Hi Povlsen89 !
Das ist absoluter Duennpfiff was du von dir gibst. Ich habe keinen FC Fan und das FC Fansein und das Ganze drumherum kritisiert, sondern nur meine Sicht der Dinge abgegeben. Fuer mich ist Podi ein sehr guter Spieler, aber nur ein Spieler. Eine Mannschaft besteht aus mindestens 11 Leuten und noch ein paar Reservespieler.
Fuer beide Seiten ist der Deal Bloedsinn. Fuer die Fans scheint es erstmal das Geilste der Welt zu sein, so als ob der Bayer Kaka (wo wir damals dran waren) oder Aehnliches verpflichten wuerde. Aber selbst nach dem Freudegetaumel wuerde mir klar sein, das ein Kaka alleine keine Mannschaft ausmacht.
Und schon sind wir an dem Teil, wo du dich total aufs Gleiteis begibst. Ich begruesse es sogar das Koeln sich diesen dicken Happen geangelt haben, so wie viele andere denke ich auch, das Koeln sich damit uebernommen hat und sich damit die Zukunft verbaut. Dabei spreche ich nicht mal von der Gefahr das sich Poldi verletzt oder so. Somit kann ich beruhigt sagen, auf langer Sicht wird Koeln immer eine untergeordnete Rolle in der Region spielen, noch hinter M'Gladbach und eben Leverkusen. Und wenn es ganz boese kommt, kanns sogar sein, das die geliebten Duesseldorfer noch rankommen. (denke mal, das die es irgendwann mal schaffen ein ordentliches Konzept aufzustellen)
Irgendwie hab ich das Gefuehl, du glaubst echt, Poldi war das fehlende Mosaiksteinchen was den FC zu einer Spitzenmannschaft fehlt.
Cu.