die Verteidigung ist engagiert, der Rest der Mannschaft spielt Alibifussball..kein selbstvertrauen, nichts. Kießling muss kommen, Barbarez weiter zurück, damit Dampf dahinter kommt
Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München (11.11.06, 15:30 Uhr)
-
-
-
Oh nur bis 2018 dachte lebenslang!!!!! So ein Mist da hat man vorne eine Chance,und im Gegenzug kassiert man ein Tor,ich kann manches getrabe mancher Spieler nicht mehr sehen.Rolfes macht das Spiel langsam wenn er den Ball hat,und dann trabt er nur nach hinten und steht zu weit von den Männern weg!!!!!!!!!!!!!!!!! Auswechseln und Kießling bringen,Schneider in die Mitte neben Calle und Voro nach rechts!!!!!
-
Bayer ist wieder Aufbaugegner!
-
Barbarez gefoult im 16er, hätte elfer sein können. Barba ist leider hochgesprungen. Muss man nicht geben, aber allein der Hoeneß Kommentar wärs wert gewesen
-
Zitat
Original von Masta82
Bayer ist wieder Aufbaugegner!Ach, warte mal ab
-
Na super, der Schiri is auch noch Bauern-Fan...
-
Zitat
Original von Bay_Arena
Ach, warte mal ab
Bay_Arena unser ewiger Optimist....
-
kießling für rolfes, barbarez hinter die spitzen zurückziehen!!!!!!
sag ma hört der skibbe nich oder will der mich nich hörn???
glaub der ignoriert mich
-
ich galub das wird nix mehr, auch wenn wir jetzt noch ne ganze halbzeit vor uns haben....
aber die hoffnung stirbt zuletzt
-
Zitat
Original von Lisa1990
Bay_Arena unser ewiger Optimist....
Eigentlich bin ich das Gegenteil. Selber
-
-
Wie gehabt - kein System - kein Engagement - Nichts!
Bayern schwach - Leverkusen ein Witz!
-
Habt ihr wirklich geglaubt, wir würden die Bayern jetzt zuhause weghauen? Mit der Mannschaft? Wir können froh sein, wenn wir durch Glück heute einen Punkt holen, aber das bezweifle ich. Die punkte gegen die Bayern sind eh jedes Jahr weg, die anderen Spiele sind wichtiger...
-
Pause. So wirds nichts. Skibbe MUSS reagieren und Kießling bringen.
-
halbzeit!
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
halbzeit!Aber Hertha nur 1:1
-
Ich habs nicht geglaubt genauso wenig wie das wir hohe Chancen im Spiel gegen Tottenham haben... aber bis dahin ist ja noch viel Zeit.
-
Kiessling MUSS jetzt kommen, für Rolfes...
mehr hab ich nicht zu sagen -
Zitat
Original von alkenrath
Habt ihr wirklich geglaubt, wir würden die Bayern jetzt zuhause weghauen? Mit der Mannschaft? Wir können froh sein, wenn wir durch Glück heute einen Punkt holen, aber das bezweifle ich. Die punkte gegen die Bayern sind eh jedes Jahr weg, die anderen Spiele sind wichtiger...Ne, weghauen nicht - aber die Bayern sind schwach - auch heute und die Leistung unserer Mannschaft ist ein Witz! So gewinnst Du selbst gegen einen Abstiegskandidaten nicht.
Grausam!
Aber schön mit diesem Trainer verlängern, der die Truppe wieder extrem gut eingestellt hat!!!
-
Gabs wenigstens wieder Skibbe raus Rufe zur Hlabzeit?
-
so schlecht sind wir nicht, würd sogar sagen gleichwertig. das system is falsch. der skibbe muss doch sehn das der rolfes völlig überflüssig in diesem spiel is.
wie oft soll ich mich noch wiederholn?
KIEßE FÜR ROLFES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BARBAREZ ZUÜRCK ZIEHN.
WENN DAS SCHIEF GEHT KREID ICH DAS SKIBBE ZU 100% AN.
an der manschaft liegts net. die is angagiert. mann,mann,mann
-