Bravo VFL - Bravo!
Tolles Spiel und obwohl der VFL ab der 65. platt war, kamen
sie noch zu etlichen Chancen.
Sehr schönes Tor von Patrick Helmes.
Der Köln-THREAD
-
-
-
Novakovic...oder wie der heißt, meinte grade :
"gegen so einen verein zu verlieren das ist, das ist, das ist regionalliga"
:LEV14...wo kickt denn dann der FC ???????
-
Wow, tolles Spiel - hat Spaß gemacht da zuzugucken. Besonders weil der Äff Zeh verloren hat. Das Spiel hatte was von einem echten Pokalfight.
-
Zitat aus dem Ziegenbrett:
"DAUM DU GROßMAUL !!! Vor dem Spiel beim DSF die Fresse aufreißen und sich wie ein Arsch benehmen . . . Du Vorbild Du.
Wenn das Deine Spieler sehen, dann lachen die über Dich Blödmann".
Die wissen halt, wie man einen Trainer behandelt, wir sind einfach viel zu nett! -
"Habe scheinbar keine Ahnung"
München – Es war nicht das erste Mal, dass die Äußerungen von Kölns Trainer Christoph Daum allgemeine Verwunderung auslösten
Den erzitterten Heimsieg gegen Paderborn, redete Daum nach dem Spiel schön und sorgte damit für ein gewaltiges Medienecho im stets unruhigen Kölner Umfeld.
Vor dem Auswärtsspiel beim VfL Osnabrück, präsentierte er sich den wartenden Journalisten dementsprechend ungehalten.
"Ich werde als derjenige dargestellt, der scheinbar keine Ahnung hat", polterte der Kölner Trainer.quelle: sport1.de
-
Zitat
Original von günni
Zitat aus dem Ziegenbrett:"DAUM DU GROßMAUL !!! Vor dem Spiel beim DSF die Fresse aufreißen und sich wie ein Arsch benehmen . . . Du Vorbild Du.
Wenn das Deine Spieler sehen, dann lachen die über Dich Blödmann".
Die wissen halt, wie man einen Trainer behandelt, wir sind einfach viel zu nett!Morgen ist das.............
...Schnee von gestern
-
Weiss Daum jetzt noch, was er da eben gefaselt hat? Wat hat der sich denn da zusammengebrabbelt?
*kopfschüttelan Wolle: Daum ist für ihn nur der "Kollege"
-
naja da wir uns ja im moment auch anstellen wie die deppen(klar ne liga höher und europacup und sowieso dem fc meilenweit vorraus)
mache ich mich dieses mal nicht lustig...da reicht mir der gedanke ans stuttgart spiel...die sich auch gestern im pokal zuhause fast gegen das 2.ligaschlusslicht blamiert hätten
-
Mit der Niederlage der Ziegen wird das WE doch so richtig gut eingeläutet.
Wird für einige ein richtig schöner ruhiger Arbeitstag -
Zitat
Original von marion
Mit der Niederlage der Ziegen wird das WE doch so richtig gut eingeläutet.
Wird für einige ein richtig schöner ruhiger ArbeitstagJo, fängt gut an. Morgen noch nen Heimsieg der Kickers , dann legen wir am Samstag nach und das WE ist gerettet...
-
-
Aus dem Ziegenbrett......
Nach dem Spiel belagerten dann 200 Kölner Fans den FC-Mannschaftsbus und taten ihren Unmut kund, pöbelten die Versager an.
...und täglich grüßt das murmeltier...
-
Ist doch immer wieder ein netter Anblick, wie der Daum fuchtelt, meckert und nach dem Schlusspfiff oftmals kotzt.
-
Ach, was liebe ich diesen Verein.
Falls es morgen für uns wieder ne böse Überraschung gibt, kann man sich wenigstens noch am FC erfreuen... -
Freue mich auf Helmes. Das ist/wird ein richtig Guter....bald auch im richtigen Verein
Glückwunsch an Osnabrück und an deren sympathischen Trainer, der nicht vergass zu erwähnen, dass er mit Touré und de Wit noch 2 grosse Talente in der Hinterhand hat.
-
Zitat
Original von ChefKoch
Weiss Daum jetzt noch, was er da eben gefaselt hat? Wat hat der sich denn da zusammengebrabbelt?
*kopfschüttelan Wolle: Daum ist für ihn nur der "Kollege"
Das war ja fast schon ein Offenbarungseid, was Daum da gestern von sich gegeben hat. "Ich habe da auch kein Patentrezept, wie es weiter gehen soll."
-
Btw: Die schwester von meinem besten Freund ist Novakovics Friseuse^^ die wollte den schon oft überreden mal was anderes zu machen aber der hat immernoch diesen lappen auffem kopf^^
-
Zitat
Original von Webgard
Btw: Die schwester von meinem besten Freund ist Novakovics Friseuse^^ die wollte den schon oft überreden mal was anderes zu machen aber der hat immernoch diesen lappen auffem kopf^^Die sollte ihn besser überreden, sich nen anderen Verein zu suchen...
-
Ich könnte mir auch vorstellen, dass ihn der "Lappen" beim Toreschiessen nicht beeinträchtigt. Andererseits: ne feine Frisur kann ja nicht wirklich schaden..das Auge "isst" mit (sagt man doch)
-
Das Problem des 1. FC Köln
Der 1. FC Köln verliert in Osnabrück 1:2 und wird dabei vom Zweitliga-Aufsteiger teilweise vorgeführt. Frank Nägele kommentiert die Lage des Vereins fünf Tage vor der Jahreshauptversammlung.
KOMMENTAR :
VON FRANK NÄGELE, 02.11.07, 13:24h, AKTUALISIERT 02.11.07, 15:07hFünf Tage vor der Jahreshauptversammlung war die 1:2-Niederlage in Osnabrück das Schlimmste, was dem 1. FC Köln passieren konnte. Auf den ersten Blick. Die von Christoph Daum bis zum Erbrechen zitierte Theorie, dass da etwas zusammenwächst, ist ebenso wenig haltbar wie das Fantasiegerede von möglichst endlosen Siegesserien, die den Verein in die Aufstiegszone der Zweiten Liga bringen. In der Realität, die auf den Plätzen stattfindet, wird die Mannschaft von einem etwas besseren Regionalliga-Team mindestens eine Halbzeit lang vorgeführt, an die Wand gespielt, gedemütigt. Die Niederlage war weder das Produkt eines bösen Zufalls, noch Folge grausamer Fehlentscheidungen. Sie war das, was an diesem Tag sportlich geschehen musste.
Auf den zweiten Blick kann das Ereignis von Osnabrück aber viel hilfreicher sein, als einer dieser glücklichen Last-Minute-Siege Marke Jena und Paderborn, die zwar drei Punkte aufs Konto bringen, aber von der eigentlichen Diagnose ablenken. Abgesehen von allem, was grundsätzlich nicht stimmt im Verein, ist bei der Zusammenstellung dieses Teams einfach ein Mannschaftsteil vergessen worden. Das Mittelfeld. Diese Erkenntnis durchzieht die Analysen jetzt schon seit Wochen, aber das macht die Sache nicht besser. Einem finanziell und personell limitierten Gegner wie Osnabrück genügen Euphorie, Einsatz und die richtigen taktischen Mittel, um den vermeintlichen Favoriten als dreibeiniges Pferd zu entlarven, das das Deutsche Derby gewinnen will.
Die wahren Konkurrenten des FC heißen jedoch nicht Osnabrück oder Wehen, sondern Mönchengladbach, Freiburg, 1860 München, Mainz, Aachen, vielleicht sogar Hoffenheim. An einem guten Tag kann der FC mit seinem Ausnahmesturm, dem zur Not schon mal der Torhüter als Passgeber genügt, gegen die Besten ein Unentschieden halten. Aber um den Klub nach 34 Spielen auf einem der drei Plätze zu sehen, die für den Aufstieg berechtigen, braucht man schon unglaublich viel Fantasie.
Es ist ja nicht nur die Mannschaft, die nicht funktioniert; es ist nicht nur der vergeblich nach Linie und Konzept suchende Cheftrainer Christoph Daum, der nur nach außen hin die volle Unterstützung der gesamten Führungsriege genießt; es ist nicht nur das sportliche Management, das die Entstehung eines Kaders zugelassen hat, der mit Ausnahmespielern besetzt und in der Zweiten Liga doch nur Durchschnitt ist; es ist nicht nur das Präsidium, das zwar das letzte Wort haben will, sich im operativen Geschäft der Zweiten Liga aber nicht wirklich auskennt. Es ist alles zusammen. Das Problem des 1. FC Köln hat viele Gesichter. Aber das muss man sich erst einmal eingestehen.
http://www.ksta.de/jks/artikel.jsp?id=1193144160913 -
Folgender Text war bei Sport1 zu finden:
[...]
Somit wird auch weiterhin keine Ruhe rund um das Geißbockheim einkehren, obwohl es unter der Woche auch positive Schlagzeilen gegeben hatte.Am Dienstag stellte Präsident Wolfgang Overath das neue Ehrenmitglied des Vereins vor: Edson Arantes do Nascimento oder kurz genannt: Pele.
Der Brasilianer erhielt die Urkunde mit der Mitgliedsnummer 67.541. Der Umstand, dass der vielleicht beste Fußballer aller Zeiten jetzt dem FC verbunden ist, wird die Fans zwar freuen, aber nicht in ihrem Unmut gegen das Team besänftigen.
Link:http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1881306.html
Da hat wohl einer Ehrenmitgliedschaft mit exklusiven Pascha Mahardscha Zugang verwechselt. Pech gehabt!
-