Der Köln-THREAD

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star
    Schade nur dass da irgendwie auch sonst keiner aufsteigen will.


    So viel zur "stärksten 2.Liga aller Zeiten"


    naja, die stärkste liga aller zeiten gibts ja schon seit jahren im dsf. die nächstes jahr wird sicher auch stärker sein als die in diesem jahr

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • mal schauen, ob der Kokser wieder so ausflippt wie im Hinspiel.... :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von ChefKoch
    Mein Gott, sieht der Daum schlecht aus


    Und das hat sicherlich nicht nur mit der Arbeit beim FC zu tun. Ganz im Ernst : Der Mann ist (Schwer-) Krank, glaube ich... Allein sein eigefallenes Gesicht...schlimm

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von Arena
    Also mir gefällt der Daum so!
    Hoffentlich sieht er am Freitag noch schlechter aus :LEV14


    Über Kranke Menschen lachen ???? :LEV11


    Im Ernst : Ich hoffe nicht das DU irgendwann mal so aussiehst....Trainer vom FC hin oder her... Es ist wirklich schlimm was aus dem geworden ist

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

    Einmal editiert, zuletzt von BayerJunkie ()

  • Was da auch sein mag. Wir können es nicht wissen.


    Komisch jedoch sind so seine Reaktionen. Als die Gegentreffer gefallen sind ist er doch auf seiner Bank mehr und mehr zusammengefallen. Ich habe den Eindruck, dass er dort drüben nicht mehr weiss was er tun soll.
    Und dann noch sein Interview. Ja, dann will er halt nix sagen über den Schiri aber dann solche provokanten Sprüche über seine Sperrung nach einem Interview.
    Was mir auch extrem auffällt ist eine pampige Art. OK, nach sonem Spiel hätte ich vielleicht auch keine Lust auf so ein Interview aber dann versuche ich doch mich vor die Spieler/Verein zu stellen.


    Alles komische Vögel da drüben.....

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von ChefKoch


    Alles komische Vögel da drüben.....


    Dem ist nichts hinzu zu fügen....

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Schön, sehr schön. Selbst erklärte Titel-Favoriten haben es halt besonders schwer. So wird es nix mit Derby's nächste Saison. Wir können in der Winter Pause ja wieder ein Freundschaftsspiel machen. Dann sind die Mädels von der anderen Rhein-Seite mal wieder auf Augenhöhe, danach fällt es sich tiefer.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Die können froh sein, dass die anderen in der angeblich "stärksten 2. Liga allerzeiten", sich genauso blöde anstellen. Sonst wäre der Zug schon wieder so gut wie weg.
    Wobei, wenn die so weiter machen ist mir da auch nicht bange drum. :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von xNaipa
    :LEV14 :LEV14....Der Fc gehört inner Champions League :LEV14...

    Wennschon dann bitte richtig, es heisst beim FC ja wohl Champignons League :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Wackelabwehr!
    Aachen versaut Köln die Geburtstagsparty
    Von MARKUS KRÜCKEN und LARS WERNER
    Aachen - Es ist zum Heulen! Denn: Der FC besitzt leider zu oft ein Talent. Das Talent, etwas kaputt zu machen :LEV14. Am Montag sprengte die Kölner Mannschaft die Vereins-Party.
    Galerie

    Da feiert eine Stadt, eine Region, den 60. Geburtstag (13. Februar) des 1. FC Köln. Und was machte die Mannschaft von Christoph Daum? Sie enttäuschte am Montagabend in der zweiten Halbzeit ihre Anhänger vollends.


    Schnurstracks verließen die FC-Profis nach dem Abpfiff den Tivoli. Köln verlor das Derby in Aachen mit 2:3 und rutschte auf Rang fünf ab. Und zwar zurecht.


    Ausgerechnet ein Aachener Geburtstagskind brachte den Geburtstags-FC auf die Verliererstraße: FC-Schreck Emmanuel Krontiris (wurde am Montag 25 Jahre alt und hatte 2003 schon einmal einen Hattrick gegen den FC erzielt) traf zum 2:1 (48.). Das aus Kölner Sicht ernüchternde Fazit: Aachen kaufte dem FC auch ohne spielerischen Glanz, dafür mit Kampf und Leidenschaft den Schneid ab. Der FC gab sich nach passabler erster Halbzeit nach der Pause seinem Schicksal hin. Am Ende kam noch ein leichtes Aufbäumen - doch zu spät und zu wenig. Das kann nicht sein!


    Denn diese Kölner Truppe ist eine der teuersten der Liga! Der erklärte Aufstiegsfavorit hat hohe Ansprüche, die er gestern erneut nicht erfüllte. Nach dem 1:1 gegen St. Pauli der nächste Rückschlag. Natürlich hat das auch Chef- und Startrainer Christoph Daum zu verantworten.


    Und der gab zu: „Nach so etwas kommen auch bei mir Zweifel am Aufstieg auf. Wir hatten bis zur Pause alle Trümpfe in der Hand. Ich muss das Fazit ziehen, dass das in der zweiten Halbzeit zu wenig in Sachen Einsatzbereitschaft war. Wir müssen da schnellstmöglich mit einer anderen Einstellung ins Spiel gehen“, forderte der Coach für die nächste Auswärtspartie schon am Freitag in Jena.


    Zu Beginn der Partie hatte sich herzlich wenig getan. Beide Teams boten geschmacklosen Fußball, doch dann riss Patrick Helmes mit seinem schönen Tor alle aus der Lethargie (29.). Der FC hatte die Sache jetzt eigentlich gut im Griff, ging aber oftmals im eigenen Strafraum ungeschickt zu Werke.


    Bitter allerdings, dass Schiri Sippel nach mehreren kritischen Situationen im Kölner 16er per Konzessions-Entscheidung und äußerst fragwürdig auf Elfmeter für die Gastgeber entschied, den Reghecampf zum 1:1 verwandelte (37., siehe unten).


    Was sich dann aber in der zweiten Halbzeit abspielte, war aus Kölner Sicht zum Vergessen. Trostlos. Traurig. Ein verbockter Geburtstag… :LEV8

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."