Wegen solchen Spielen hasse ich den scheiß FC Bayern!!! Die wissen gar net warum die heut gegen uns gewonnen haben.... wir haben uns inder Schlussphase aber auch echt dumm angestellt!!!! Die dummen Idioten von der Isar... und wenn ich jetzt noch überall les der Sieg war verdient, dann platzt mir echt der Kragen!!! Es war wohl noch nie leichter gegen den FCB 3 Punkte zu holen als heute!!! Wir hatten die voll im Sack in der 2. Hälfte und dann sowas!!! Aber Herr Butt weicht ja den Bällen lieber aus anstatt mal einen´zu halten... Ärger mich echt tierisch über soviel Dummheit in den letzten Minuten... Da war viel mehr drin heut!!!
Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München (11.11.06, 15:30 Uhr)
-
-
-
Zitat
Original von JUAN92
Wir haben echt geil gespielt!!!
Das war am Ende nur noch pech!!!!
Die Mannschaft hat echt gut gefightet, macht so weiter
Naja, in Nürnberg werden wir eine große Party feiern!!Das war kein Pech, das war UNVERMÖGEN !!!!!!!!!
Darf mir als Profi-Mannschaft nicht passieren, eine 2:1 Führung kurz vor Schluss innerhalb von DREI MINUTEN völlig zu verspielen und sich um den verdienten Lohn der Leistung in der zweiten Halbzeit zu bringen.
Skibbe hätte auch noch mal auswechseln können / MÜSSEN; um noch etwas Zeit ablaufen zu lassen und den Spielfluß der Bayern zu zerstören. Und mit nem defensiven Mann mehr die Führung verteidigen müssen.
-
Unglaublich unprofessionell verhalten nach dem 2:1. Sowas darf einfach nicht passieren. So ein Spiel darf man niemals mehr verlieren, zumal die Bauern mit drei Niederlagen in der Fremde angereist waren, dann das 2:1, die muss man dann einfach im Griff behalten!!!
-
Erste Halbzeit haben wir viel zu ängstlich gesoielt und immer planlos die Bälle hoch nach vorne wo der kleine Voronin stand,wie soll er gegen die beiden Innenverteidiger was reissen und wenn er ein Kopfballduell doch mal gewinnen sollte,ist keiner da der davon profitieren kann.
Bayern haben somit verdient 1:0geführt.Zweite Halbzeit war echt super.Direkt der Ausgleich endlich ein Kiessling Tor.Danach die Bayern beherscht und mit richtig mut gespielt und Bayern schön unter Druck gesetzt und super in die Zweikämpfe gegangen,so will ich die Jungs immer sehen.
Wenn man dann in der 80Minute gegen die Bayern 2:1 in Führung geht,darf man die Punkte nicht mehr hergeben,was dann ab der 80Minute passiert ist,da fehlen mir die Worte.
Völlig unnötige Niederlage und somit den Anschluss nach oben verloren.Und wir hätten heute gewinnen müssen.Echt traurig,dass wir so blöd gewesen sind.
-
Das war kein Pech sondern, leider, Unvermoegen.
Was wir uns da so als Abwehr zusammengelacht haben, ist halt leider nicht einmal Mittelmass - nicht, dass ich z.B. dem Madouni, der extrem bemueht ist, einen Vorwurf mache, aber da fehlt einfach die Klasse.
Und wenn der als vermeintlicher Nowotnyersatz verpflichtete Haggui nicht mal am Madouni vorbeikommt, dann aber gute Nacht.
Ich hoffe Schneider hat sich den Oberschenkel nur gezerrt, sonst wir es ganz bitter.
-
Bob:
Und wem genau schreibst Du das zu ?
Ich konnte leider nicht im Stadion sein und mag deshalb nicht beurteilen,ob der Coach da etwas hätte bewirken können oder ob die Mannschaft einfach zu dusselig war.
Irgendwann kann man nicht alles dem Trainer zuschieben;die Jungs müssen auch ihren Teil dazu beitragen....
-
Ich fand das Spiel super. Wir hatten leider viel Pech und die Bayern mal wieder sehr viel Glück.
Ich finde es traurig dass wir SO gegen die Bayern verloren haben. Die Art und Weise und das schnelle Ende sind mehr als erschreckend.
Wir waren bis zum Schluss eigentlich die bessere bzw. die spielbestimmende Mannschaft... und was machen wir? gegen Schluss geben wir alles aus der Hand und werden bestraft.
Dabei war unser Support doch garnicht so übel
Schneider war wieder klasse, leider ausgewechselt aufgrund Verletzung aber Athirson hat gut gespielt der einzige der heute wohl richtig schlecht aussah war Butt... aber das gucke ich mir auch nochmal alles an...
-
Es hätte ein wahres Märchen werden können....
Kieß macht sein 1.Tor, Athirson spielt und trifft am selben Tag wie die Pro-Athi-Aktion... und dann verliert man doch.
Ich könnt einfach nur heulen.
-
ist doch auch zum heulen
-
Gut gekämpft gut gespielt. Gute Auswechslungen Hetrr Skibbe! Aber grottenschlechte Taktik!!!!!!!!!!!!!!! Gegen BAyern sich in der Schlussphase hinten rein zu stellen ist so ziem,ich das letzte was man machen sollte. Die Niederlage könnte einen Riesenknacks geben. Wenn Leute wie Barbarez mnicht in der Lage sind eine Mannschaft nach vorne zu pushen muss man schlimmes befürchten. Dennocjh spielerisch ujnd vor allen Dingen kämpferisch war das aller erste SAhen. Schade dass Schnix jetzt Pause machen muss.
-
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Es hätte ein wahres Märchen werden können....Kieß macht sein 1.Tor, Athirson spielt und trifft am selben Tag wie die Pro-Athi-Aktion... und dann verliert man doch.
Es ist echt zum in die Socken beißen.
Das wäre das perfekte Spiel gewesen.
-
Zitat
Kein Ahnung Vinnie. Da wurde im Kollektiv versagt. Sicher hätte ein Wechsel und damit ein bisschen Ruhe ins Spiel bringen, auch was bewirkt.
Aber ich möchte unserem Coach hier weniger nen Fehler für zuschreiben. Da hat er uns dieses Jahr schon deutlicher, Spiele verloren.Fühle mich einfach nur leer. Nach dem 2:1 dachte ich, geil, ein Punkt ist uns sicher. Aber das Ding noch aus der Hand zu geben, unglaublich.
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Es hätte ein wahres Märchen werden können....Kieß macht sein 1.Tor, Athirson spielt und trifft am selben Tag wie die Pro-Athi-Aktion... und dann verliert man doch.
Es wäre der absolute Traum gewesen. Genau wie du das beschrieben hast, so hab ich mit das 10 Minuten vor Ende auch noch gedacht. Und dann sowas...
-
Willkommen in der Ära Skibbe! Was sie mit den Händen aufbauen, werfen sie mit dem Hintern wieder um. Und das in nicht mal 4 Minuten. HZ 1 war eine einzige Frechheit, dann kämpft sich die Mannschaft dochj in wirklich bewundernswerter Manier wieder zurück, nur um die letzten 10 Minuten geistig endgültig abzuschalten. Schuld sind natürlich die doofen Bazis, die sich nicht ab Minute 80 einfach hinlegen, um zu sterben. Aber wir sind damit endgültig ins Mittelmaß abgerutscht, sozusagen gefestigt. Da wollten wir hin, da bleiben wir auch.
-
die blöden wichser von der :LEV12 sportschau mussten natürlich nochmal den finger in die wunde legen.
rückblick grad gezeigt, damals in haching. als ob die heutige niederlage net enttäuschend genug is. für was zahl ich eigentlich GEZ? um mir sowas bieten lassen zu müssen? frecheit
-
Zitat
Original von Haberland II
Willkommen in der Ära Skibbe! Was sie mit den Händen aufbauen, werfen sie mit dem Hintern wieder um. ......... .Genau!!
Ob Niederlage unglücklich oder völlige Dummheit war....... oder wer endgültig die Schuld an der Niederlage trägt.................. egal.......
Fakt ist wir haben nach 12 Spielen 5 Niederlagen, 3 Unentschieden und lediglich 4 Siege. Definitiv viel zu wenig. Es muss gehandelt werden!! Und zwar sofort... Jetzt kommen mit Nürnberg, Cottbus und Bielefeld Gegner die man schlagen muss um die internationalen Plätze nicht aus den Augen zu verlieren. Sollten wir da nicht die nötigen Punkte holen, holen wir auch nix gegen Hertha und in Dortmund und dann brennt der Baum.
-
Tja - warum verliert man so ein Ding noch ?
Hannover hat eigentlich verdammt lange den 1-Tore-Vorsprung halten können
Warum wir nicht ?
Mir tun die fehlenden 3 Punkte für den Verein weh.
Und wenn Schwabbel-Hoeness in der BayArena die Siegerfaust strecken darf,
ist mir eine ganze Woche verhagelt.Shit.
-
Ich würde sagen heute haben wir Lehrgeld gezahlt und unsere junge Truppe hat mit ihrer Unerfahrenheit die 3 Punkte an die Bazis überreicht.
In der 1.HZ zuviel Respekt gezeigt und in der 2.HZ einfach zu naiv nach dem Führungstreffer.
Freue mich dennoch für Kies und Athirson und hoffe Schnix fällt nicht lange aus.
-
Zitat
Original von marion
Ich würde sagen heute haben wir Lehrgeld gezahlt und unsere junge Truppe hat mit ihrer Unerfahrenheit die 3 Punkte an die Bazis überreicht.In der 1.HZ zuviel Respekt gezeigt und in der 2.HZ einfach zu naiv nach dem Führungstreffer.
Freue mich dennoch für Kies und Athirson und hoffe Schnix fällt nicht lange aus.
Perfekt!
So und nicht anders ist das zu werten. Taktisch war das eben amateurhaft, der Rest stimmte. Hoffen wir mal dass das bald besser wird...
-
Sehe ich auch genauso !!! Perfekter Riecher übrigens von den Fans im B-Block mit dem "Pro Athirson"-Plakat - super Aktion
Oh Mann, gerade in der Sportschau wurde Bilder von Ausschreitungen in Zwickau gezeigt. Die Deppen lernen es wohl nie !!!
-