ZitatOriginal von iceman187
13 niederlagen (fast 50%) in der liga
Oha, sehr positiv ausgedrückt... fast 50%, also bitte. Das wären 16 Niederlagen.
13 niederlagen (fast 50%) in der liga
Oha, sehr positiv ausgedrückt... fast 50%, also bitte. Das wären 16 Niederlagen.
ja und? sind doch fast 50%.
aber hast scho recht... schließlich haben wir ja auch net mal 50% der spiele gewonnen
Nürnberg hat nur 8mal verloren ist aber komischerweise hinter uns.. na sowas..
Ob der Michael hier mitliest.
War doch verblüffend!!!
Die Aufstellung passte, die Ausrichtung vor dem Spiel war korrekt gewählt und die Mannschaft war ebenfalls richtig eingestellt.
Wer weis was diese Saison drin gewesen wäre wenn er das immer halbwegs hingekriegt hätte.
Ohne Barbarrez habt Ihr keine Chance!!! Traurig aber wahr!!!
@ GWM04
"ohne B." ?
liegts an der frühen Stunde, dass mir das nicht einleuchtet? müßte doch eher "mit B." heißen.
???
Wieso das?
Barbarez war doch nicht in der Startaufstellung und wir haben doch gewonnen oder? Jetzt bin ich zu so früher Stunde auch ein wenig verwirrt.
Es war ein gutes spiel von uns, wir haben schön schnell nach vorne gespielt.
Und es liegt an Barbarez, wenn er nicht spielt läuft es einfach besser...
Ich frag mich bloss ob Skibbe das auch mal begreifen wird, das wir ohne Babarez einfach besser sind und so vielleicht ob die Champions League mit gespielt hätten.
ZitatOriginal von GWM04
???
Wieso das?
Barbarez war doch nicht in der Startaufstellung und wir haben doch gewonnen oder? Jetzt bin ich zu so früher Stunde auch ein wenig verwirrt.
Ich glaube , Lupo hat zu früher Stunde nicht so ganz gepeilt,dass
" Ohne Barbarez habt Ihr keine Chance!!! " unser vermeintlicher Gesang aus der Kurve wäre....... und zwar an den Gegner gerichtet , um es noch deutlicher zu sagen.....
Danke Vincent, jetzt habe auch ich es geschnallt.
ich glaub CL hätten wir so oder so net geschafft. dafür waren die drei dort oben zu stark gewesen.
aber die bayern hätten wa gekriegt
ich glaub CL hätten wir so oder so net geschafft. dafür waren die drei dort oben zu stark gewesen.
aber die bayern hätten wa gekriegt
Dies mag auf Bremen und Stuttgart zutreffen aber die Schlacker haben keine starke Truppe. Die hatten zwischenzeitlich einen Lauf, der sie lange oben gehalten hat, der Rest ist bekannt.
die hatten zwischenzeitig mit kuranyi, lincoln und löwenkrands ne bomben offensive.
bis lincoln gesperrt wurde und löwenkrands lang verletzt ausfiel.
da sind sie dann wieder eingebrochen.
gegen uns haben sie aber gezeigt, was dominanz is...
wir hatten 90 min lang EINEN torschuss... und der war zum glück drin.
das nennt man effektivität, aber ohne adler wären wir da gut und gern mit 5 dingern untergegangen.
die drei sind also verdient oben dabei.
allerdings alle unkonstant.
bremen hatte allerdings, aus meiner sicht, den besten kader.
bremen hatte allerdings, aus meiner sicht, den besten kader.
.... sowie einen Stürmer der überall ist nur nicht auf dem Platz.
naja, immerhin haben sie einen stürmer
ok, spaß beiseite.
klar steht klose seit n paar wochen neben sich, aber letzte woch sprang dafür ein rosenberg mit 3 treffern in die bresche.
der kader is ausgewogen und von den namen her, der stärkste der liga.
das namen allein auch nix bringen, sieht man in münchen.
haufenweise spieler weggekauft und was is... nix... schlechtester platz seit jahren
...
haufenweise spieler weggekauft und was is... nix... schlechtester platz seit jahren
Diese Sorgen möchten andere Vereine gern haben.
biba
´
haut aber sonst sehr gut hin
Da es am Samstag um nichts mehr geht und Sonntag mein Geburtstag ist wünsche ich mir 90 min Skibbe Völler Raus Rufe.
ZitatOriginal von Philipp
Da es am Samstag um nichts mehr geht und Sonntag mein Geburtstag ist wünsche ich mir 90 min Skibbe Völler Raus Rufe.
Deine bevorstehende Volljährigkeit schützt Dich aber nicht vor Torheit !
ZitatOriginal von Philipp