Der Köln-THREAD

  • Zitat

    Original von ChefKoch
    DAS sicherlich nicht


    Ist mir schon selbst klar...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • haha ich les grad im fc forum was die für ein schiss haben ^^ ich glaub ehrlich gesagt nicht dran aber wenn das echt ist haha der abstieg kütt fc :D

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • aber chefkoch ist doch herrlich :D hehe... ich kann nur sagen wenns stimmt dann spielen die übernächstes jahr wieder in der 2ten liga :D naja da gehören se hin ^^ alle 2 jahre steigt der fc ab oder wie war das ?? :D

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • wenn jetzt noch jemand dolmetschen kann dann wäre alels super :LEV9 :LEV9

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • joa kann sein aber Blöd lügt nicht immer meistens sind die sogar vorreiter in falschmeldung :D aber irgendwie komisch :D

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • hmmm bei denen brennt grad mehr der baum als bei uns hehe :D herrlich das es welchen schlimmer geht als uns :D bestimmt haben sich schon welche vom dom gestürzt nach der meldung :D

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • FC-Alarm!


    Geht Daum nach Istanbul?


    Von JEAN-JULIEN BEER, THOMAS GASSMANN, MARKUS KRÜCKEN und LARS WERNER


    Köln - Riesen-Alarm beim FC! Macht Trainer Christoph Daum (55) den Abflug - und kehrt in die Türkei zurück...?


    Montagabend überschlugen sich die Ereignisse. EXPRESS erfuhr aus intimsten Zirkeln von Daums Ex-Klub Fenerbahce Istanbul, dass nach der Katastrophensaison die Nerven beim Spitzenklub blank liegen. Und Daum, der bei „Fener“ stets den Ruf des Meistermachers hatte, als Retter geholt werden soll! Unterhändler haben dem Star-Trainer bereits ein konkretes Angebot unterbreitet. Es ist finanziell kaum zu toppen, heißt es.


    Wenn da nicht Konkurrenz-Klub Galatasaray wäre. Auch der andere Istanbuler Vorzeige-Klub, der ebenfalls in der abgelaufenen Runde unter seinen Möglichkeiten blieb, ist nach EXPRESS-Informationen längst in den Poker eingestiegen!


    Die große Frage nun: Am 31. Mai endete die Frist von Daums Kündigungsmöglichkeit aus seinem bis 2010 laufenden Vertrag. Ist dieser Kontrakt wirklich wasserdicht? Daum-Anwalt Dr. Stefan Seitz auf Nachfrage: „Kein Kommentar!“ Daum selbst weilt momentan im Urlaub auf Mallorca, hielt am Montag die Standleitung zu FC-Manager Michael Meier, seinem „nächsten Mitarbeiter“. Selbst die FC-Spieler aber erfuhren von den Wechsel-Angeboten vom Bosporus. Daum sei am Schwanken, wurde ihnen übermittelt.


    Was kommt da auf den FC jetzt zu?! „Meine Hauptmission ist erfüllt“, hatte Daum vielsagend nach dem letzten Saisonspiel gegen Bochum gesagt. Auf Nachfrage erklärte er damals: „Man hat mich geholt, um aufzusteigen und drinzubleiben. Das meinte ich damit: Nicht mehr und nicht weniger. Aber es wird weitergehen.“


    Wirklich mit Daum? Für den Fall, dass er beim FC bleibt, wurde ihm jetzt ein ehemaliger Nationalspieler für die Problemzone vorne rechts angeboten: David Odonkor - gerade mit Betis Sevilla aus Spaniens erster Liga abgestiegen. Die Fans hoffen, dass Daum sich damit noch beschäftigt - und nicht in Gedanken schon bei den Millionen Möglichkeiten in Istanbul ist...


    express.de

  • Grimaudino warst schneller als ich :D das ist doch der hammer :D

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

    Einmal editiert, zuletzt von Essey1988 ()

  • naa das wars wohl :D gute nacht fc :D auf wiedersehen! auf wiedersehen!



    oohh wie ist das schön euch nie wieder zu sehen denn der fc , fc 2te ligaaaa !!

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • ebn mit nem Kumpel getelt, wollt mir das garnet glauben!


    aber das is der anfang vom ende für die Ziegen, wird dann wohl leider nix, dass in 2 jahren nova, poldu udn helmes da spielen :LEV19

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."