wir hätten uns mit dem 1:1 begnügen sollen wir waren einfach zu gierig!
nein aber im ernst diese niederlage hätte nicht seien müssen das war einfach nur dummheit!
Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München (11.11.06, 15:30 Uhr)
-
-
-
Zitat
Original von lev1989
Lest euch mal die BAMS durch, sehr schöne Einzelbewertung der Spieler... Juan hatte die einzige 2 der Rest stand unter 4 - 6Ist doch immer so bei den Zeitungen,gewinnt der Bayer waren sie alle super,aber wehe der Bayer hat verloren da waren alle scheisse!
-
man hat gestern gesehen was bayern derzeit fussballerisch zustande bringt nämlich fast garnix
wir hätten schon in halbzeit eins kapital daraus schlagen müssen dann wäre es vllt. garnicht soweit gekommen
aber wer so dumm ist und sich innerhalb von wenigen sekunden um alles bringen lässt da weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr was ich dazu sagen soll
was geht denn in den köpfen vor?
wir haben in der zweiten halbzeit wirklich teilweise richtig tollen fussball gespielt vorallem kämpferisch stimmte da die einstellung zu 100 %
am ende war es dann wieder die alte geschichte
nach dem 2:2 wusste ich eigentlich schon worauf das wieder hinausläuft
wieder einmal so kurz vor dem ziel beraubt worden und von wem?
natürlich von den bayern
ich will keine vergleiche mit dem Jahr 2000 ziehen aber diese niederlage tut ungeheuer weh
hoffentlich verkraften die spieler das besser ich werde da noch die nächsten tage dran zu knabbern haben
wenn man schon nachts von dem spiel verfolgt wird -
Wie schon mal angemerkt: alles hätte soo schön gepasst [wäre hätte wenn aber- Modus, isse klar]...so wars ein Schock und ich bin mir überhaupt nicht sicher, wie diese Mannschaft das jetzt wegstecken wird ?!
Auch nochmal ein Kompliment an die Bayer 04- Stimmungsmacher, war ne schöne äh...Spitzenspiel-Atmosphäre gesternEin besonderer "Dank" an die multiplen A...löcher, die ihre Plätze wie gehabt, in flächendeckender Anzahl den Weiswürstl- "Fans" überlassen haben. Nur gut, dass diese Klientel dann während des Spiels schwerpunktmässig damit beschäftigt ist, sich mit Pommes und Bier einzudecken statt ihre Truppe anzufeuern...klassisches Event-Publikum halt. Wird einem selten so krass vor Augen geführt wie bei solchen Spielen..aua!
-
Zitat
Original von portello
Wie schon mal angemerkt: alles hätte soo schön gepasst [wäre hätte wenn aber- Modus, isse klar]...so wars ein Schock und ich bin mir überhaupt nicht sicher, wie diese Mannschaft das jetzt wegstecken wird ?!
Auch nochmal ein Kompliment an die Bayer 04- Stimmungsmacher, war ne schöne äh...Spitzenspiel-Atmosphäre gesternEin besonderer "Dank" an die multiplen A...löcher, die ihre Plätze wie gehabt, in flächendeckender Anzahl den Weiswürstl- "Fans" überlassen haben. Nur gut, dass diese Klientel dann während des Spiels schwerpunktmässig damit beschäftigt ist, sich mit Pommes und Bier einzudecken statt ihre Truppe anzufeuern...klassisches Event-Publikum halt. Wird einem selten so krass vor Augen geführt wie bei solchen Spielen..aua!
Genau das. (gehört jetzt zwar in den Stimmungs Thread aber egal) Wen ich uns gestern dazu vergleiche (ich weiss auch das das halt so war wegen den Bayern als Gegner) aber dann war unser Support nach dem 1:0 besser als das was die Bauern übers ganze Spiel abgeliefert haben unten son paar Männeken und Ende. (ja ich weiss das passiert bei uns auch oft genug aber gestenr war es halt mal nicht so)
-
Moin,
kann erst heute schreiben, weil ich gestern zu traurig war...
Da zeigt die Mannschaft in HZ 2 endlich das alte Kämpferherz, Kiess trifft fast wie ein Ulf früher, weil er genau richtig stand. Dann dieser Lehrbuchkonter, den Athi abschloss, das Stadion brodelt....und dann?
Natürlich gingen eigentlich beide Tore dann auf die Kappe von Madouni (Butt hatte aus meiner Sicht keine Chance, da zu scharf), aber ich möchte hier auf niemanden heute eindreschen. Das Spiel hat mir vorallem gezeigt, dass Micha die Mannen noch erreicht, denn die HZ-Ansprache muss super gewesen sein. Er hätte vll. noch ein drittes Mal wechseln sollen, aber wie du es machst....
Ich hatte mir so in der HZ gedacht, es muss mehr Druck kommen, hätte wahrscheinlich den Pirmin für Kiess rausgenommen. Gut, dass es Mischa anders sah, was der Pirmin für eine grandiose Leistung in HZ zwei abgeliefert hat....
Jetzt kommen schwere Spiele, ich hoffe, dass die Vorortfans die Mannschaft weiterhin unterstützen, sie hat es nach der Leistung allemal verdient.
Und noch ein Tipp an Mischa: Kiess und Athi mal in die Startelf....
-
Zitat
Original von Buli
Sag ma, kannste auch Deutsch? Ich meine, kann man ja mal machen, ist aber anstrengend immer Deinen Dialekt zu lesen.
Wenn ich in unserem Dialekt posten würde, würdest Du wahrscheinlich nur noch Bahnof und Koffer klauen verstehen...Abba farumm wüllste tänn an den ollen Pahnhohf olle Koffah klaun....?
-
wir waren doch mal wieder aufbaugegner!
-
aber so scheiße wir auch immoment spielen hätten wir gestern gewonnen wären wir auf platz 6 also es ist noch alles moglich wenn wir jetzt anfangen!
-
Zitat
Original von portello
Ein besonderer "Dank" an die multiplen A...löcher, die ihre Plätze wie gehabt, in flächendeckender Anzahl den Weiswürstl- "Fans" überlassen haben. Nur gut, dass diese Klientel dann während des Spiels schwerpunktmässig damit beschäftigt ist, sich mit Pommes und Bier einzudecken statt ihre Truppe anzufeuern...klassisches Event-Publikum halt. Wird einem selten so krass vor Augen geführt wie bei solchen Spielen..aua!
Ich bin mir relativ sicher, daß es viele JK-Besitzer gibt, die eigentlich Bayern-Fans oder Schalker sind, aber weil sie hier wohnen, schauen sie sich unsere Spiele an. Wenn dann 1x im Jahr ihr Verein kommt, kramen sie ihre Utensilien (Schal, Trikot etc.) heraus und es entsteht der Eindruck, die Plätze seien überlassen worden. Des Weiteren kann man auch jederzeit ein Tagesticket für bestimmte Spiele erwerben, wenn der Verein den man favorisiert spielt, d.h. man geht dann halt nur sporadisch in die Bayarena!
Sicher gibt es auch die von Dir beschrienbenen Fälle, aber ich denke in vielen Fällen ist es so, wie ich oben ausgeführt habe! -
-
Das einzig gute diese Saison ist, dass sich (fast) alle eine Sche... zusammen spielen. Somit hängen alle noch relativ dicht beieinander.
Wir müssen jetzt nur sehen, dass wir, wenn sich die Punktabstände vergrößern, zu den oben stehenden gehören. -
Zitat
Original von bulleroth
Sicher? Klar ist die Enttäuschung zunächst riesig, nach so einem Drama. Klar, es ging gegen die verhassten Schluchtenkacker.Aber sieht man nicht lieber gerne Fußballdramen, bei denen zumindest der Einsatz stimmt? Und wo, wenn man schon untergeht dann zumindest mit fliegenden Fahnen?
Mir schmerzte die Niederlage in Bremen mindestens genauso, oder an unserem Offenbarungseid in Stuttgart hatte nicht nur ich ich lange zu knabbern. Oder alle Niederlagen gegen vermeintlich "Schwächere" wie zB die Eintracht oder ausgerechnet gegen Dolls Rumpftruppe zu Hause tun richtig weh...
Gestern hat Einsatz, Moral und Teamgeist doch weitest gehend gestimmt - nur wer immer wieder den Mut und die Kraft hat, sich hinten und vorne in Ball und Gegner zu werfen wird irgendwann auch wieder ein solches Match - verdient - für sich entscheiden.
Jetzt gilts das Positive mit zu nehmen in die nächsten Matches! In der Winterpause solllte dringend deutlich an Kondition, Fitness und körperlicher Robustheit gearbeitet werden (ja sowas geht).
Da stimm ich Dir zu! Klar tut jede Niederlage weh, gegen die verhassten Wurstjubler ist es niochmal ekliger, aber Spiele wie in Stuttgart tun mir persönlich auch am meisten weh!
-
Zitat
Original von Buli
Ich bin mir relativ sicher, daß es viele JK-Besitzer gibt, die eigentlich Bayern-Fans oder Schalker sind, aber weil sie hier wohnen, schauen sie sich unsere Spiele an. Wenn dann 1x im Jahr ihr Verein kommt, kramen sie ihre Utensilien (Schal, Trikot etc.) heraus und es entsteht der Eindruck, die Plätze seien überlassen worden. Des Weiteren kann man auch jederzeit ein Tagesticket für bestimmte Spiele erwerben, wenn der Verein den man favorisiert spielt, d.h. man geht dann halt nur sporadisch in die Bayarena!
Sicher gibt es auch die von Dir beschrienbenen Fälle, aber ich denke in vielen Fällen ist es so, wie ich oben ausgeführt habe!In dem Fall sollten unsere Ordner die Personen mit JK und Gegner Outfit freundlich vor dem Stadion stehen lassen.
Wäre villeicht mal eine sinnvollere Beschäftigung als das sie beim Eingang mittlerweile sogar schon Fahnen ausrollen um zu gucken was drauf ist -
-
...um 01:10 Uhr wieder daheim...voll [Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/archiv/smilies/tongue.gif] ins Bett gefallen.
Lassen wir mal die 1. Halbzeit weg und die Minuten ab dem 2:2 dann wars vom Team und uns Fans ein Riesenspiel. Man war das ein Jubel beim 2:1 - leider kam dann der harte Fall und die Bayern drehten das Ding.
Zu dem Zeitpunkt wo wir geführt haben, muss man einfach cleverer auftreten und das Ding nach Hause bringen (im Minimalfall den einen Punkt).
Was solls weiter gehts...wir sind nicht die erste Mannschaft die so gegen Bayern verloren hat. Ist zwar Mist aber nicht zu ändern. Das ich mal 2 Bayernniederlagen in einer Saison live im Stadion erleben darf blieb mir leider erneut verwehrt.
Achja bin echt überracht das hier keiner was an Hrn. Merk auszusetzen hat - im Stadion machten einige Unverbesserliche das Ergebnis an ihm fest. "Ach wie schlecht er doch war und warum immer wieder er..." Man, man Leute gibts die gibts gar nicht. Wenn noch einer das Spiel gewonnen hat dann Herr Dr. Markus Merk!! an diese Schirileistung. Nichts verpfiffen und nicht wie früher ab und zu Mal was pro Bayern gegeben. Glückwunsch!!
Die "bayrischen Wochen" gehen weiter in Nürnberg muss ein DREIER her!! Nur nicht das 96 heute gewinnt und auf drei Punkte an uns ranzieht - am besten 2 Remis heute Abend.
-
Zitat
Original von Buli
lev1989Es sind auch einige in zivil dabei - und dann? Die faller erst auf wenn ein Gegentor fällt und sie Jubeln!
Gefallen tut mir das auch nicht, aber da kannste wohl nix machen! Wenigstens stehen se nicht inner Kurve...Klar, aber es gibt auch genug die mit Utensilien da sitzen.
Und wenn ich von nem Freund höre der direkt an der grenze D5 / E sitze höre das nahezu bei jedem Spiel Gästefans im E-Block anzutreffen sind ja bitte wer lässt die rein??? kümmert sich keiner drum, stattdessen kontrolieren sie wie gesagt lieber Fahnen auf deren aufdruck... -
Zitat
Original von Der Schwatte
(Butt hatte aus meiner Sicht keine Chance, da zu scharf)Also bitte! Der Schuss zum 3:2 ging genau auf den Mann.
-
Zitat
Original von BigB
Also bitte! Der Schuss zum 3:2 ging genau auf den Mann.
Diesen Ball sollte ja wohl auch ein Kreisligatorwart halten,unglaublich,durch so einen Fehler zu verlieren.
-
Zitat
Original von lev1989
Klar, aber es gibt auch genug die mit Utensilien da sitzen.
Und wenn ich von nem Freund höre der direkt an der grenze D5 / E sitze höre das nahezu bei jedem Spiel Gästefans im E-Block anzutreffen sind ja bitte wer lässt die rein??? kümmert sich keiner drum, stattdessen kontrolieren sie wie gesagt lieber Fahnen auf deren aufdruck...Thema war ja schon x mal auf W11 zu finden (und ist nun wirklich kein Grund für die gestrige Niederlage!), aber es nervt halt immer wieder.
Um einen selbst herum kann man's ja gut/ recht objektiv beobachten..(Sitz) Reihenweise in vollem Ornat oder undercover > Ulis Gefolgssschar. Wenn mich meine in der Tat nicht mehr mit bester Sehleistung ausgestatteten Augen gestern aber nicht völlig getäuscht haben, befand sich ein Häuflein Mutiger in blau/rot längs-gestreiften Trikots in der Tat sogar im Bereich D5 ?! Ich leiste sofort Abbitte, wenn es sich bei diesem outfit möglicherweise um angesagte Farben einer Teenie hip hop -Kapelle handelt -
Zitat
Original von ralli
Diesen Ball sollte ja wohl auch ein Kreisligatorwart halten,unglaublich,durch so einen Fehler zu verlieren.
Zu Butt sage ich nichts.
Was die Tore (ohne die Rolle des Keepers dabei) angeht,war das Abwehrverhalten wirklich haarsträubend.
Ich weiß nicht,ob es an der subjektiven Bayer04-Beobachtungsperspektive liegt - aber ich finde unsere Gegentore oftmals dermaßen unnötig und behämmert.......
Klar - meist resultieren Tore aus Fehlern (Phrasenferkel allez )
Aber den Demichelis so zum Zuge kommen zu lassen.......
Und dann das Endlosgestochere von Pizza.
Unsere Jungs haben sich einmal mehr durch nacktes Blöd-Gedaddel um den Sieg gebracht.
In diesem Fall noch ärgerlicher,weil mit 3 Punkten gegen die Bauern sicherlich noch ein zusätzlicher Schub für die nächsten Spiele hinzugekommen wäre.
Allgemeiner Tenor in der Presselandschaft war,dass der Bayer die erste halbe Stunde mal wieder komplett verpennt hat.
War das so ?
Wenn ja : Kapiere ich nicht.
Ein Heimspiel gegen die Bauern ist eigentlich immer ein Highlight der Saison.
Wie kann man da 30 min verschnarcht auf dem Platz rumeiern ? -