Der Köln-THREAD

  • Wir müssen auch erst gegen Mainz, Hoffenheim, Freiburg, Bochum, Wolfsburg, Bremen, Köln, Nürnberg, Hamburg, Dortmund, Schalke, Frankfurt, Bayern, Stuttgart, Hannover, Berlin und Gladbach... Voll unfair... An den ersten 17 Spieltagen direkt gegen alle Topteams! :LEV11 :LEV15


    :LEV18

  • Zitat

    Original von AdlerTheBest
    Wir müssen auch erst gegen Mainz, Hoffenheim, Freiburg, Bochum, Wolfsburg, Bremen, Köln, Nürnberg, Hamburg, Dortmund, Schalke, Frankfurt, Bayern, Stuttgart, Hannover, Berlin und Gladbach... Voll unfair... An den ersten 17 Spieltagen direkt gegen alle Topteams! :LEV11 :LEV15


    :LEV18


    :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von AdlerTheBest
    Wir müssen auch erst gegen Mainz, Hoffenheim, Freiburg, Bochum, Wolfsburg, Bremen, Köln, Nürnberg, Hamburg, Dortmund, Schalke, Frankfurt, Bayern, Stuttgart, Hannover, Berlin und Gladbach... Voll unfair... An den ersten 17 Spieltagen direkt gegen alle Topteams! :LEV11 :LEV15


    :LEV18


    :LEV14 :LEV14


  • 3:1 war der Endstand.
    Poldi hat auch nen Elfer verballert.



  • :LEV15 :LEV15 :LEV15

  • Im EXPRESS-Interview FC-Keeper Mondy macht Dampf


    Von ALEXANDER HAUBRICHS
    Köln – Als die FC-Profis in der Halbzeit aus der Kabine kamen, rief der FC-Keeper zusammen.


    Faryd Mondragon machte erst bei der 1:3-Niederlage in Koblenz seinen Kollegen Dampf: „Ihr könnt müde sein. Aber schaut auf euer FC-Trikot: Das verteidigt ihr! Wir dürfen nie unsere Ehre verlieren.“


    Am Dienstag legte der 38-Jährige im EXPRESS-Interview noch einmal nach.


    Herr Mondragon, wie sehr wurmt so eine Testblamage?
    Es ist nur ein Test. Da kann man verlieren. Aber man darf sich nicht gehen lassen. In der zweiten Hälfte haben wir die richtige Reaktion gezeigt. Trotzdem: Wenn die Bundesliga beginnt, müssen wir uns anders präsentieren.


    Sie scheinen hochmotiviert!
    Es macht wahnsinnig Spaß. Alle sind unter dem neuen Trainer Zvonimir Soldo sehr engagiert. Er ist sehr professionell, spricht viel mit den Spielern. Ich habe Freude an der Arbeit.


    Soldo setzt auf erfahrene Profis, auch auf Sie…
    Er war ein großer Spieler, als Trainer kommt er sehr positiv rüber. Eine sehr nette Person, mit der man reden kann. Das ist wichtig.


    Und die Kader-Situation?
    Unser Team ist sehr klein, die Saison ist lang. Wir müssen dringend nachlegen, brauchen Verstärkungen. Ich denke, Michael Meier macht jeden Tag Fortschritte. Ich bin optimistisch, dass unser Manager das hinbekommt.


    Sie haben noch ein Jahr Vertrag. Ist dann Schluss für sie?
    Nein, ich habe einen anderen Plan. Mein Ziel ist es, noch zwei Jahre in Köln zu spielen – und dann die Fußballschuhe an den Nagel zu hängen.


    Aber der Klub hat nicht verlängert…
    Ich brauche keinen Vertrag. Mein Verhältnis zu Herrn Meier und Präsident Wolfgang Overath ist sehr gut. Ihr Wort zählt mehr. Wenn ich in Kopf und Körper fit bin, mache ich weiter.


    Welches Ziel haben sie sich gesteckt?
    Es wäre toll, wenn wir mehr Punkte haben als letztes Jahr. Doch wichtig ist erstmal, in der Liga zu bleiben. Mein Fokus ist aber auch auf den Pokal gerichtet. Ich will unbedingt mal ins Finale in Berlin.


    Das wäre der leichteste Weg, mit dem FC auch mal international zu spielen…
    Der leichteste nicht. Aber der schnellste!


    Wie sehr vermisst die Mannschaft Kapitän Milivoje Novakovic?
    Er fehlt uns sehr. Er ist ein Führungsspieler, hat eine Menge wichtiger Tore gemacht. Wie gesagt: Wir haben nicht viele Spieler. Auf ihn können wir nicht verzichten.


    Und wie läuft es mit Lukas Podolski?
    Poldi ist fantastisch. Er ist nur positiv. Wie er sich einbringt, auf dem Platz, in der Kabine oder auch außerhalb, ist unglaublich. Er sorgt für eine tolle Atmosphäre.


    Quelle


    Naja, dieses Jahr DFB-Pokal, nächstes Jahr Champions League Finale, also frei nach Jogi Löw: Alles andere wäre ja Schwachsinn :LEV19 :LEV19

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

    Einmal editiert, zuletzt von fatmoe ()

  • Zitat

    Original von doktormarius


    1. groundhopperlev
    2. doktormarius



    ist das dann an der Tageskasse wo man karten bekommt oder? :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Lt. französischen Medien kommen Geremi und M'Bami nach Köln.


    http://www.francefootball.fr/F…-geremi-vers-cologne.html


    Nicht schlecht, Herr Specht.
    Wo haben die bloß das Geld her?


    Wenn man sieht, wie bspw. Eintracht Frankfurt sich abmüht, noch irgendwo einen bezahlbaren Spieler aufzutreiben und die Kölner holen mal eben zwei gestandene Nationalspieler - ist schwer nachvollziehbar, warum die Kölner so liquide sind.