Der Köln-THREAD

• Zitat

Original von Mad Max
    so wie es aussieht, kann man sich in ruhe die zweite halbzeit reinziehen ohne dass da eine entscheidung fällt :D

Das tu ich sowieso, weil mich einen Scheissdreck interessiert, ob der Daum die Line längs oder quer zieht. Hennes seine kranke Hufe ist mir übrigens mind. genauso egal.....

• Zitat

Original von ChefKoch
    Hanuta essen :D

und dabei das CL Finale gucken :P

In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

• 21:51 Uhr Sie erklärt: "Das Kennzeichen symbolisiert meine Neigung zu Christoph Daum. Es soll jetzt Glück bringen. Ich will ein Zeichen setzen, damit er bleibt."

21:50 Uhr Eine skurril Blondine fährt mit einem MX-5 auf den Parkplatz. Kennzeichen: DAU-M...

Der Knaller :D :LEV14

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Zitat

Original von günni
    21:51 Uhr Sie erklärt: "Das Kennzeichen symbolisiert meine Neigung zu Christoph Daum. Es soll jetzt Glück bringen. Ich will ein Zeichen setzen, damit er bleibt."

21:50 Uhr Eine skurril Blondine fährt mit einem MX-5 auf den Parkplatz. Kennzeichen: DAU-M...

ich glaube wir sind die Einzigen die das lesen und die Express verarscht uns

Bitte keine BILDER ODER SMILIES IN DIE SIGNATUR.
    SCHRIFT BITTE MAX 12 PT

• Zitat

Original von günni
    21:51 Uhr Sie erklärt: "Das Kennzeichen symbolisiert meine Neigung zu Christoph Daum. Es soll jetzt Glück bringen. Ich will ein Zeichen setzen, damit er bleibt."

Das ist doch ein Fake, so was gibt's noch nicht mal in Köln. :LEV14

Bayer ist der geilste Club der Welt!
    Danke Schnix für alles!

• Zitat

Original von thomas3112

ich glaube wir sind die Einzigen die das lesen und die Express verarscht uns

Ne die Scheißböcke lesen auch mit... ^^ schon seit 9 Uhr :LEV14

• 22:05 Uhr Auch Daum-Freund Calmund guckt das CL-Finale - sein Kommentar zu dem Dauer-Gipfel: "Los se schwade..."

22:01 Uhr.... hat sich das Quintett einen Fernseher ins Büro gestellt und guckt das ChampionsLeague Finale!
    :LEV14

• 22:01 Uhr.... hat sich das Quintett einen Fernseher ins Büro gestellt und guckt das ChampionsLeague Finale!

Oh man... dann kann man das ja jetzt in Ruhe zu ende gucken :P

• 22:10 Uhr An dieser Stelle grüßen wir Zehntausende FC-Fans, die diesen irren Abend hier auf EXPRESS.DE mit verfolgen!

ne oder?

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• 22:10 Uhr An dieser Stelle grüßen wir Zehntausende FC-Fans, die diesen irren Abend hier auf EXPRESS.DE mit verfolgen!

ich glaube da sind nur User von W11 die da mitlesen!
    Das ist das reinste Kasperletheater! Das wird von Mal zu Mal lächerlicher was die da abziehen! :LEV5 :LEV14

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Big O
    ich glaube da sind nur User von W11 die da mitlesen!

Nee, im FC-Brett haben die auch ihren Spaß damit. Ich finde das eigentlich ne ganz amüsante Geschichte. Da hat der Express mal ne gute Idee gemacht und die ziehen das auch auf eine sehr humorvolle Art durch.

• kannst noch in Ruhe Fußball gucken, machen die ja schließlich auch :LEV5

• 22:25 Uhr Das Licht im Büro wird gedimmt, damit Daum, Meier & Co. das Spiel besser sehen können.

Ich glaub Krüken ist voll