Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München (11.11.06, 15:30 Uhr)

• Athirson spielte nur weil Schneider verletzt war - ansonsten würde der heute noch auf der Bank schmoren - macht dann das Tor. Das ist doch alleine schon wieder ein Armutszeugnis für unseren Trainer. Andere spielen sich Woche für Woche einen Scheiß zusammen und treffen nix, der trifft sofort und darf jetzt erst einmal wieder wochenlang auf die Bank.

Madouni spielen zu lassen anstatt Haggui in der IV - das HAT unser Supertrainer zu verantworten.

In der 80. 2:1 in Führung und dann noch verlieren. Das ist zum Kotzen!

SKIBBE RAUS!

• Zitat

Original von offender
    und bei der wm hab ich den lahm noch geliebt

ich auch aber wie der uns wieder schlecht geredet hat
    glückstore klar und bayern war in HZ 2 ja auch sooooooo stark
    am schlimmsten ist die grinse fratze von hoeneß
    :LEV12

• Ich bin total enttäuscht - restlos!
    Bayer spielt in der Halbzeit wirklich schönen Fussball, ist aber zu blöde
    den Vorsprung einige Minuten zu retten und verliert am Ende sogar.

Was ist hier blos los???

• Sehn wir das positive, bei Kießling und Athirson könnte der Knoten dadurch geplatzt sein, und vieleicht bekommt Athi jetzt endlich mehr Einsätze, und wird nicht verkauft. Kopf hoch!!!!!!!!!!!! Bayer ist im Aufwind, dieses Spiel ist kein Rückschlag, sondern ein Schritt in die richtige Richtung, gegen Tottenham müssen wir dann nur noch den zweiten Fuss hinter hersetzen. Und wie hat Hoeneß erst am Mittwoch gesagt, der Nikolaus war noch nie ein Osterhase!!!!!!!!

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• naja, das ist jetzt wohl ein bisschen übertrieben

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Zitat

Original von Pivopete
    Sehn wir das positive, bei Kießling und Athirson könnte der Knoten dadurch geplatzt sein, und vieleicht bekommt Athi jetzt endlich mehr Einsätze, und wird nicht verkauft. Kopf hoch!!!!!!!!!!!! Bayer ist im Aufwind, dieses Spiel ist kein Rückschlag, sondern ein Schritt in die richtige Richtung, gegen Tottenham müssen wir dann nur noch den zweiten Fuss hinter hersetzen. Und wie hat Hoeneß erst am Mittwoch gesagt, der Nikolaus war noch nie ein Osterhase!!!!!!!!

klar war das ein guter schritt mal abgesehen von der niederlage
    aber ich befürchte er das dadurch die moral angeknackst ist
    zuhause sind wir mittlerweile wieder ne' looser truppe
    und so kann man einfach nichts reißen
    und genau so wird man auch niemals deutscher meister
    :LEV17
    das ist einfach so ist zwar traurig aber wahr

• Zitat

Original von n1klas

Hallo? Heute kann man den Skibbe wirklich keinen Vorwurf machen

Kann man ja nie - nach 12 Spieltagen auf Platz 12 - da kann der Trainer nix dafür!

Klar ...
    warum nicht mit der Truppe von Hälfte 2 von Anfang an?
    Warum Madouni?

Aber bitte:
    Der Trainer steht nicht auf dem Platz!
    Die Saison ist noch lang!
    Gegen Bayern kann man verlieren!

• ja ist klar das wir in 5 minuten noch 2 tore kassiert haben ist skibbes schuld!!!

• Zitat

Original von Bayer04fan6000

ja ist klar das wir in 5 minuten noch 2 tore kassiert haben ist skibbes schuld!!!

WARUM MADOUNI WENN HAGGUI FIT IST???

WARUM NICHT VON ANFANG AN MIT DEM SYSTEM DER ZWEITEN HALBZEIT???

SKIBBE IST TOLL!!!
    WENN IHR DIESE SAISON UND DIESEN TRAINER SO GEIL FINDET DANN FREUT EUCH DOCH!
    ICH FINDE ES ZUM KOTZEN!

• Zitat

Original von Mr.CrAzYChRiS
    Es gibt eben Leute die werfen Skibbe die Niederlage vor obwohl er eigentlich alles Richtig gemacht hat so welche gibt es überall :LEV16

Wir haben wieder 0 Punkte geholt obwohl 3 Punkte greifbar nah waren. Heute kann man Skibbe nichts vorwerfen. Eher der Mannschaft! Sie muss eine Führung in der 81. MInute über die Runden birngen.

• ich sage nicht das ich ein fan von skibbe bin aber für diese scheiße kann er nun wirklich nichts!

• Zitat

Original von Masta82

Wir haben wieder 0 Punkte geholt obwohl 3 Punkte greifbar nah waren. Heute kann man Skibbe nichts vorwerfen. Eher der Mannschaft! Sie muss eine Führung in der 81. MInute über die Runden birngen.

So sehe ich das auch also Skibbe kann nix dafür das die sich in den Letzten gut 8 Minuten in die Hose scheißen und angst kriegen vor einem Sieg gegen die Bayern aber irgendwie is das wie immer gegen die Bayern hat Leverkusen Schiss zu gewinnen. Aber daran hat Skibbe mal zu 0 % Schuld.