Ein bisschen Erdkunde schadet nicht, dass ist die Isar!
Der Köln-THREAD
-
-
-
Zitat
Original von Philipp
Ein bisschen Erdkunde schadet nicht, dass ist die Isar!ey, ich lern das gerade, ich weiß das!
-
Ihr seid doch alle doof. Das ist der Datteln-Hamm-Kanal
-
Isch weises! Der Nihl isses!
-
Zitat
Original von schnixFan
Isch weises! Der Nihl isses!Blödian. Dat issen Stadtteil vom anderen Ufer...
-
Zitat
Original von Mucki_
Blödian. Dat issen Stadtteil vom anderen Ufer...
Nein, was du meinst ist Nill ! "Hamburg-Nill" .. Kulturbanause..
Stadtteil von der anderen Seite is Niehl.. is doch sonnenklar
-
Zitat
Original von Philipp
Ein bisschen Erdkunde schadet nicht, dass ist die Isar!Wollt ihr mich verarschen? Der eine sagt Ems...ich meine das ist ja wenigstens noch in der Nähe...aber die Isar? Ich glaub es hackt. Manche scheinen nicht zu wissen wo St.Pauli liegt, das ist ein Stadtteil in Hamburg und da fließt bekanntermaßen die Elbe durch.
edit: zum Thema: Scheiß Köln
-
Zitat
Original von dertorgarant
Manche scheinen nicht zu wissen wo St.Pauli liegt, das ist ein Stadtteil in Hamburg und da fließt bekanntermaßen die Elbe durch.echt?
-
wir ham hier doch genügend spione
lästern die ziegen in ihrem ziegenbook schon mächtig über uns?^^ -
das brett von dennen ist immernoch wieder geöffnet...!
-
-
Zitat
Original von dertorgarant
Wollt ihr mich verarschen? Der eine sagt Ems...ich meine das ist ja wenigstens noch in der Nähe...aber die Isar? Ich glaub es hackt. Manche scheinen nicht zu wissen wo St.Pauli liegt, das ist ein Stadtteil in Hamburg und da fließt bekanntermaßen die Elbe durch.
edit: zum Thema: Scheiß Köln
immer diese menschen die die ironie nicht verstehen -
Zitat
Original von Daniel41093
immer diese menschen die die ironie nicht verstehenEigentlich versteh ich die schon...nur bei manchen Experten hier bin ich mir nicht so sicher^^
-
Sind ja ganz gut drauf die Ziegen...Naja, am Freitag ist Derby und da sind alle Ergebnisse der letzten Spieltage egal, das wird ein ganz besonderes Spiel!
Auf geht's Bayer!
-
auch wenn ihr mich teert und federt:
Ich freue mich richtig für den FC, ganz ehrlich! er FC gehört nunmal in die erste Liga und ich hoffe, dass die sich in Liga 1 halten.
Dennoch hoffe ich, dass wir denen nächste Woche die Hucke vollhauen
-
Wer war denn der FC Spieler mit dieser dämlichen Muschifrisur auf dem Kopf?
Sieht aus wie ein Idiot.
-
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Wer war denn dieser FC Spieler mit dieser dämlichen Muschifrisur auf dem Kopf?Sieht aus wie ein I***t.
Die Beschreibung ist zu ungenau,
dass könte jeder von denen sein... -
Zitat
Original von MarcoSVB
Wer war denn der FC Spieler mit dieser dämlichen Muschifrisur auf dem Kopf?Sieht aus wie ein I***t.
du meinst den vucicevic ?
ups... hier sind ja auch kinder unterwegs
-
Das sah wirklich behämmert aus !!!!!!!
-
Zitat
Original von turtle 04
Sind ja ganz gut drauf die Ziegen...[ ...]Na ja, Cottbus war einfach nur erschreckend schwach, hat lange Zeit zu zehnt gespielt und nach vorne 0 Chancen gehabt!
-