ZitatOriginal von Rheinlaender_Lev
Die WH ist somit Geschichte, sie hat sich selbst aufgelöst. Als Reaktion flogen Bengalos in den Garten der Nachbarin.[/quote]
Die WH ist somit Geschichte, sie hat sich selbst aufgelöst. Als Reaktion flogen Bengalos in den Garten der Nachbarin.[/quote]
ZitatOriginal von Viererkette
...Wo gastiert eigentlich zur Zeit der Zirkus Roncalli ?
....
auf'm Neumarkt. War gestern da!
20:02 Uhr
Gerade betritt FC-Geschäftsführer Horstmann das Meier-Büro und stößt zu der Runde.Unter dem Arm klemmt eine geheimnisvolle rote Akte.
ZitatOriginal von Big O
auf'm Neumarkt. War gestern da!
ist das echt alles ernst was die da schreiben? dass der Poldi angerufen hat und die NM auf Mallotze auch gespannt ist?! Die haben da zu viel Drogen genommen beim Express!
Was für eine scheeiße was die da machen, der Daum macht jedesmal einen zirkus um seine person ob er bleibt oder nicht. Ich weiß schon seit dem Aufstieg das er beim FC bleibt, warum sollte er jetzt aufhören wo er eine perspektive hat? Die vom FC sind sowas von asozial!
20:05 Uhr
EXPRESS erreichte Glowacz auf Mallorca, wo Daum morgen eigentlich auch eintreffen sollte.
20:05 Uhr
Unserem Redakteur Lars Werner sagte er: "Eine Entscheidung ist mir noch nicht bekannt. Wir kennen ja seinen Vertrag, Christoph ist am Zug."
Man man können die user hier nicht selber bei Express den asi Ticker lesen? Daum bleibt Trainer beim Fc was ist da besonderes bei? Ich versteh datt nicht hehe!
Versucht man so die Wartezeit auf das CL Finale zu umzukriegen?
Das scheint mir auch so, die express die übertreiben so dermaßen das kann man nicht in worte fassen, morgen ist Karnevall in köln wo sie die züge raus holen und daum als Prinz oben drauf durch die stadt fährt!
Da schafft es ein Trainer, ne deutsche Großstadt mit 1.000.000 Einwohnern an der Nase herumzuführen, kassiert dafür ein utopisches Gehalt und die verehren den wie einen zweiten Dalai Lama.
Hach, das ist soooo spannend.
Das ist aber auch spannend! Ich will sowas auch zu unserer Trainerfindung haben!
Warum ist Daum jetzt am Zug? Hat der ne Austiegsklausel bei Aufstieg oder was?
Die WH ist somit Geschichte, sie hat sich selbst aufgelöst. Als Reaktion flogen Bengalos in den Garten der Nachbarin.
Lacht nicht, für die UMG wär sicher auch das ein Grund zur Auflösung gewesen
Hab den Thread erst jetzt gesehen (den Ticker auch), jetzt ist die Geschichte mit dem Pizzaboten schon stunden her und ich erfahr es erst jetzt...
ZitatOriginal von MarcoSVB
Hab den Thread erst jetzt gesehen (den Ticker auch), jetzt ist die Geschichte mit dem Pizzaboten schon stunden her und ich erfahr es erst jetzt...
Besser spät als nie, oder?
Diesen Ticker kann der Express doch nicht ernst meinen, oder? Merken die gar nicht, wie lächerlich die sich machen?
Kann mir aber schon Kölnfans vorstellen, die ihr Plüschtier ganz fest drücken und gebannt auf den Monitor starren, darauf wartend, dass sich der Ticker aufs neue aktualisiert und so neue, bahnbrechende Entdeckungen den Weg in die Wohnung finden.
11.Oktober 2008 16:47 Nordkurve der Bayarena:
Die Nachbarin entrollt das konfiszierte Banner der WH !
Mittwoch, einen Tag vor seinem Urlaub auf Mallorca, soll sie fallen. „Es muss nicht mehr groß gesprochen werden“, erklärten Daum und Manager Michael Meier unisono.
(Ausschnitt aus dem Express Artikel)
Naja da sieht man das die nicht ganz dicht sind... so viel zu "Es muss nicht mehr groß gesprochen werden". Das ist echt lächerlich!