Ne, ganz sicher nicht. Dann hätte ich nicht so gelacht und sie hätte es sich nicht noch den ganzen Abend anhören müssen.
Der Köln-THREAD
-
-
-
nu ja........et gibt schlimmeres , als mim Eschman verwechselt zu werden.....
obwohl......
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Sachens :
Wo warste eigentlich am Sonntag ? Hab die janze dreckelige Gurken-Arena abgesucht......kein Eschman.......lagste noch in Essig ?
Ich war schön betrunken mit ein paar Offenbacher Freunden erst auf dem Zoch und dann im Stadion auf meinem Platz.
Du bist jetzt also ich, auch nit schlecht
-
Das war in der Tat sehr geil wir die Henni vor dem Vinnie stand und ihn mit Eschi verwechselte.
-
-
-
Zitat
Original von Bob
Wo und was liest Du denn, Zecken-kette?
Dat nennt man auf der anderen Rheinseite spionieren !
-
hoffentlich jehen de kölner an dem podolski transfer kapott
-
Zitat
Original von Viererkette
Dat nennt man auf der anderen Rheinseite spionieren !
Mach das in Oberkassel, aber doch nicht in der verbotenen Stadt!
-
Weiß man schon wann der Vorverkauf für das Ziegen Spiel losgeht?
Für die gibt es wohl schon Karten!
Vielleicht weiß ja jemand bescheid!
Danke -
-
Denke mal Anfang März..
-
Haben wir ja bald
-
Paffi wird es sicherlich hier veröffentlichen.
-
Wenn es wegen der Verletzten und z.Zt. noch Vermissten nicht zum Weinen wäre...
Die sind da drüben doch wirklich zu blöd, eine U-Bahn zu bauen, ohne dass denen die halbe Stadt da drüber einstürzt.
2004 haben sie schon den Turm von St. Johann Baptist wegen der Bauarbeiten an der U-Bahn um einen Meter tiefer/schiefer gelegt.
Heute atomisieren sie mit ihrem U-Bahn-Loch eine ganze Häuserzeile samt dem Gebäude mit dem Stadtarchiv.
Ich geb denen noch 5 Jahre, dann legen die den Dom auf die Seite.Echt nicht zu fassen diese Schlamperei.
-
Jo is echt unglaublich. Das ganze liegt keine 2 Minuten von meiner Wohnung entfernt. Die KVB (ich nehme einfach mal an, das der U-Bahnbau schuld ist) ist ein Scheissverein ohne Ende. 2 Menschen werden aktuell vermisst, na danke
-
Das ist eine sehr traurige und schlimme sache..Was hat es mit dem 1fc zu tun?
-
Zitat
Original von chris1312
Das ist eine sehr traurige und schlimme sache..Was hat es mit dem 1fc zu tun?Na ganz einfach, weil der Thread hier "Der Köln-Threat" heißt und nicht "Der 1. FC Köln-Threat".
-
Laut Spiegel-online werden aktuell 9 Leute vermisst.
Verdammt tragische Sache
-
Eine U-Bahn, eine U-Bahn, eine Uuuuuuuuu-Bahn bauen wir... *hust*
Ne, ist echt nicht zum Lachen. Vor allem, weil die sich schon mit der Statik vom Kirchturm böse verrechnet haben.
Vor 2 Wochen ne Begehung des Stadtarchivs weil es erste Warnungen gab.
Ich dachte so eine Schlamperei gäbe es nur in asiatischen Schwellenländern oder in den USA...
-
War und ist ja heute richtig was los in Köln.
Heute morgen brennen zigtausend Fässer in der Gildenbrauerei und heute mittag stürzt dann das historische Stadtarchiv ein....
-