Michael Skibbe Thread (II)

  • Ob der Michael hier mitliest.


    War doch verblüffend!!!


    Die Aufstellung passte, die Ausrichtung vor dem Spiel war korrekt gewählt und die Mannschaft war ebenfalls richtig eingestellt.


    Wer weis was diese Saison drin gewesen wäre wenn er das immer halbwegs hingekriegt hätte. ;)


    Ohne Barbarrez habt Ihr keine Chance!!! Traurig aber wahr!!!

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • ???


    Wieso das?


    Barbarez war doch nicht in der Startaufstellung und wir haben doch gewonnen oder? Jetzt bin ich zu so früher Stunde auch ein wenig verwirrt. ;)

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Zitat

    Original von GWM04
    ???


    Wieso das?


    Barbarez war doch nicht in der Startaufstellung und wir haben doch gewonnen oder? Jetzt bin ich zu so früher Stunde auch ein wenig verwirrt. ;)



    Ich glaube , Lupo hat zu früher Stunde nicht so ganz gepeilt,dass


    " Ohne Barbarez habt Ihr keine Chance!!! " unser vermeintlicher Gesang aus der Kurve wäre....... und zwar an den Gegner gerichtet , um es noch deutlicher zu sagen..... :LEV19

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • ich glaub CL hätten wir so oder so net geschafft. dafür waren die drei dort oben zu stark gewesen.


    aber die bayern hätten wa gekriegt :LEV14

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187
    ich glaub CL hätten wir so oder so net geschafft. dafür waren die drei dort oben zu stark gewesen.


    aber die bayern hätten wa gekriegt :LEV14


    Dies mag auf Bremen und Stuttgart zutreffen aber die Schlacker haben keine starke Truppe. Die hatten zwischenzeitlich einen Lauf, der sie lange oben gehalten hat, der Rest ist bekannt.

  • die hatten zwischenzeitig mit kuranyi, lincoln und löwenkrands ne bomben offensive.


    bis lincoln gesperrt wurde und löwenkrands lang verletzt ausfiel.
    da sind sie dann wieder eingebrochen.


    gegen uns haben sie aber gezeigt, was dominanz is...
    wir hatten 90 min lang EINEN torschuss... und der war zum glück drin.


    das nennt man effektivität, aber ohne adler wären wir da gut und gern mit 5 dingern untergegangen.


    die drei sind also verdient oben dabei.
    allerdings alle unkonstant.
    bremen hatte allerdings, aus meiner sicht, den besten kader.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • naja, immerhin haben sie einen stürmer :LEV19


    ok, spaß beiseite.
    klar steht klose seit n paar wochen neben sich, aber letzte woch sprang dafür ein rosenberg mit 3 treffern in die bresche.
    der kader is ausgewogen und von den namen her, der stärkste der liga.


    das namen allein auch nix bringen, sieht man in münchen.
    haufenweise spieler weggekauft und was is... nix... schlechtester platz seit jahren :LEV5 :bayerapplaus

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187
    ...
    das namen allein auch nix bringen, sieht man in münchen.
    haufenweise spieler weggekauft und was is... nix... schlechtester platz seit jahren :LEV5 :bayerapplaus


    Diese Sorgen möchten andere Vereine gern haben. :LEV15



    biba

  • Zitat

    Original von iceman187
    das namen allein auch nix bringen, sieht man in münchen.
    haufenweise spieler weggekauft und was is... nix... schlechtester platz seit jahren :LEV5 :bayerapplaus

    ´


    haut aber sonst sehr gut hin :LEV16