jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa kiesling hammer kießling!!!
Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München (11.11.06, 15:30 Uhr)
-
-
-
KIEßE KIEßE KIEßE KIEßE KIEßE KIEßE
-
Na endlich trifft der Kieß...
-
Auf gehts Kieß, nur noch 2, dann hast du deine 3
-
der wahnsinn!!!!!!!!!!!!!
-
puuuhhh, nach kuranyi feiert heute auch unser problemkind seine auferstehung. geilomat.
-
Trainer jetzt das Ergebnis halten
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wie geil is das denn!?
Scheiss FC Bayern, wir singen scheiss FC Bayern!
-
hört jemand buli radio?
und hat der gerade gesagt saison 05/06? oder hab ich mich da etwa verhört? -
hertha aufbaugegner für bochum 1 zu 3! geiler tag weiter bayer es kann noch besser werden!
-
-
gut! schluss mit dem jammern. KIEßLING SCHALALA
-
Endlich Kombinationsfussball. Jetzt hängen sie sich rein!
-
Zitat
Original von Lisa1990
hört jemand buli radio?
und hat der gerade gesagt saison 05/06? oder hab ich mich da etwa verhört?Keine Ahnung, aber kann schon gut sein. Ich find die Kommentatoren da sowieso total arm... und mir is aufgefallen, dass die Fangeräusche irgendwie überhaupt nicht von dem eigentlichen Spiel sind.
-
Zitat
Original von Freak2280
Keine Ahnung, aber kann schon gut sein. Ich find die Kommentatoren da sowieso total arm... und mir is aufgefallen, dass die Fangeräusche irgendwie überhaupt nicht von dem eigentlichen Spiel sind.
klaa du hörst doch die bayer fans und nach dem tor geschrei! -
Zitat
Original von Freak2280
Keine Ahnung, aber kann schon gut sein. Ich find die Kommentatoren da sowieso total arm... und mir is aufgefallen, dass die Fangeräusche irgendwie überhaupt nicht von dem eigentlichen Spiel sind.
is mir auch schon aufgefallen. teilweise war der ja lang ruhig, hab schon gedacht der hätte sich ein käffchen geholt oder so....
-
Los Olli las ein rein,las rein,las ein rein
-
und schon is ganz anderer zug in der manschaft.
ich bin total uffgeregt, brauch erstma ne kippe!
schalala schalala schalala auf gehts jungs!!!!!
-
Leverkusen macht jetzt ordentlich Dampf, Kießling und Barnetta die Aktivposten, Bayern lauern auf Konter
-
Jetzt sollte Skibbe noch Athirson einwechseln und der schießt dann das 2:1
-
aus dem t-online-ticker:
50`: Ramelow läuft wie Rumpestilzchen rum, puscht die Fans, will Leidenschaft sehen.
-