Dieser Club ist wirklich zu geil! Da bricht bei uns Chaos aus und diese Ottos schaffen es einfach immer wieder uns zu übertreffen.
Dieser Verein ist sowas von lächerlich, aber danke für die Unterhaltung.
Der Köln-THREAD
-
-
-
alles nur wegen dem Ausscheiden im DEFB-Pokal...
-
Noch heute Abend kommt der Knall...Daum hat den Vertrag aufgelöst um Nachfolger von Bruno L. zu werden...
-
Skibbe, bitte übernehmen Sie!!!
-
Zitat
Original von Onkel'78
Skibbe, bitte übernehmen Sie!!!Genial Bruno fände ich aber noch besser!
Aber im Moment können mich nicht mal die Ziegen aufheitern, obwohl sie sich wie immer alle Mühe machen.
-
Bitte nicht Skibbe... der baut da noch was auf... so einen Klub hat er nicht verdient!
-
Zitat
Original von turtle 04
Noch heute Abend kommt der Knall...Daum hat den Vertrag aufgelöst um Nachfolger von Bruno L. zu werden...eins wäre sicher...
Es würe PASSEN!
Menschlich kann man ja sagen was man will, doch ein guter Trainer ist er schon! -
Zitat
Original von AdlafürBayer
Bitte nicht Skibbe... der baut da noch was auf... so einen Klub hat er nicht verdient!Was will der denn da aufbauen? noch kein Trainer hat was geschafft dort aufzubauen selbst daum nicht die steigen doch kommende saison wieder ab weil da nix zusammen passt
-
Daum verlässt den FC:
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff!!!
Nächstes Jahr gehts wieder runter, Jungs!!!
Da kann Poldi noch so oft die Köpfe hochkrempeln...
-
Jetzt fehlt nur noch:
Poldi nicht zum FC.
Wegen Vetragsbruch, perspektivlosigkeit oder sonst was....
BITTE BITTE BITTE
Soll er doch von mir aus nach stuttgart, zurück zu Bayern oder mit CD nach Istanbul.....
-
-
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Bitte nicht Skibbe... der baut da noch was auf... so einen Klub hat er nicht verdient!Der baut da höchstens ne Mauer auf. Aber bei Skibbe hätten wir die Garantie, dass der FC nächste Saison sang- und klanglos absteigt.
-
Zitat
Original von Viererkette
doktormariusKlinsmann zum FC, dann stürzt sich Poldi von der Hohenzollenbrücke !
-
"...ein Teil meines Herzens bleibt hier..."
hahahaaaaa haaaa haaahahahahaaaa
ich geh kaputt hahahahahaaaaa der tritt denen noch in die Fresse, wenn die schon am Boden liegen....hahahahahaaaaa -
hahaha wird ja immer geiler jetzt ist angeblich Skibbe wirklich mit der größte favorit auf den trainerposten bei den hässlichen ziegen
-
Na endlich, ERPRESS-Ticker!
Zitat
Wird Michael Skibbe neuer FC-Trainer?Von M. SCHWAMBORN, M. KRÜCKEN, T. GASSMANN
Nach der Schock-Meldung am Montagabend überschlagen sich die Ereignisse auch am Dienstag. EXPRESS.DE hält Sie auf dem Laufenden:
• 11.43 Uhr: Der FC verschickt eine E-Mail mit Betreff „Christoph Daum verlässt den 1. FC Köln“. Das offizielle FC-Statement und was FC-Manager Michael Meier sowie FC-Präsident Wolfgang Overath zum Daum-Abgang sagen: Hier klicken ›
Bereits seit dem frühen Dienstagmorgen feilten die FC-Verantwortlichen und Daums Anwalt Dr. Stefan Seitz an dem Text für die Presseerklärung.
• Christoph Daum macht derweil Urlaub auf Mallorca.
• 12 Uhr, Geißbockheim: FC-Spieler Marvin Matip zum EXPRESS: "Ich bin überrascht. Das ist eben der FC und vielleicht auch die Art von Christoph Daum. Der neue Trainer muss einen Scherbenhaufen zusammenfügen."
• 12.30 Uhr, Dubai: Lukas Podolski: „Die Nachricht kommt für mich überraschend. Ich bin aber zuversichtlich, dass der Verein einen neuen und guten Nachfolger findet. Ich bin mir auch sicher, dass der FC seine gesteckten Ziele unabhängig vom Trainerwechsel weiter erreichen wird.“
• 14.21 Uhr: Daum nimmt erstmals Stellung und begründet seine vorzeitige Vertragskündigung mit der Möglichkeit, "direkt wieder international zu spielen, was für mich immer mein größter Anreiz und Wunsch als Trainer war." Was er noch sagt: Hier klicken ›
• Inzwischen werden auch schon Nachfolger diskutiert. Heißester Kandidat: Michael Skibbe (zuletzt Galatasaray Istanbul) - auch Friedhelm Funkel (zuletzt Eintracht Frankfurt) und Mirko Slomka (zuletzt Schalke 04) sind angeblich in der Verlosung.
-
Skibbe?
Kann mich mal einer kneifen. Ist ja wie ein feuchter Traum. -
Damit fällt das Derby 2010 / 2011 aus !
-
-
Zitat
Original von Viererkette
Damit fällt das Derby 2010 / 2011 aus !Das Derby fällt sowieso aus weeeil auch mit oder skibbe der Verein absteigen wird
-