Wenn ihr mit einem Kölner Bus durch die Gegend fahrt? xD
Der Köln-THREAD
-
-
-
Und noch ein Grund mehr für den FC, aus der zweiten Liga zu verschwinden. In der NRW-Liga reicht ein Schönes-Wochenende-Ticket aus.
-
Es wird immer besser:
Bus wieder aufgetaucht!
Köln - Der Diebstahl des vereinseigenen Busses des FC-Fanklubs "Kölsche Mythos" hatte hohe Wellen geschlagen. EXPRESS.DE berichtete über den vermeintlichen Klau des Fan-Busses berichtet.Jetzt ist Bus wieder aufgetaucht – und zwar gänzlich unversehrt.
"Er ist in seinem Originalzustand", erklärte Kassenwart Michael Bartz erleichtert.
Allerdings: Fahren kann der Club derzeit mit seinem Gefährt nicht. Die Geschichte ist nämlich komplizierter als zunächst angenommen.
"Ich habe den Bus am Donnerstag Morgen nahe Neuss gefunden", erklärt Bartz. "Es handelt sich auch nicht um einen Diebstahl. Der Bus ist auf eine Person zugelassen, deren Firma im vergangenen Jahr Insolvenz anmelden musste. Die Bus-Wegnahme hat unmittelbar mit der Insolvenz zu tun."
Das heißt im Klartext: Er wurde gepfändet. "Ich werde jedoch alles daransetzen, den Bus für den Kölschen Mythos zurückzubekommen. Wir sind schon mitten in den Verhandlungen."
-
Zitat
Original von Bob
Es wird immer besser:Köln - Der Diebstahl des vereinseigenen Busses des FC-Fanklubs "Kölsche Mythos" hatte hohe Wellen geschlagen. EXPRESS.DE berichtete über den vermeintlichen Klau des Fan-Busses berichtet.
Jetzt ist Bus wieder aufgetaucht – und zwar gänzlich unversehrt.
"Er ist in seinem Originalzustand", erklärte Kassenwart Michael Bartz erleichtert.
Allerdings: Fahren kann der Club derzeit mit seinem Gefährt nicht. Die Geschichte ist nämlich komplizierter als zunächst angenommen.
"Ich habe den Bus am Donnerstag Morgen nahe Neuss gefunden", erklärt Bartz. "Es handelt sich auch nicht um einen Diebstahl. Der Bus ist auf eine Person zugelassen, deren Firma im vergangenen Jahr Insolvenz anmelden musste. Die Bus-Wegnahme hat unmittelbar mit der Insolvenz zu tun."
Das heißt im Klartext: Er wurde gepfändet. "Ich werde jedoch alles daransetzen, den Bus für den Kölschen Mythos zurückzubekommen. Wir sind schon mitten in den Verhandlungen."
Das ist ja Bühnenreif ! Aber erstmal mußten diese Schwachmaaten die ganze Nation verdächtigen !
-
Stellungnahme des betroffenen Fanclubs:
Wir haben unseren Bus unversehrt aufgefunden.
Wir können euch soweit sagen das weder eigene Fans noch Fans anderer Vereine dran beteiligt gewesen sind.
Unser Bus war auf ein Mythos mitglied zugelassen ,der mit seiner Firma Insolvenz anmelden musste , wo deren Gläubiger sich in der Nacht von Montag auf Dienstag Zugriff auf unseren Bus verschafft haben,dieser wurde dann sichergestellt.
Der kölsche mythos ist in verhandlungen mit dem sichersteller um den Bus auszulösen.
Da der Bus ohne Ankündigung fortgeschafft wurde wussten wir nicht was vorgefallen ist und haben so leider für falsches Aufsehen gesorgt, wir entschuldigen uns bei allen für die Aufregung und bedanken uns für die Teilnahme und Mithilfe unseren Bus wiederzufinden .der Bus wird uns morgen nicht direkt wieder zur Verfügung stehen ,jedoch werden wir unser möglichstes tun diesen die Tage wieder in unseren besitz zu bringen. Wir werden morgen trotzdem morgen mit einem gecharterten Bus nach Jena fahren.
gruss
alex
i.a kölsche mythosQuelle:
-
Pleitegeier über Fan-Bus. Passt ja optimal zur sportlichen Situation.
-
Da scheint das ganze Jahr Karneval zu sein Sind die peinlich
-
Das ist der Hammer...
Sowas kann nur Kölner passieren!!!
-
Ich schmeiß mich weg....Aber hauptsache erstmal die ganze welt verrückt machen...Da paßt sich der Fanclub ja voll und ganz den gegebenheiten beim FC an...
Beispiele gefällig ?
Onjekachi „Tico“ Okonkwo - Als perfekter Neuzugang gemeldet, dann beim FC Zürich unterschrieben...
Sponsor Zypern : Riesenwirbel um den neuen Trikotsponsor des 1. FC Köln: die angebliche "private Investorengruppe um die zypriotische Satena-Holding Ltd., Nicosia" ist auf der Insel der Götter völlig unbekannt. Das berichtet das WDR-Fernsehen nach Recherchen in Zypern
Helmes : „Wir haben uns dazu entschieden, den Vertrag mit Patrick über 2008 hinaus zu verlängern, und er will das auch. An dieser Situation hat sich nichts geändert“, stellte Michael Meier klar.
Gebt ihr mal weiter witzge, unsinnige Pressemitteilungen raus..uns freuts !!!!
-
gerade erst gelesen,aber der größte lacher des jahres bisher
-
-
Ist zwar ne ganz witzige Story, aber mal ehrlich, würde nicht auch jeder von euch ein Faß aufmachen, wenn ihm sowas passiert ?
-
Zitat
Original von Mucki_
Ist zwar ne ganz witzige Story, aber mal ehrlich, würde nicht auch jeder von euch ein Faß aufmachen, wenn ihm sowas passiert ?Quatsch. Niemals. Erst mal rechachieren...
-
Also Mucki, wenn ich das mit dem Insovenzvefahren etc. wissen würde, dann würde ich das zumindestens mal mit einplanen, dass mir der Bus evtl auch gepfändet worden sein könnte.
Wie auch immer, passt aber mal wieder wunderbar ins Bild. -
Zitat
Original von Bob
Also Mucki, wenn ich das mit dem Insovenzvefahren etc. wissen würde, dann würde ich das zumindestens mal mit einplanen, dass mir der Bus evtl auch gepfändet worden sein könnte.
Wie auch immer, passt aber mal wieder wunderbar ins Bild.Ich glaube nicht, dass der das an die große Glocke gehangen hat, dass er Insolvenz angemeldet hat...
Nicht jeder geht damit, wie bei RTL, hausieren.
-
Ok, aber wenigstens er, hätte doch mal sagen müssen, Jungs, macht mal halblang...und hätte sich was einfallen lassen müssen. Entweder was erfindem oder die Wahrheit sagen.
Da sagt er dann lieber nichts,die rennen zur Presse und machen sich komplett zum Doofen.
Alles Spekulation, aber wie gesagt, passt halt ins Bild dieses Kirmesclub'sÜbrigens, heute abend werden sie froh sein, dass sie nicht nach Jena konnten...
-
Zitat
Original von Mucki_
Nicht jeder geht damit, wie bei RTL, hausieren.
RTL hat Insolvenz angemeldet? Endlich...das wurde auch Zeit
-
ich hoffe die kriegen heute in jene den arsch voll :LEV12
-
1:0 Kölle, Patrick
-
Zitat
Original von Webgard
1:0 Kölle, Patrickzumindest hat helmes ein tor gemacht ein 3:2 für jena wäre nicht schlecht und 2 tore von helmes
-
Ich bin mal ganz böse... ich würde mich sogar über einen Aufstieg der Ziegen freuen...
Irgendwie vermisse ich die Derbys.
Naja, wenn Patrick die mit 15 Rückrundentreffern in Liga eins bombt, uns im nächsten Jahr zur Meisterschaft und dabei nebenbei Köln zurück in Liga 2... das wär doch was
Hach ja, die Derbys
-