Die 2te Hälfte fing so gut an,und jetzt alles aus,alles scheiße!!!!!!!!!!!
Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München (11.11.06, 15:30 Uhr)
-
-
-
Ich hör schon wieder das dumme Geschwätz a la: Gegen Bayern kann man verlieren, wir haben aufopferungsvoll gekämpft. Alles scheiße!
-
Zitat
Original von thepache
schade ist das, dieses Jahr hätten wir es fast mal wieder geschafft die Bauern mit ner Niederlage nach Hause zu schicken, aber wir wissen ja, dass wenn es einen Fussballgott gibt, er Bayern Fan ist...
das ist einach nur dummheit wenne innerhalb von 5 minuten 2 tore bekommst nicht zu fassen! -
na ja, dass unsere abwehr ein hühnerhaufen ist, ist schon auch sache des trainers.
und vizekusen, schön wär´s.
-
Schjei0e nmman ich kotz huer gelich alles zus,spo eine riesengroße beschissenne scheiße, schjei0000000000000eeeeee hurenscheiße
doese wixxer ich hasse es, webnigstens einmal diese verdanntebn wixxer besieg ich haui hjeut abend alles weg was nmir in die fibger kommtich kotz allles zu -
Zitat
Original von Bayer04fan6000
das ist einach nur dummheit wenne innerhalb von 5 minuten 2 tore bekommst nicht zu fassen!1000% agree!
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Schjei0e nmman ich kotz huer gelich alles zus,spo eine riesengroße beschissenne scheiße, schjei0000000000000eeeeee hurenscheiße
doese wixxer ich hasse es, webnigstens einmal diese verdanntebn wixxer besieg ich haui hjeut abend alles weg was nmir in die fibger kommtich kotz allles zu
-
Zitat
doese wixxer ich hasse es, webnigstens einmal diese verdanntebn wixxer besieg ich haui hjeut abend alles weg was nmir in die fibger kommtich kotz allles zu???
-
-
Zitat
doese wixxer ich hasse es, webnigstens einmal diese verdanntebn wixxer besieg ich haui hjeut abend alles weg was nmir in die fibger kommtich kotz allles zudas würde ich gerne mal auf deutsch lesen.
-
-
Ich glaub Support bis zum Koma is schon im Koma
-
Scheiß Uli Hoeneß regt seine Siegesfaust
-
ich bin sprachlos !
-
verfickter hoeneß du bastard!!!! stirb!!!
:LEV12 hoeneß
-
ende tschööööööööö is doch alles scheiße!!!!!
-
So eine scheiße das gibts doch alles nicht mehr das ist alles zum
-
manche psotings einfach mal wieder zu himmlisch blöd....
-
Ich bin einfach nur sprachlos und enttäuscht!
-
Warum ham wir nich mal so'n Dusel ???
-
SCHEISS EGAL
-