Der Köln-THREAD

  • Ich finde es gut und richtig wenn der FC die alte Feindschaft mit solchen Diskussionen pflegt. Im übrigen Frage ich mich sowieso, warum die sogenannten Traditionsvereine den Kuchen nicht mehr unter sich verteilen.
    Vermutlich scheitert es an der fehlenden sportlichen Leistungsfähigkeit.


    Es ist wie mit Podolski, auch der FC sollte sich selbst nicht so ernst nehmen.
    Es gibt auch Dinge im Fußball da zählen NUR Ergebnisse.
    Diese Erkenntnis fehlt auf der anderen Rheinseite. Vermutlich stellen die gerade einen Weltrekord mit Genesungskarten für "ÜMIT" auf oder so.


    Das der FC keine Perspektiven hat, liegt sicher nicht an den Mannschaften mit einem Konzern als Sponsor...


    @PSM Der Vergleich passt sehr gut!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • oh man wie lächerlich und weil wir und WOB soviel Geld haben und teure Spieler kaufen hießen in den letzten 10 Jahren die Meister und Vizemeister auch 10x LEV und WOB... von den letzten Pokalfinalen ganz zu schweigen... :LEV11 :LEV11

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Hat der Meier Minderwertigkeitskomplexe oder warum verzapft der immer so einen Müll, nur um in die Zeitung zu kommen? Das erinnert mich an "Herbert Görgens" aus der Wochenshow mit seinem Satz: "Komm ich jetzt ins Fernsehen?".
    Das ist wieder mal echt erbärmlich, was da aus der Domstadt herausschwappt.

  • Hm, hab gerade mal "Meier" und "Köln" gegoogelt.
    Und was kommt dabei raus?
    Das hier: Meier, Germany, Blech - woher wissen die bloß, dass Meier nur Blech redet? :D
    Und das für den, der nur Interesse am Bild vom Meier hat.


    Passt wie die Faust auf's Auge.
    Ist dat nit schön, wie Zinnsoldat Meier da auf dem FC-Dampfmotorrad hängt;
    so wie nen Affe auf'm Schleifstein?
    Ich kann nicht mehr...
    :LEV14 :LEV8

  • Ihr wollt mehr davon?
    Soviel, bis ihr mit Lachkrampf aus dem Sessel rutscht?
    Dann klickt jetzt mal die Kicker-Community an.
    Die Jungs machen den Meier da dermaßen fertig, du kriegst die Tür nicht zu.


    Hier mal nur ein paar Zitate aus den Beiträgen:



    Undsoweiter, undsoweiter.
    Seitenlang.
    Einfach nur köstlich.


    Mensch Meier, watt für'n Eigentor.
    Nicht dass es am Ende noch heißt:
    Zwangseinweisung statt Zwangsabgabe...
    :LEV14

  • Nachdem er Dortmund ruiniert hat, ohne zu verstehen warum, jetzt
    sucht er schon mal einen Schuldigen für seine absehbare nächste Pleite in Köln, die mit dem Abstieg verbunden sein wird.


    Die Euphorie wird sehr bald den Fakten weichen; dann müssen Schuldige her, die nicht Meier heissen.
    Entweder jemand der einen gewissen Poldi verweigert oder der spitzenmäßige Klub von nebenan, der von Teldafax mehr bekommt als der arme Klosterschüler von REWE.


    Ungerecht, wenn der Kluge weiterkommt als ein etwas unterbelichteter Fussball- und Finanzversteher ...


    ... findet Herr Meier


    PS: Wird eigentlich Kölns Stadion vom Steuerzahler finanziert?


    Darf so etwas eigentlich sein?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    Wahnsinnig geil auch wieder diese toprecherchierten und differenzierten Sportbild Aussagen:


    Stammtischniveau allez :bayerapplaus


    Stammtischniveau ?..(auch !) F. mich,.. wie immer eine "Farce":LEV9 und die dtsch. "Medien", wenn man sie objektiv so nennen kann, unterstützten dies auch noch..(zumeißt)..... zumindest die Boulevardpresse... obwohl es nichts Neues ist.... Warum kauft man eigentlich noch diese Gazetten, die keine objektiven Analysen mehr bringen ? Warum schaut man sich Sonntags um 11:00 eine "Krombacher Runde" an. Für mich, im Nachhinein ein ewiges Ärgernis... es geht eh nur um die Bayern ... :LEV17, .... ? Und um die Lieblingsmannschaft(en) der Kommentatoren bzw. Gäste (oft die Gleichen)
    LEV steht IMMER ganz unten .. bzw. "hinten an" :LEV17 in allen Belangen .....und ist immer noch die ewig gespons. . BAYER Plastikmannschaft/Elf in vielen Hirnen. Ein H.Meyer fördert dieses Denken noch .... :LEV5

  • Als ich mir heute die Sportbild gekauft und den Artikel gelesen habe, war das dann doch schon sehr zum schmunzeln. Aufgeregt habe ich mich aber darüber nicht. Den Supermanager Meier nimmt doch eh keiner ernst.


    Am besten war der Vergleich vom Holzi. Zitat:"Wenn Manager Michael Meier von Wettbewerbsverzerrung spricht, dann sollte man beim 1.FC K* beginnen. Holzi ärgert, dass die Stadt Köln den 117,5 Mio Euro teuren Umbau des K* Stadions maßgeblich finanziert hat, während Leverkusen den Umbau der BayArena alleine Stemmen muss.



    Na dann Herr Meier gehen Sie mit gutem Beispiel vorran und bezahlen Sie 20% von der subventionierten Kohle für das Stadion an die Liga. Nachdem Sie dann den 1.FC K* um 23,5 Mio Euro erleichtert haben, können Sie mit stolz sagen, dass Sie nach dem BVB den zweiten Verein in den Ruin getrieben haben! :bayerapplaus :D

  • Ich kann darüber auch mur lachen was der Meier da erzählt..:-)
    Denke,der Mann sollte froh sein das er noch einen Job in der Bundesliga ausüben darf.

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

  • Lächerlich, der Vogel!
    Wieder so ein dümmlicher Versuch eines minderbemittelten Wettbewerbers, aus Neid und Mißgunst auch noch Kapital zu schlagen, sei es durch Aufmerksamkeit oder gar Stimmungsmache.
    Armselig! :LEV7

  • äusserst peinliche Aussage.
    Vielleicht sollte er bei den Zuschauern in K. die Eintrittspreise nach Einkommen festlegen. Obwohl das könnte auch nach Hinten losgehen :LEV8


    Und dann noch ne Aussage, das Uli H. sich nicht den Kopf über die Finanzierung eines Poldis in K. machen soll.

  • Möööööööööönsch, der Meier is ja richtich für wat gut, is der.
    Zum Beispiel, für wat neues für zum lernen.
    Nämich hätte der Meier dat gestern nich losgetreten, könnt man dat hier gätz gar nich lesen:



    Nich mit dat Mongo da?
    Wat is dat denn?!?
    Happich ja noch nie gehört.
    Ers ma nachschlagen, wat dat überhaup is.


    Aha, gefunden:
    Sprachnudel - Slang der Jetztzeit
    unter Buchstabe M



    Meine Fresse, happich da gätz widda wat gelernt von.
    Da kann ich dat Meier-Mongo ga nich genuch für danken...
    :LEV5

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Seitdem Meier hier bei Bayer 04 seine Unfähigkeit zur Schau gestellt hat und von uns nach kurzer Zeit zum Teufel gejagt wurde um Dortmund zu ruinieren, seitdem hasst er uns.
    Deshalb kann man solch herrliche Aussagen von Ihm immer wieder nur belächeln und sich darüber wundern, wo er immer wieder seine absurden Ideen her holt.


    :LEV6 Herr Meier :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV7

  • Ich find die Linie vom Holz und Riese trocken......... :LEV5


    Mich juckts auch nicht , wenn sich ein geistig Minderbemittelter vor mir aufplustert und die Welle macht.



    Sehen wir s doch mal eigennützig :


    Pleiten-Meier ist ein Segen für uns :LEV14


    Solange der am Ruder ist , bleiben se so albern , wie se sind.


    Viel schlimmer wäre es , wenn da einer mit Ahnung an der Macht säße..... :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.