Karten gegen München gewonnen - darf ich sie abgeben?

• HI,

habe beim Gewinnspiel auf der Bayer04 Seite 2 Karten gegen München gewonnen.

Da ich leider nicht hingehen kann, und aufgrund des Karnevalbeginns auch kein Bekannter hin gehen will/kann, will ich die Karten natürlich nicht verfallen lassen.

Im Schreiben steht, dass die Karten nicht übertragbar sind, jedoch sind sie nicht personalisiert, also es steht kein Name drauf, nur Bayer AG, Corporate Center Communication.

Kann es sein, dass meine Daten, die ich beim Gewinnspiel angegeben habe, beim Eintritt vergleich werden?

mfg, Felix_de

• Das mfg kommt mir bekannt vor ...

Einfache Frage was nimmst du an dem Gewinnspiel teil (Ich geh mal davon aus das es um das jeweils zum Heimspiel stattfindene Gewinnspiel auf sport.bayerag.de geht - und ich verlink das noch) wenn du weist das du dieses Spiel nicht live sehen kannst?

Ich hatte ne Karte und habe auch daran teilgenommen klar, hätte ich gewonnen hätte ich die gewonnen Karten aber genutzt und jemanden bei uns im Fanclub der noch ne Karte sucht das Spiel ermöglicht.

Jetzt nur schnell geschrieben und die Dinger verkaufen oder?? - Dein gutes Recht. Sei Fan und geb sie so ab!!

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Kontrolliert keine Sau! Nur nicht bei E-Bay reinsetzen.