Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München (11.11.06, 15:30 Uhr)


  • Im Prinzip hast Du ja Recht, nur ganz ehrlich: Gegen Bochum ham wir auch nicht anders gespielt. Da war auch keine Linie drin. Die Bayern spielen richtig schwach, aber es reicht halt für den Sieg.

  • Zitat

    Original von Chris04
    nein gab keine sibbe raus rufe...dafür während der 1.halbzeit laute holzhäuser raus rufe


    was hat denn das falsche system mit dem vorstand zu tun?


    was quatscht ihr denn hier für ne scheisse?


    is doch wohl trainer-sache oder???

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Ich finde nicht das man immer sagen kann,der Skibbe hat schuld,schließlich steht er nicht aufen Platz,mal sehen wie er die Mannschaft erreicht und aufstellt,wir sind immer einen schritt zu spät,kein Feuer kein Wille,immer nur blind nach vorne

  • Woche für Woche spielen wir eine Scheisse zusammen und der Vertrag von diesem Schlafwandler Skibbe soll verlängert werden. Na dann Gute Nacht!


    Es ist seit Wochen keine Taktik, kein System und keine Handschrift zu erkennen. Zu allem Übermut checkt der Skibbe noch niemals das wir mit nur 1 Stürmer nicht klar kommen.

  • Zitat

    Original von Bayer04maniac
    Ich glaube, wir drehen das Ding noch. Früher Ausgleich und dann verwandelt der eingewechselte Athi nen freistoß. Das ist Fußball, da ist alles möglich, nur nicht die Hoffnung aufgeben!


    dann muss aber ein anderer Ruck durch die Mannschaft gehn. Das war gegenseitiges Einschläfern.

  • Zitat

    Original von Chris04
    nein gab keine sibbe raus rufe...dafür während der 1.halbzeit laute holzhäuser raus rufe


    Aha... ja, auch okay!


    Aber der Skibbe dann bitte direkt mit weg!


    Angesichts der letzten 3 Spiele hat man sich mal wieder fein blenden lassen. Gladbach und Bochum waren einfach so dermaßen schlecht, daß ist für die Ziele, die wir haben (komischerweise ja immer noch) kein Maßstab.


    Gegen Bayern in München zu verlieren daran hat man sich ja gewöhnt, aber was waren das früher mal für tolle Heimspiele gegen die Idioten von der Isar.


    Und heute? Systemloser Müll.


  • ist ja gut. wir haben es begriffen. und mal so nebenbei: wenn man sich eine solche signatur zulegt, sollte man zumindest die interpunktion beherrschen.

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    ich denke skibbe bringt jetzt haggui für voronin um das ergebnis zu sichern! :LEV19


    :LEV14 Der war Gut. Eigentlich zum Lachen, aber der Trainer hat schon einmal bewiesen, das er dazu in der Lage ist.

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    ich denke skibbe bringt jetzt haggui für voronin um das ergebnis zu sichern! :LEV19


    Würde ich ihm zutrauen! Allenfalls noch Stürmer gegen Stürmer, also der übliche Wechsel Kießling gegen Voronin!


    Athirson würde noch nicht einmal spielen, wenn wir nur noch 10 gesunde Spieler hätten!

  • also wenn er die überflüssige position von rolfes net erkennt, dann is er wirklich blind und hat keinen sachverstand. dann lieber heut noch als morgen entlassen.


    rolfes will ich nix unterstellen. is halt schwer sich auszuzeichnen wenn der gegenpart auch n ausfall is (schweinsteiger oder ottl) aber dann muss ich als trainer reagieren.


    ich hoffe der vorstand reagiert wenigstens nach dem spiel, hab aber meine zweifel :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Einfach traurig...
    Bayer spielt nicht schlecht, aber viele gute ungenutzte Möglichkeiten.
    Das Zusammenspiel holprig, zu viele Ballkontakte vor dem Strafraum - Bayer ist fast immer durchschaubar und auszurechnen.
    Unsere Abwehr: Bemüht, aber nicht wirklich gut!
    Babic marschiert mit einem tollen Sololauf durch die Abwehrreihen und trifft dann nicht das Tor.
    Im Gegenzug zeigt die Ratte der Bauern dem rosaroten Lev wie man das macht...kalt, trocken, sicher....