Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München (11.11.06, 15:30 Uhr)

• man kann jetzt jede kleine detail als fehler vom trainer werten
    letzendlich bringt uns das kein stück weiter
    wenn die mannschaft sowas noch aus der hand gibt ist allein sie dafür verantwortlich und sonst niemand!

• Zitat

Original von Mr.CrAzYChRiS

So sehe ich das auch also Skibbe kann nix dafür das die sich in den Letzten gut 8 Minuten in die Hose scheißen und angst kriegen vor einem Sieg gegen die Bayern aber irgendwie is das wie immer gegen die Bayern hat Leverkusen Schiss zu gewinnen. Aber daran hat Skibbe mal zu 0 % Schuld.

Dann hat eben Holzhäuser Schuld der diese Vollpfeifen Abwehr eingekauft hat - mir egal. So etwas ist das Allerletzte!
    Und das ist uns weiss gott nicht immer gegen die Bayern passiert - wir haben genug Heimspiele gegen die gewonnen - wer älter als 16 ist sollte das wissen!

• Zitat

Original von PeerBille

Dann hat eben Holzhäuser Schuld der diese Vollpfeifen Abwehr eingekauft hat - mir egal. So etwas ist das Allerletzte!
    Und das ist uns weiss gott nicht immer gegen die Bayern passiert - wir haben genug Heimspiele gegen die gewonnen - wer älter als 16 ist sollte das wissen!

bin leider erst 16! :LEV19

• Zitat

Original von PeerBille

ähm ich hoffe mal das du nich mich meinst mit 16 jahren denn ich bin schon paar jahre älter als 16.

• Zitat

Original von Mr.CrAzYChRiS

ähm ich hoffe mal das du nich mich meinst mit 16 jahren denn ich bin schon paar jahre älter als 16.

Ich meine gar keinen speziell, aber hier wurde als Argument gebracht, daß wir gegen die Bayern IMMER Angst hätten zu gewinnen. Das ist absoluter Quatsch! Zuhause haben wir die in den letzten 20 Jahren aber viel öfter geschlagen, als das wir verloren haben. Deshalb ist so ein Argument einfach nur Müll. Genau wie die erste Hälfte und die letzten 8 Minuten heute! Unfassbar so etwas!

• Wir können eine Führung nicht über die letzten 8 Minuten bringen. Das fehlt zur einer Klasse-Mannschaft. Den Vorwurf müssen Sie sich gefallen lassen. Bayern hat in der ganzen zweiten Halbzeit 2 Torchancen und die sitzen halt. Die waren in der zweiten Halbzeit so schlecht, aber gegen uns reicht es halt immer wieder. So was regt mich richtig auf. :LEV11 Wie kann ich mir eine tolle Halbzeit innerhalb weniger Minuten so kaputt machen. Von der ersten Halbzeit brauchen wir lieber nicht zu reden. Freuen tue ich mich richtig für Kießling und Arthirson :LEV19

• Wir haben auch schon gegen Bayern gezaubert, dass ist richtig! Aber da war unser Kader ganz anders bestückt! Wir haben dann ein Jahr später mit der fast gleichen Mannschaft zu Hause 2:5 verloren.

Man kann ein Spiel verlieren, aber nicht so! Wieviel Führungen haben wir diese Saison schon verspielt??? Unsere Spieler lernen einfach nichts drauß!!

Fakt ist, dass wir halt wieder mit 0 Punkten da stehen und das ist ein Nachweis für die Arbeit vom Trainer!

• Zitat

Original von Masta82

Fakt ist, dass wir halt wieder mit 0 Punkten da stehen und das ist ein Nachweis für die Arbeit vom Trainer!

falsch
    du siehst doch jeder von uns erkennt das da auch ein manko liegt
    glaubst du skibbe weiß das nicht?glaubst du er wird ihnen das nicht sagen?was soll er sonst noch tun?
    du sagst es doch schon wenn die SPIELER daraus nichts lernen kann kein Trainer der Welt was dagegen machen

• Zitat

Original von Meister 2005!!!

falsch
    glaubst du skibbe weiß das nicht?glaubst du er wird ihnen das nicht sagen?was soll er sonst noch tun?
    du sagst es doch schon wenn die SPIELER daraus nichts lernen kann kein Trainer der Welt was dagegen machen

Es hat Spiele gegeben, da hat Euer Supertrainer beim Stande von 1:0 nach 40 Minuten einen zusätzlichen Abwehrspieler zur Absicherung gebracht um das Ergebnis von da an 50 Minuten zu halten - warum macht er das heute nicht 8 Minuten vor Schluß???

Außerdem kann da ein Trainer sehr wohl beruhigend von außen eingreifen. Und wenn eine Truppe immer und immer wieder Führungen leichtfertig vergibt dann sollte ein Trainer da schon einmal etwas im Training zu sagen. Aber klar - die Spieler sind einfach zu dämlich!

• Zitat

Original von Meister 2005!!!

falsch

Der Trainer ist aber auch dafür da, diese Fehler abzustellen! Skibbe kann man heute nichts vorwerfen. Die 3 Punkte gegen Bayern wären so wichtig gewesen auch als Nachweis für seine Arbeit!

• Er hätte früher auf die Dienste von Kieß und Athi setzten müsse, dann hätten wir höchstwahrscheinlich auch nicht verloren...

Athi & Kieß in die Startelf für's nächste Spiel!!!!
    Ihr wart Spitze!:bayerapplaus
    :LEV3
    Und zum Trainer nur soviel meiner Meinung nach ist Skibbe noch ein junger Trainer, der auch viele Fehler macht aber noch viel lernen kann bzw. muss! Ich halte Ihn nicht für den Richtigen aber wenn der "Vorstand" an ihm festhalten will müssen wir als Fans das gezwungendermaßen akzeptieren...:LEV15

• Der Magath freut sich dass seine mannschaft in leverkusen, bei einem MITFAVORITEN, nach einem rückstand noch gewonnen hat :LEV14

mitfavoritit wofür hat er allerdings nich gesagt

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Und für mich ist alleine die Tatsache das Athirson in den einzigen 20 Minuten, die er mal spielen durfte direkt trifft auch ein Schlag ins gesicht Eures Lieblingstrainers, der ihn als keine Alternative bezeichnet hat und ihn in den letzten Wochen noch nicht einmal eingewechselt hat! Das ist ein Hohn!

Aber bitte! Skibbe ist klasse! Die Spieler sind alle doof! Unterm Strich heißt das Platz 12 nach 12 Spieltagen! DANKE!