Absolut geiles Spieles. Selten so mit einer anderen Mannschaft als LEV mitgefiebert. Aus so ner Gurkentruppe holt selbst Daum nix mehr raus.
Aber wtf warum 6000 Duisburger an einem Montag in Köln?? Beim Pokalspiel war doch da total tote Hose.
Absolut geiles Spieles. Selten so mit einer anderen Mannschaft als LEV mitgefiebert. Aus so ner Gurkentruppe holt selbst Daum nix mehr raus.
Aber wtf warum 6000 Duisburger an einem Montag in Köln?? Beim Pokalspiel war doch da total tote Hose.
War auch total begeistert von dem Spiel
Und die Kölner haben ihre Mannschaft in der 2 Halbzeit ja so richtig nach vorne gepeitscht
wie ging das nochma " you only sing .....
Es ist doch immer so, das Montags bei DSF die Trainer beide Erklärungen abgeben.
Warum muss das der Herr Daum das nicht?
Macht er doch
oh...da isser. *g
ZitatOriginal von ChefKoch
oh...da isser. *g
Toll...und ich habs verpasst....
ZitatOriginal von Meister 2005!!!
[Blockierte Grafik: http://www.express.de/XP/xpbild/5245640916_XL.jpg]
was macht den UNSER calli da?
Den FC entweder nach oben bringen oder gegen die Wand fahren
ZitatOriginal von superoekland
Is dat der Skibbe-Thread hier????
Stimmt, könnte auch von dem sein. Aber der Meier ist da nicht schlechter. Was sollen die auch sonst machen, außer es sich schön zu reden.
[Blockierte Grafik: http://svbmucki.250free.com/daundaum.gif]
Auch wir haben unser erstes Pflichtspiel unter Daum verloren, also lasst mal die Kirche im Dorf.
Die werden schon auf Dauer noch rankommen, aber es koennten natuerlich schon die Punkte sein, die zum Schluss auf Duisburg fehlen.
ZitatOriginal von Cornel
Auch wir haben unser erstes Pflichtspiel unter Daum verloren, also lasst mal die Kirche im Dorf.
Die werden schon auf Dauer noch rankommen, aber es koennten natuerlich schon die Punkte sein, die zum Schluss auf Duisburg fehlen.
Cornel alter Miesmacher. Jetzt freu dich doch mal.
ZitatOriginal von Cornel
Haben wir nicht das erste Spiel gegen Borussia Dortmund mit 4-2 gewonnen.
Das meine ich auch. 4:2 gegen Dortmund. Mit der grossen Ankündigung vor dem Spiel. Wir sind Startklar wie eine Rakete.
Wäre dann auch zu peinlich gewesen, wenn es in die Hose gegangen wäre.
ZitatOriginal von Roy Robson
Haben wir
ZitatOriginal von Roy Robson
Korrekt! Werde nie vergessen, wie beim Aufwärmen u.a. gegrätscht wurde
ZitatOriginal von Bob
Cornel alter Miesmacher. Jetzt freu dich doch mal.
Aber wo ich den Berti da so erzahlen hoere : "Der Christoph hat Visionen, der hat Fantasie. Wissen hat Grenzen, aber Fantasie hat keine..." Da frag ich, ober der jetzt mit dem Christoph trippen geht, oder doch mit Donald Rumsfeld verwandt ist.
ZitatOriginal von tobstar
Da die Duisburger die Kölner genau so gern haben wie Essen und Oberhausen fährt da auch Jann und Mann mit. Und natürlich auch die, die keine Kinder von Traurigkeit sind
PSM