit nicht umgehen kannst, das einige User ihre direkten Gedanken hier rüberbringen, dann geh doch bitte in den Keller, schließ Dich ein, und schreib Deine Memoaren als Märtyrer!


    ps. à propos Märtyrer, Du weißt schon das Jesus von Nazareth damals im Tausch für Barrabas gekreuzigt wurde und dieser freigegeben wurde?
    Aber wie sagte schon damals der römische Statthalter Pilatus:
    Ich wasche meine Hände in Unschuld (Matthäus 27, 24) .


    In diesem Sinne, schönen Gruß und verschone uns mit Deinen Ergüssen,
    von Heute bis in alle Ewigkeit, Danke! :LEV17

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    6 Mal editiert, zuletzt von günni ()


  • Das ist ja auch alles absolut verständlich. Aber nicht jeder kann das so artikulieren...da gibts auch Postings wie "der hat doch nur Müll gemacht" "der soll sich verpissen der Penner" etc... und da geht dann MIR die Hutschnur hoch...

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Das ist ja auch alles absolut verständlich. Aber nicht jeder kann das so artikulieren...da gibts auch Postings wie "der hat doch nur Müll gemacht" "der soll sich verpissen der Penner" etc... und da geht dann MIR die Hutschnur hoch...


    :LEV6 :bayerapplaus


  • Ich gehe mal davon aus, dass dir diese Entgleisung im Eifer des Gefechts herausgerutscht ist.


    Deshalb kannst du mit meinem Verständnis rechnen, wenn du uns, nachdem du mal eine Nacht drüber geschlafen hast, deine Einsicht signalisierst, dass du über's Ziel hinausgeschossen bist.


    Mehr, als dir diese goldene Brücke zu bauen, kann ich allerdings nicht für dich tun. Drübergehen musst du schon alleine.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.


  • :LEV14


  • Dann sag mir das doch auch bitte, ich nehm den Winnie dann gerne ans Händchen und wir kommen gerne zu Dir über die Brücke.
    Aber nur, um Dir mal ordentlich die Meinung zu geigen, mit Verlaub, Du Vogel! :LEV17

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)


  • danke,jetzt durfte ich vor dem gang zum bett nochmal richtig lachen :LEV14

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Keiner hat behauptet, dass die Entgleisungen etlicher User in diesem Forum in Ordnung sind.


    Diesen Satz würde ich schon mal einen positiven ersten Ansatz nennen. Ausbaufähig.


    Zitat

    Original von Viererkette
    Gestern ging es darum, dass Du die genannten Entgleisungen mit der Christenverfolgung sowie dem Faschismus in Verbindung gebracht hast, wie auch immer.


    Wenn du dich durch Aussagen von mir persönlich betroffen fühlst, tut es mir leid; dies lag nicht in meiner Absicht. Dies betrifft im übrigen alle, die sich dadurch betroffen gefühlt haben/fühlen. Ich akzeptiere, dass es diesbezüglich eine besondere Empfindsamkeit in der öffentlichen Meinung gibt, und bitte höflichst um Nachsicht.


    Im übrigen würde ich mir wünschen, dass es uns gelänge, eine Art "guter Ton-Kodex" gegenüber unserem aktuellen Trainer zu erstellen; dann blieben uns allen solcherlei nervige Situationen erspart.


    In diesem Sinne,
    Gut's Nächtle

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Bergischer Löwe: Nur weil mir das mit dir so viel Spaß macht und weil ich dein Avatar auf meinem Studentenausweis spazieren trage, habe ich mich mal ein wenig im Thomas-Schaaf-Thread umgeschaut! Du glaubst nicht, was ich da gelesen habe:
    - Schaaf soll dahin wo er herkommt!
    - Ohne Diego und Wiese wären wir da, wo jetzt der HSV steht
    - Schaaf wechselt immer so spät (!!!)
    ....
    Soviel zu deiner "follow the leader"-Theorie. Soll ich dir mal sagen, warum da weniger gemotzt wird? Die haben zwei Punkte Rückstand auf den Spitzenreiter und das beste Torverhältnis der Liga.


    An alle:
    Würde gerne wieder über Skibbe diskutieren und nicht über den Bergischen Löwen.
    Mein Vorschlag: Viererkette und Vincent Vega antworten noch (sofern gewünscht) auf die an sie direkt adressierten Beiträge. Der Rest hält sich geschlossen und ignoriert die Pfeife.
    Wer ist dabei?


    1. ElFundi
    2. ...

  • Zitat

    Original von Bergischer Löwe


    Im übrigen würde ich mir wünschen, dass es uns gelänge, eine Art "guter Ton-Kodex" gegenüber unserem aktuellen Trainer zu erstellen; dann blieben uns allen solcherlei nervige Situationen erspart.


    Ob Du Dir nun einen "guten Ton-Kodex" gegenüber unserem Trainer wünschst, dürfte wohl allen anderen hier ziemlich egal sein! :LEV14


    Wir sind hier ein Forum der freien Meinungsäußerung und müssen wohl darum auch Deine geistigen Ergüsse über uns ergehen lassen! :LEV16


    Also laß bitte auch den Usern mit dem "schlechten Ton-Kodex" gegenüber unserem Trainer Ihre Meinung und verschone uns von weiteren Beiträgen dieser Art! :LEV17


    ps. wenn Du ein Forum mit "gutem Ton-Kodex" suchst,
    hier meine Empfehlung (http://www.fc-brett.de).
    Hier findest Du viele neue Freunde, die mit Sicherheit für Deine Ausführungen sehr dankbar sind! :LEV8

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    Einmal editiert, zuletzt von günni ()

  • Ich konstatiere :


    Einzelne,versprengte User, versuchen in einem erbitternden Rückzugsgefecht, gekennzeichnet durch immer länger werdende Wortbeiträge, abstrusere Vergleiche, Involvierung von Jesus von Nazareth, Rovski und Sprühstuhl, die Community mit geradezu missionarischen Eifer doch noch von den Vorzügen unseres derzeitigen Übungsleiter zu überzeugen.



    Ich konstatiere :


    Wiederbelebungsversuche am einem Rollmops wären angesichts der Gegenwehr der Community weitaus Erfolg versprechender



    Mein Restwissen der Geschichtswissenschaft sagt mir :


    Fehlerhafte Argumentation beförderte viele Missionare in einen großen Kessel, welcher über einer Feuerstelle aufgehängt war



    Nur folgerichtig dass es ab jetzt hier weitergeht : Das Werkself Kochstudio

    Wer sein Ziel nicht genau kennt kommt am weitesten

    Einmal editiert, zuletzt von xennex ()

  • Zitat

    Original von ElFundi


    Soviel zu deiner "follow the leader"-Theorie. Soll ich dir mal sagen, warum da weniger gemotzt wird? Die haben zwei Punkte Rückstand auf den Spitzenreiter und das beste Torverhältnis der Liga.


    Weil es das offizielle Werder-Forum ist und der Verein wenn es allzu heftig wird, einschreitet.
    Zuletzt wurde der Klose-Thread tagelang dicht gemacht, weil nur noch gepöbelt wurde.


    Und ganz ehrlich....so ab und zu ein Eingreifen hier, würde ich mir auch wünschen.


    Zum Thema Skibbe hab ich alles gesagt, was mir auf dem Herzen lag und alles 135 Mal durchkauen, mag ich nicht mehr und einzelne User ignorier ich mittlerweile einfach.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von lupo
    aber sowohl Völler als auch Holzhäuser trauen Skibbe den großen Umbruch zu.


    Bei dem Gedanken, dass der die nächste Saison auch mit seinem Angsthasenfussball versibbeln darf, läuft es mir kalt den Rücken runter.
    Wie kann man als Offizieller nur so die Augen vor der Wirklichkeit verschliessen?
    Und ich dachte, nach Berti Vogts könnte es nicht mehr schlimmer kommen...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von marion


    Zum Thema Skibbe hab ich alles gesagt, was mir auf dem Herzen lag und alles 135 Mal durchkauen, mag ich nicht mehr ....



    das hätten meine worte sein können !


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Zitat

    Original von lupo


    eins noch:


    ich denke, man kann sich eines an fünf Fingern abzählen: wenn Michael Skibbe nach dieser Saison nicht entlassen wird, dann wird er fürs nächste Jahr einen famosen Freifahrtschein haben

    denn dann sind wir ja so richitg im Umbruch, es wird offensichtlich eine Kaderfluktuationn in einem ungewöhnlich hohen Ausmaß geben...


    ...und da kann man nun wirklich nicht das Optimale oder gar Überragendes erwarten - das Gewurschtel ist quasi mit dem Wort "Umbruch" von vornherein akzeptiert und mit nem Passierschein in die Saison 2008/2009 versehen...

  • Ohne auf irgendwelche Bergischen Tierchen näher einzugehen :LEV18 ...


    Ihr erkennt einfach das Konzept unseres Cheftrainers nicht! Die Zeiten, in denen ein offensiver Fussball gespielt wurde, sind vorbei. Heute heisst es aus einer sicheren Deckung heraus zu spielen.


    Ich wäre stark dafür, nächste Saison ganz ohne Stürmer zu spielen (also mit Barbarez vorne).


    Wir müssen auf dem Transfermarkt dann einfach nur noch ein paar 6er einkaufen...bzw. Castro, Schwegler, Rolfes und Ramelow als Defensivverbund aufstellen. Damit werden wir in der Betonbranche bestimmt Marktführer. Ganz Europa wird unser sein.


    Uns Skibbe redet auch nichts schön, Ihr erkennt einfach nicht, wie ansprechend unser Spiel mittlerweile geworden ist.


    So danket alles Skibbe...und wer den Trainer nicht toll findet, soll sich nen anderen Verein suchen. Alte Motzköpfe.