Der Köln-THREAD


  • :LEV14 :LEV14 :LEV14 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :D

  • Leute, ich muss jetzt mal was loswerden:
    Lasst doch in Gottes Namen diese endlosen Diskussionen über diesen Ziegenf...-Verein.
    Damit macht Ihr diese Idioten doch viel wichtiger, als sie sind und im Grunde genommen wollen sie das doch nur.
    Natürlich freu ich mir ein Loch in den Bauch, wenn der FC verliert, aber einen FC-Thread mit annähernd 5.000 Einträgen zu füttern schießt für mich übers Ziel hinaus.
    Daher: Leise freuen und die Vollpfosten am 25.10. aus dem Stadion ballern. So geht es !

  • Hallo erstmal, bin neu hier.Hat deshalb mit dem zitieren noch nicht so geklappt.
    Aber was soll das denn heißen...BM = Südkurvenfan??? Vorurteile habt ihr wohl keine??
    Ich komme selbst aus BM und gehe seit 20 Jahren zum Bayer!!! Bin zwar ein echter Exot hier im BM-Kreis, aber mächtig stolz drauf und mit Herzblut dabei. Also denkt dran, auch im "Feindesland" gibt es echte Bayerfans!!
    Übrigens, bin kein Selbstbräunerfan, trage keine Goldkettchen, fahre keinen Manta und ne Schwester hab ich auch nicht!

  • Zitat

    Original von ulfulfulf
    Hallo erstmal, bin neu hier.Hat deshalb mit dem zitieren noch nicht so geklappt.
    Aber was soll das denn heißen...BM = Südkurvenfan??? Vorurteile habt ihr wohl keine??
    Ich komme selbst aus BM und gehe seit 20 Jahren zum Bayer!!! Bin zwar ein echter Exot hier im BM-Kreis, aber mächtig stolz drauf und mit Herzblut dabei. Also denkt dran, auch im "Feindesland" gibt es echte Bayerfans!!
    Übrigens, bin kein Selbstbräunerfan, trage keine Goldkettchen, fahre keinen Manta und ne Schwester hab ich auch nicht!


    Herzlichen Willkommen erstmal.


    Ist hier ziemlich normal - bin auch Kölner, geografisch zumindest (Südstadt). Kriege auch immer wieder en paar Sprüche reingekloppt, aber ich nehms mit Humor :LEV2

  • Und zum 4.652 ein neuer Langweiler.


    Werdet doch mal kreativ da drüben...achso...kreativ ist keine Beleidigung, nicht dass Du mich da falsch verstehst.
    Aber müllt hier nur weiter rum, finds nicht übel-derbyvorfreude halt, wenn ein paar kaputte spielen kommen :LEV6

  • Zitat

    Original von Bob
    Ist doch gar kein Derby, Wuppi. Beleidige die Schwutten von drüben mal nicht. Derby hatten die letzte Woche...


    Du liest doch nicht etwa unter falschen Account im Forum drüben?


    Herrlich... :LEV6

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi


    Du liest doch nicht etwa unter falschen Account im Forum drüben?


    Herrlich... :LEV6


    Ich mache schon Vieles, aber, das komische Brett ist mir komplett Fremd. Keine ANgst! :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!