weil wir uns leider immer wieder saublöd anstellen.
Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München (11.11.06, 15:30 Uhr)
-
-
-
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
-
So jetzt mal sachlich, der Ausgang ist für uns unglücklich, verdient hatten wir einen Sieg aber auf Grund von 15 starken Minuten nicht wirklich. Unsere Chancenauswertung war unterm Strich sehr gut, wir haben aber zu wenige rausgespielt, die Bauern habens glücklich zu Ende gespielt, aber Sieg hatten wir keinen verdient.
-
scheisse .. bin einfach nur sprachlos ..
aber klasse partie von unsern jungs .. schade -
so was ungerechtes habe ich noch nie gesehen
-
Zitat
Original von Lev-o4
Warum ham wir nich mal so'n Dusel ???Bayern hat zwar gegen uns gewonnen, doch am Ende werden wir Meister sein
-
Zitat
Original von Bayer04maniac
so was ungerechtes habe ich noch nie gesehenGuck nach Afrika
-
Zitat
Original von warden
aber klasse partie von unsern jungs .. schade
nix klasse partie das war ganz große scheiße das spiel ist aus wenn der schiedsrichter abfeift und nicht wenn man 2 zu 1 führt! -
boah... man... wir waren sooooooooooooooooooooooooooo nah dran.....
ich glaub gleich in der sportschau guck ich nur bis zum 2:1 für uns und mach dann aus.... den rest vertrag ich einfach nich, sonst muss ich glaub ich ins krankenhaus........
-
immerhin wissen wir das Bayer es noch kann und es haben leider 10 min gefehlt zum sieg. Wenn sie so weiter spielen seh ich ein bisschen optimistischer in die Zukunft bis auf die 10 min war es ja nich so schlecht was ich gelesen habe.
-
-
war klar das man wenn madouni in der elf steht, verliert .. wieder klasse stellungsfehler .. weiter so
-
Kieß hat recht!!!!!!!!!!!
-
was sagt er??
-
Zitat
Original von warden
aber klasse partie von unsern jungs .. schadeso ists, man kann heut eigtl. keinem nen Vorwurf machen, Skibbe hat genau richtig gewechselt, es hat halt nich sollen sein...
und es bringt auch nichts hier jez die bauern in einer tour als ******** zu bezeichnen, wir wissen dass es so ist, aber es holft uns nicht und macht aus der Niederlage nen Sieg -
klasse partie? gute 2. hälfte war das. aber mehr auch nicht
-
Zitat
Original von thepache
so ists, man kann heut eigtl. keinem nen Vorwurf machen, Skibbe hat genau richtig gewechselt, es hat halt nich sollen sein...
und es bringt auch nichts hier jez die bauern in einer tour als ******** zu bezeichnen, wir wissen dass es so ist, aber es holft uns nicht und macht aus der Niederlage nen Sieg
ma lasst doch die sternchen sein und sprecht es aus! -
ich könnte heulen kotzen was weiß ich
es schien wie ein traum kieß macht ein tor athi sollte das siegtor machen und dann solch eine unkonzentriertheit
so kann man nicht gewinnen
und heute hat man gesehen warum die bayern die bayern sind und wir NIEMALS Deutscher Meister werden
-
und bei der wm hab ich den lahm noch geliebt
-
Alle Bauern-Fans erreichen doch sonst nix in ihrem Leben und geilen sich nur am Fussball auf Diese Hurensöhne
-
hmm bis zum 2:1 hab ich alles vorrausgesehen aber der Rest war scheiße da kam dann die angst vorm Sieg gegen die Bayern
-