Michael Skibbe Thread (II)

  • Zitat

    Original von Philipp
    Da es am Samstag um nichts mehr geht und Sonntag mein Geburtstag ist wünsche ich mir 90 min Skibbe Völler Raus Rufe.


    Wieder einmal ein shr geistreicher Beitrag von Dir,ich schlage Dich zum User der Saison vor :LEV5

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Philipp
    Da es am Samstag um nichts mehr geht und Sonntag mein Geburtstag ist wünsche ich mir 90 min Skibbe Völler Raus Rufe.


    Samstag geht es um nichts. Dennoch solltest Du Dir zum Geburtstag lieber wünschen, dass es Hirn regnet. Und ein großes Gefäß zum Auffangen. Ich weiß, ich war jetzt auch nicht nett...aber es gibt user, da fällt mir nix anderes mehr zu ein...

  • Zitat

    Original von Philipp
    Da es am Samstag um nichts mehr geht und Sonntag mein Geburtstag ist wünsche ich mir 90 min Skibbe Völler Raus Rufe.




    Pass mal auf, dass nicht 90 min. Philipp raus gerufen wird! :LEV17

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von ChefKoch




    Pass mal auf, dass nicht 90 min. Philipp raus gerufen wird! :LEV17



    Das wär doch mal ne Aktion. Bei den Geburtstagsgrüßen: Wir gratulieren Phlipp zum 18. und dann kommt von den Fans..... "Philipp raus" :LEV6

  • Zitat

    Original von França
    Das wär doch mal ne Aktion. Bei den Geburtstagsgrüßen: Wir gratulieren Phlipp zum 18. und dann kommt von den Fans..... "Philipp raus" :LEV6


    Ich glaube nicht, dass bei uns im Voraus beglückwünscht wird :LEV8 Schade eigentlich :LEV18

  • Zitat

    Original von França



    Das wär doch mal ne Aktion. Bei den Geburtstagsgrüßen: Wir gratulieren Phlipp zum 18. und dann kommt von den Fans..... "Philipp raus" :LEV6


    :LEV6

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • ich würd sagen, im letzten spiel können wir eh nix mehr erwarten.
    und entlassen werden die den trainer nu auch nimmer. außer er leistet sich noch irgend nen bock... verbale ausraster drogenaffaire oder sowas.


    da dies net passieren wird (is valium eigentlich auch ne droge?!), können wir das thema wohl abhaken und im august wieder auspacken

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von der57.mann


    Ich glaube nicht, dass bei uns im Voraus beglückwünscht wird :LEV8 Schade eigentlich :LEV18


    Warum denn nicht ? Im Zweifelsfall könnte ja einer Hingehen und denen Stecken das der "Werkself.de -User Philipp" 18 wird und dann wird der Geburtstagsgruß schon kommen...


    Wir könnten das ja dann beim Frühschoppen oder der Choreovorbereitung noch etwas detailierter planen... :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Dennoch solltest Du Dir zum Geburtstag lieber wünschen, dass es Hirn regnet. Und ein großes Gefäß zum Auffangen. Ich weiß, ich war jetzt auch nicht nett...aber es gibt user, da fällt mir nix anderes mehr zu ein...



    Da glaubt man bis page 2-5-8 ist man aus dem Gröbsten raus und dann schlägt
    das Infantil-Universum nochmal zurück :D

  • Zitat

    Original von iceman187
    vielleicht darf er sich dann ja neben der trainer auf die bank setzen und als geschenk EINE auswechslung tätigen :LEV14 :LEV19


    dann bringt der sich nachher noch selber. gott bewahre....

  • Nach ungefähr 100 Posts von jedem Einzelnen, wissen wir jetzt, wer Skibbe nicht mehr haben will. Die 1647 Gründe dafür, kenn wir jetzt auch alle...
    Wie wärs mal mit ein paar konstruktiven Beiträgen, oder: einfach mal die Klappe halten...?

  • was willst du denn konstruktiv beitragen?


    ich hab schon 2-3 posts mit konstruktiver kritik zur besserung gebracht. aber im grunde muss der trainer was an seiner arbeitsweise ändern, damit wir dauerhaft erfolgreich sein können...
    denn diese saison war mal gar nix.
    wir haben zwar erreicht, was wir vor der saison wollten, aber das WIE is mehr als schmeichelhaft.
    die hälfte der spiele konntest in die tonne kloppen.
    wenns nur am teilweise sehr unattraktiven fußball gelegen hätte, den wir zusammen gespielt haben, würd ich ja sagen: OK, schönspielerei muss nicht sein.
    aber es stimmte über weite strecken der saison ja nicht.
    zudem kann es nicht angehen, das skibbe gegen jeden gegner mit ner total defensiven formation aufläuft, selbst wenn wir gewinnen wollen.


    er hat sich über die saison selber feinde gemacht, und das wird nächste saison wieder so sein, außer wir spielen siegreichen fußball oder er ändert mal seine ansätze.


    denn nochmal so eine aktion wie im rückspiel gegen osasuna und er kann froh sein, wenn den keiner steinigt.


    ist einfach nicht der stil, den man hier über nen längeren zeitraum sehen durfte... und auch das spielerrepertoir passt nicht zum defensivstil des trainers.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)