entschuldige, aber nen foul war das meiner meinung nach auch nicht. hätte er genauso gut für MG geben können, war von beiden seiten halten
Der Köln-THREAD
-
-
-
Echt zum kotzen, was die Ziegen für Geschenke kriegen. :LEV12
Der Daum soll noch mal wat von Benachteiligung faseln.:LEV17 -
nä wie geil...ausschreitungen und ich guck das net! lach
-
Zitat
Original von lasker
Durch die Gladbacher Fahne im Kölner Block. Da sind die Gladies was ausgeflippt mit Bengalos etc.Trotzdem sind die 5 Minuten Nachspielzeit ebenso ein dezenter Witz gewesen, wie die Elfmeterentscheidung auch.
-
ey, freut euch doch! Nächstes Jahr gibts dann wieder Derby!
-
Ich HASSE K***.......auf das derby kann ich verzichten....da können wir uns leider nur blamieren.......und ob unsere Jungs den Druck in Köln nicht verlieren zu dürfen standhalten, würde ich bezweifeln......
-
Zitat
Original von LEHolger
Ich HASSE K***.......auf das derby kann ich verzichten....da können wir uns leider nur blamieren.......und ob unsere Jungs den Druck in Köln nicht verlieren zu dürfen standhalten, würde ich bezweifeln...... -
Dieser blöde Daum, umgekehrt wär er total ausgeflippt und jezz eiert der da rum. PISSNELKE!
-
Hi !
ZitatOriginal von jonny999
ey, freut euch doch! Nächstes Jahr gibts dann wieder Derby!auf so ein Derby verzichte ich gerne...
Cu.
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Dieser blöde Daum, umgekehrt wär er total ausgeflippt und jezz eiert der da rum. PISSNELKE!Hast du was anderes erwartet ?
-
-
aber mit dem was er jetzt sagt, hat er absolut recht. (herr daum)
-
Zitat
Original von Mucki_
Hast du was anderes erwartet ?
Nee Trotzdem regts mich grad auf
-
Ich könnte ausrasten. Wieder in der Nachspielzeit und wieder ein Tor. Diese entscheidenen Dinger in der Nachspielzeit gehen mir gehörig auf den Zeiger.
OK, die Gladbacher haben den 2. Treffer nicht gemacht das ist deren Schuld aber durch son Ding in der Nachspielzeit noch den Augleich kassieren ist bescheuert.
-
Genau wie diese bescheurte Wiederholung des 11ers für Wehen als sie vor 2 wochen dort spielten
-
Kotzt mich das an!
Der ist sooo weit draußen, mein Gott......
XXXXXXXXXXX Kölner, so lächerlich mit der Fahne...
-
Das Spiel war nett anzusehen. Aber das war mal wieder kein "Unparteiischer", sondern ein Spielentscheider. Linienrichter sollte auch lieber den Job wechseln.
-
Boah ne der Daum der verlogene ******. Fühlt sich da auf einmal voll angemacht würde dem Moderator am liebsten an den Hals gehen, zieht dann zurück und grinst nur noch blöd.
Ich weiss schon. Das ist dem peinlich das man die Sache mit dem Banner ausgerechnet seinen Ziegen zurechnen muss. Das wollt der jetzt nicht hören.
Scheiss Pack da drüben.
-
ich find eure bemerkungen genaus so lächerlich, warum 5min nachspielzeit??
davon abgesehn das tor in der 3minute der anchspielzeit war, und schon mal 3minuten wegen der fahenn-aktion drauf gingen.Dann son rumgeheule wegen einem punkt, den sie ergattert haben, war ja noch nich mal ne schwalbe^^, einfach ne fehlentscheidung.
-
Zitat
Original von marion
Echt zum kotzen, was die Ziegen für Geschenke kriegen. :LEV12
Der Daum soll noch mal wat von Benachteiligung faseln.:LEV17Er hat genau das erreicht,was er mit seiner Aussage nach dem Aachen Spiel mit seinem Wutausbruch erreichen wollte.Gut geschauspielert.
Mittlerweile gabs genügend Szenen die pro Köln gepfiffen wurden. -
nach der aktion mit der fahne hab ich entschieden dass ich auf jeden fall mal nen anti-fc-schal brauch!! könnte mir vllt jemand sagen (gerne auch per pn an mich) wo ich einen herbekommen könnte?? (außer bei ebay).
danke schonmal -