22:11 Uhr: Eine amerikanische Stretchlimousine hält an 6 Damen steigen aus und bewegen sich stöckelnd in Richtung der Villa.
Der Köln-THREAD
-
-
-
19:30 Uhr: Mit einem Kranz Gaffel Kölsch stoßen die Wartenden auf die Zukunft von Christoph Daum an.
-
22:11 Uhr + 30 Sekunden
Die Damen stolpern lauthals schreiend aus besagter Villa wieder heraus, sie haben bei sommerlichen Temperaturen einen Schneemann gesehen. -
jetzt wurd das mitm kölsch wieder gelöscht
-
Was mir so Angst macht, die nehmen diesen ganzen Zirkus da alle ernst.
-
Weltklasse Thread
-
Wat sagen die aufm WDR Fernsehen zu den Ziegen? (Ich kanns ned gucken..hier kommt ja die Lokalzeit aus Bonn)
-
Man,ist das spannend.Ich halte es nicht mehr aus!!!!
-
19:43 Uhr
Die Jalousien in Meiers Büro bleiben verschlossen. Die Spannung steigt - es ist nichts zu erkennen. -
20:00 Michael Meier stellt in einem ersten Statement Michael Skibbe als neuen Chef Trainer des FC vor
-
-
19:45 Uhr
Selbst auf Mallorca verfolgt die Nationalmannschaft den Daum-Krimi. -
seh ich das richtig das die da schon seit 9 uhr stehen?
-
19:45 Uhr Selbst auf Mallorca verfolgt die Nationalmannschaft den Daum-Krimi.
MUHAAAA°°°
-
Zitat
Original von r3no
seh ich das richtig das die da schon seit 9 uhr stehen?Sind halt alle bekloppt.
-
19:46 Uhr
Der Ex-Kölner Lukas Podolski meldete sich telefonisch bei EXPRESS-Redakteur Lars Werner: "Ja, ist denn schon eine Entscheidung gefallen? Das ist ja spannend!"Zu hart!!!
-
jo kann mir richtig vorstellen wie die gesamte Nationalmannschaft zitternd vorm Express- Ticker sitzt
-
Mit Popcorn ist es noch besser,diese schei**e zu lesen xD
-
19:46 Uhr Der Ex-Kölner Lukas Podolski meldete sich telefonisch bei EXPRESS-Redakteur Lars Werner: "Ja, ist denn schon eine Entscheidung gefallen? Das ist ja spannend!"
zu geil
-
19:52 Uhr
Laut Insider-Informationen soll es nach dem Gipfel in Meiers Büro eine Erklärung Daums geben.Jetzt wird's ernst!!!
-
Zitat
Original von Bob
14:45 11:00 Uhr Eine genervte Nachbarin entfernt das Plakat des FC-Fan-Klubs "Wilde Horde" mit den Worten: "Meine Hecke geht kaputt." und stopft das Plakat in die Mülltonne
[/quote]Die WH ist somit Geschichte, sie hat sich selbst aufgelöst. Als Reaktion flogen Bengalos in den Garten der Nachbarin.
-