Der Köln-THREAD

  • Zitat

    Original von BigB
    Tim Wiese: Liebeserklärung an Köln


    Tim Wiese => rosa Trikot => Köln


    alles klar... :D :LEV6 :levz1



    [SIZE=5]ob das auch für rosa Handtaschen gilt?[/SIZE]

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • „...Und dann würde ich gerne im Tor des FC stehen.“


    mit dem satz hat er sich bei mir noch unbeliebter gemacht

    Früher war ich ein großer Fan von Mönchengladbach. Doch da hatte ich noch keine Ahnung vom Fußball. (Marco Reich)

  • Nunja, dass er zurück in unsere wundervolle Region möchte - ist ja auch seine Heimat - das spricht für ihn.


    Dass er zum FC Köln möchte, das spricht für seine Intelligenz.


    Vollpfosten. :LEV18

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Und ob in "Köln etwas gewesen ist" oder nicht, ist nicht der Knackpunkt. Natürlich war etwas.
    Aber 70 Leuten einfach mal so, nur weil Sie im Polizeikessel waren, pauschal, ohne irgenwelche Beweise, Stadionverbot zu erteilen, ist nicht in Ordnung.


    wenn es alle gewesen wären, die im Polizeikessel waren, wären es über 90 gewesen oder? Jedenfalls befanden sich 93 Leute in PG. Konsequenterweise hätten dann doch alle SV kriegen müssen, wenn es nur mal so gewesen wäre?

  • Das ist Betrug,was Bremen macht :LEV17

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von buzz_t


    :LEV9


    Ohne Diego, Özil und Almeida... und keine Ahnung ohne wen noch in Köln anzutreten... wenn Köln nicht ohnehin sicher wäre wäre es Wettbewerbsverzerrung.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    wenn es alle gewesen wären, die im Polizeikessel waren, wären es über 90 gewesen oder? Jedenfalls befanden sich 93 Leute in PG. Konsequenterweise hätten dann doch alle SV kriegen müssen, wenn es nur mal so gewesen wäre?


    Dann frage ich mich wonach aussortiert worden ist?

  • Zitat

    Original von B-Freak
    Ohne Diego, Özil und Almeida... und keine Ahnung ohne wen noch in Köln anzutreten... wenn Köln nicht ohnehin sicher wäre wäre es Wettbewerbsverzerrung.


    Sind das nicht genau die Maßnahmen, die wir gefordert haben. Ok, unsere Stammspieler waren eh nicht in Form, aber wir haben Rotation gefordert, weil es für uns um nix mehr geht.


    Schaaf schont für den UEFA-Cup und das völlig zu Recht.

  • Ja, Frings ist gesperrt, dann noch Özil und Diego zu schonen, weil sie "verletzt" sind, finde ich schon grenzwertig. Almeida ist wohl wirklich verletzt, vermute ich zumindest, der hat im HSV-Spiel was abbekommen. Aber ob es so schlimm war, dass er gar nicht mitfahren konnte?


    Ich kann verstehen, dass die Bremer sich auf die Pokalwettbewerbe konzentrieren wollen, aber man kann es auch übertreiben. Im MF spielen heute neben Baumann und Tziolis noch Vranjes und Niemeyer... dazu Prödl für Fritz.


    BigB: Das ist ein Unterschied zu uns, bei uns lief es zuletzt nicht mehr rund, deswegen wurde nach den Veränderungen gerufen. Bei den Bremern geht es ausschließlich ums Schonen.
    Außerdem finde ich dieses unehrliche Gehabe, so zu tun, die Spieler seien verletzt, nicht ok. Diego und Co sitzen ja nicht mal auf der Bank.

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

  • Ja und ich würd da net gleich von Betrug reden, könnte man dann ja genauso zu unseren miserablen leistungern sagen...


    denke aber, dass es dennoch für werder reicht um in koeln zu siegen :)

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von BigB


    Sind das nicht genau die Maßnahmen, die wir gefordert haben. Ok, unsere Stammspieler waren eh nicht in Form, aber wir haben Rotation gefordert, weil es für uns um nix mehr geht.


    Schaaf schont für den UEFA-Cup und das völlig zu Recht.


    Bremens Mittelfeld:


    Niemeyer


    Vranjes...............Tziolis


    Baumann


    Das ist kein Schonen mehr, das ist verrückt. :D

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Außerdem finde ich dieses unehrliche Gehabe, so zu tun, die Spieler seien verletzt, nicht ok. Diego und Co sitzen ja nicht mal auf der Bank.


    Ist es definitiv. Allerdings geht es auch nicht anders, weil sonst das Geschrei noch viel größer wäre.