Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München (11.11.06, 15:30 Uhr)

• Ich würde eher sagen, dass beide Mannschaften sich in der ersten Halbzeit gegenseitig abgetastet haben... Beim Schuß von Salihamidzic hat mal wieder alles gepasst. Der Ball hätte genauso gut an den Pfosten oder vorbei gehen können. Das ist halt das Pech, welches Bayer 04 immer wieder hat.

Der Kopfball von van Buyten kann immer mal vorkommen, egal wie das Spiel läuft.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• verpennt würd ich nich sagen. halte den beiden manschaften mal zu gute das dass eher ein abtasten war. wenn mann die blöden von anfang an unter druck setzen will dann war das system für mich zu defensiv.

dann hätte skibbi den rolfes gleich von anfang an durch den kieße erstezen sollen. aber rolfes hatte auch schon gute spiele. das er so unauffällig war und seine position in diesem spiel auch reichlich überflüssig siehst du als trainer halt erst nach ein paar minuten.

rolfes gegenpart (schweinsteiger oder ottl) waren ja auch totalausfälle. da fällt es schwer sich auszuzeichnen als gegenspieler. vielleicht hätte skibbi schon nach 30mion wechseln sollen.

denn wie gesagt, in der 1. hz war mehr drin, da die bauern auch nix auf die reihe brachten.

jedenfalls kann man auf der leistung der 2. hz aufbauen. wenn das abstimmungsverhalten in der abwehr noch besser wird und butt endlich auch mal nen unhaltbaren wieder hällt könnte es mit den erhofften 9 punkten in den nächsten 3 spielen klappen. vom papier her müssen wir die 3 nächsten gegner schlagen, um die hinrunde noch halbwegs versöhnlich abzuschließen.

vielleicht kann carsten mal in der abwehr was bewirken. zwar nicht direkt als beteiligter, aber wenigstens mal zusammenscheißen im spiel. als kapitän muss er das. das is eines unserer großen probleme. wir haben keinen leitwolf, der auch mal die spieler auf dem feld faltet wenns nich läuft.

barbarez mit seiner mentalität war dafür eigentlich geholt worden, aber hab das gefühl das der noch ruhiger is als der rest der manschaft.
    und als stürmer kann der ja in der abwehr auch net viel bewegen.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• 1.HZ wieder die Angsthasen Taktik, und es lief wieder überhaupt nichts.
    Man war ja schon dankbar über Schüsse an sich, egal wo die gelandet sind.
    Die Probleme inm Mittelfeld waren kaum zu übersehen und ich verstehe nicht, warum man mit dieser Umstellung bis zur Pause warten musste.
    Die 2.HZ mit der Umstellung war dann wieder gut.
    Endlich war es auch möglich nach vorne zu spielen.
    Man hatte Bayern im Griff, bis das 2:1 gefallen ist.
    Ähnlich wie nach der Roten Karte in Bochum unser Team eine Reaktion zeigte war es dieses Mal der Gegner.
    Ich denke, Bayern war mit dem 1:1 schon zufrieden, aber ne Niederlage wollten sie dann doch nicht.
    Das ist genau der Unterschied zwischen uns und dem FCB gestern gewesen.
    Sie haben einfach diesen Willen und sind in der Lage eine solch unglaubliche Reaktion zu zeigen.
    Auch wenns Bayern war und es schwer fällt, Respekt.
    Für uns war dann nicht mehr drin und man kann trotzdem mit der Leistung der 2.HZ zufrieden sein.

• Mit was Abstand zu gestern ist zwar der erste Schmerz vorbei aber die Traurigkeit wird wohl noch ne Zeit anhalten. Bin immer noch leer irgendwie.

Also ich find immer noch, dass der Sieg der Bayr.Deppen nicht verdient war.
    Aber wie halt gesagt: Mann muss die Bälle auch mal hinten raushaun aber dieses RUMGEGURKE hinten hat ganz klar den Sieg/Unentschieden gekostet.

Hätte der Perfekte Tag werden können.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Zitat

Original von Spirit
    Perfekter Tag? Für einen Leverkusen-Fan?
    Wann gabs sowas zuletzt?

Am Mittwoch: Bayer gewonnen, die Bauern & Köln verkackt :D

• Tja, leider bleibt unter dem Strich mal wieder ne unnötige Nierderlage.

Nachdem wir dem HSV und den Mainzern die Punkte geschenkt haben, haben sich auch die Bayern hier neues Selbstvertrauen geholt. Es waren die schlechtesten Bayern, die sich seit vielen Jahren hier vorgestellt haben und trotzdem schlagen wir sie nicht.

Das wird nix mehr. Auch wenn Skibbe vordergründig alles richtig gemacht hat (Einwechselungen, Aufstellung), es kommt einfach nichts dabei herum.

Und was macht unsere Führung?

Ohne Not wird vorzeitig der Vertrag mit Skibbe verlängert.
    Wenn kein Wundergeschieht wird Tottenham und Berbatov uns hier vorführen und das wir in Bukarest gewinnen bezweifel ich. Ob es dann noch zum weiterkkommen im UEFA Cup reicht? Und dann?
    Dann sind wir zu Weihnachten evtl aus allen Wettbewerben raus und in der Liga im unteren Mittelfeld. Und mit so einem Mann wird dann vorzeitig verlängert?
    Ist Skibbe dann noch zu halten? Falls er dann entlassen wird, kann man dann wieder Gehalt für zwei Jahre weiterzahlen. Warum kann man nicht wenigstens bis zu Winterpause warten mit der Vertragsverlängerung?

• Zitat

Original von Babic19
    War irgendwie klar das der mit Abstand schlechteste Bayern Spieler Demichelis das Tor macht ....der war sowas von verunsichert.... :LEV16

Ja, bei den waren am Samstag einige grottig. Der van Bommel hat Fallsucht, der Schweinsteiger hat so gespielt wie er aussieht, bei Lahm war der Name Programm und der Rheuma Kai ist halt der Rheuma Kai. Der Demichelis hat ja auch zweimal krampfhaft versucht, den Ball ins eigene Tor zu kriegen!!!!

Bei dem Tor vom Demichelis mußte aber der Kieß, der Voro oder der Barbarez mit nach hinten, denn die Abwehrspieler waren für die Stürmer da.

Scheiße, hat mich ne schlaflose Nacht gekostet und die Laune am Samstag Abend.

Von der Stimmung nach Athis Tor bis zum Schlußpfiff war es ein tiefer Fall.

• Zitat

Original von Schwicker

Scheiße, hat mich ne schlaflose Nacht gekostet und die Laune am Samstag Abend.

Von der Stimmung nach Athis Tor bis zum Schlußpfiff war es ein tiefer Fall.

Hatte mich gerade ein wenig erholt, da kommt mir heute eine schmierig-schleimige Lobhudelei für den Freistaat-äh..Vorzeigeclub in der lokalen Printausgabe der WZ vor die Augen. Stimmung sofort wieder auf dem Tiefpunkt ..life sucks! :LEV17

• Zitat

Original von ralli

Diesen Ball sollte ja wohl auch ein Kreisligatorwart halten,unglaublich,durch so einen Fehler zu verlieren.

Hätte Madouni bei dem 2:2 nicht so eine scheiße gemacht, dann wäre es nicht zum 2:2 gekommen und dadurch wäre dann auch das 2:3 vom Butt nicht gefallen... :LEV11 Im Grunde hatten alle Spieler schuld an den späteren beiden Gegentoren!

94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

• Zitat

Original von Onkel'78
    Nachdem wir dem HSV und den Mainzern die Punkte geschenkt haben, haben sich auch die Bayern hier neues Selbstvertrauen geholt. Es waren die schlechtesten Bayern, die sich seit vielen Jahren hier vorgestellt haben und trotzdem schlagen wir sie nicht.

Wir erreichen aber allmählich eine bemerkenswerte Konstanz. Gegen uns reissen alle Serien. Dementsprechend können wir gegen Nürnberg (10 Spiele ohne Sieg) nur auf die Fresse kriegen...

Zitat

Warum kann man nicht wenigstens bis zu Winterpause warten mit der Vertragsverlängerung?

Das frage ich mich in der Tat auch. Ich sehe zwar immer noch keinen, der es besser machen kann als Skibbe auf dem Markt, sehe aber auch, dass wir zumindest ergebnistechnisch nicht so richtig vom Fleck kommen. Andererseits hatten wir vorher drei Spiele ohne Niederlage (gegen zugegeben schwache Gegner) und waren jetzt gegen Bayern auch nicht so schlecht, dass einem Angst und bange sein muss, sondern einfach nur schläfrig. Wären die beiden Dinger am Ende nicht gefallen, dann sähe die Welt sehr anders aus.

Und die Dinger sind m.E. individuellen Patzern anzulasten (Madouni (bei beiden), Juan, Butt) und nicht Taktik oder Auf- und Einstellung von Skibbe.

• Zitat

Original von kuwin
    Ohne Worte...Mannschaft hat gekämpft toll gespielt Sieg wäre verdient wenn wir so spielen gehören wir zu den Top 5 der Liga und das stehen wir am ende der saison auch.... Die Kicker Noten sind übrigens ein WItz :LEV11 :LEV11 :LEV11

mmmhhh, da werd ich mir dagegen mal die Noten der Wurstjubler ansehen...

• Zitat

Original von bulleroth
    Wer bei "Jutuhb" nach "Keissling" und "Athrison" fahndet ...

... ein anderer User aus Ungarn hat da noch ganz unverblümt die Highlights geTubed...

Häää? :LEV9

Kahn (4) - Sagnol (3,5), Demichelis (2), van Buyten (2,5), Lahm (3,5) - Ottl (3) - van Bommel (3), Salihamidzic (3) - Schweinsteiger (4,5) - Makaay (2), Pizarro (3)

Trainer: Magath

Naja wenigstens auch nicht wirklich hochgejubelt!

• Das seh ich ja eben erst Demichelis (2) ....kann aber nur daran liegen das er ein Tor geschossen hat , in der Abwerh wohl alles andere als souverän ......weltklasse auch die Nachbetrachtung mit Berti im DSF :LEV14 :LEV14