Der Köln-THREAD

  • Zitat vom Ziegen-Fred:


    mein dad kam gerade ganz verwirrt in mein zimmer udn meinte er hätte gerade im radio gehört dass poldi das training abbrechen musste und ein einsatz am samstag fraglich ist
    ist da was dran?



    Wenn was dran ist, steigen die wohl doch wieder ab und werden kein Meister.
    Wenn nichts dran ist, ist sein Vater ein Ferkel und stürmte mit seltsamen Gerüchten ins Zimmer des Sohnemanns.
    Ziegen allez Ferkel.

  • Zitat

    Original von ICHnichtKÖLN
    Mein Tipp für:


    Dortmund-Blödverein
    12 - -4


    Wer soll denn jetzt noch Tore für die schießen,wenn Podolski verletzt ist??? :D

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • einer der besten Mittelfeldspieler der Liga, also Maniche :LEV14 :LEV14

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Der Kollege Tanase hat sich übrigens gegen den 1. FC Köln und für den Weltklub Steaua Bukarest entschieden. :D




    Tanase entscheidet sich gegen den FC


    Der 1. FC Köln hat das Tauziehen um Jung-Star Cristian Tanase verloren. Der Rumäne bleibt in seiner Heimat und wechselt von FC Arges Pitesti zum rumänischen Serienmeister Steaua Bukarest. Die Verhandlungen waren von Anfang an schwierig.


    KÖLN - FC-Manager Michael Meier hat den Wunschspieler von Trainer Zvonimir Soldo nicht an den Rhein locken können. Der Wechsel des Rumänen Cristian Tanase zum 1. FC Köln ist nach einem Bericht des „Express“ geplatzt. Der talentierte Mittelfeldspieler wechselt von FC Arges Pitesti zu Steaua Bukarest. „Es tut mir leid, liebe Kölner, aber Cristi unterschreibt am Donnerstag bei Steaua Bukarest einen Fünfjahres-Vertrag“ wird dessen Berater zitiert.


    Schon in den letzten Tagen kristallisierte sich heraus, dass sich der Poker um den 22-Jährigen als sehr schwierig erweisen würde. Besonders weil Klubboss Cornel Penescu wegen Schiedsrichter-Beleidigung zurzeit im Gefängnis weilt und sein Sohn, Andrei Penescu, die Geschäfte des Vereins führt.


    Nichtsdestotrotz schien der 1. FC Köln den 22-Jährigen vor zwei Wochen bereits sicher zu haben, doch dann hatte sich auch Steaua Bukarest in die Verhandlungen mit eingeschaltet. Die Kölner wollten rund zwei Millionen Euro Ablöse zahlen, doch der Klubchef des 23-maligen rumänischen Meisters machte den Transfer zur Chefsache. „Einen Spieler wie ihn hatten wir noch nie. Ich werde persönlich nach Pitesti gehen und ihn holen“, erklärte George „Gigi“ Becali, dem rumänischen Internet-Portal „sport.ro“. Das Resultat: Cristian Tanase wechselt zum rumänischen Serienmeister. (mbr)


    http://www.ksta.de/html/artikel/1248965022565.shtml

  • Ach die Kölner werden uns sicher wieder direkt eine Erklärung liefern, dass der beste Manager der Welt Tanase hat sitzen lassen, weil er sich das nicht mehr antun wollte. Stattdessen hat er jetzt sicher noch eine "große" Lösung in der Hinterhand. :LEV14

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Ach die Kölner werden uns sicher wieder direkt eine Erklärung liefern, dass der beste Manager der Welt Tanase hat sitzen lassen, weil er sich das nicht mehr antun wollte. Stattdessen hat er jetzt sicher noch eine "große" Lösung in der Hinterhand. :LEV14


    Vielleicht auch wieder nur ne "dicke"... :levz1

  • Mal wieder typisch unprofessionell, dauert nicht lange und der Laden ist bald wieder abgestiegen. Keine nachhaltige Planung, nur Fassade, Großmäuler und Betrüger. Und der ganze Saftladen zieht dann auch noch das ganze Pack der unteren Gesellschaftsschicht an.


    Ich als Wahlkölner muss sagen dass diese schöne Stadt so eine Drecksverein nicht verdient hat. Der echte Kölner steht eh mit dem Herzen bei der Fortuna und nicht zur Geissbockretorte.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Der echte Kölner steht eh mit dem Herzen bei der Fortuna und nicht zur Geissbockretorte.


    Genau, und Sonne dreht sich um die Erde, welche eine Scheibe ist, und Elvis lebt mit Michael Jackson auf dem Mond!! :LEV14


    Im Ernst, es gibt mehr als 587 echte Kölner! :D :D

  • Zitat

    Originally posted by $post[username]
    $post[message]


    ich denke bei denen schwirt im Hirn zwischen Koelsch und Luft nach die Errinerungen an ma erfolgreiche Zeiten, aber wie schon Bayerbolz3000 richtig festgestellt hat, bei so dem Karnevalsverein mit nem Unfaehigen Fuehrungs-Gestirn wird dat nie wieder was!



    //warum will der verdammte qoute net funzen :LEV9

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

    2 Mal editiert, zuletzt von fatmoe ()

  • was man hier wieder liesst:


    Zitat

    Trotz aller Dementis gibt es beim FC große Zweifel an seiner Gesundheit. Ishiaku ist ein großartiger Fußballer, aber zu langsam - offenbar fordert sein seit Jahren schmerzendes Sprunggelenk seinen Tribut. Ishiaku entwickelt sich zum teuersten Flop in der Meier-Amtszeit.


    ob das der einzige sein wird?? :LEV14 :LEV14

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Ishiaku ist ein großartiger Fußballer? Der hat zwei oder drei ganz starke Spiele gemacht, das war's aber auch. Wenn man einem Stürmer so schnell Klasse zuspricht, wundert mich überhaupt nicht, dass er dann floppt. Verletzungen hin oder her. Was sich der Meier bei dem Transfer damals gedacht hat, dürfte auch seinen Manager-Kollegen ein Rätsel geblieben sein.

  • Also bitte! Der großartigste Manager aller Zeiten macht doch keine Fehler! Da steckt sicher wieder ein taktisch ausgeklügelter Plan von MM dahinter. :levz1
    Wir werden uns noch wundern, wenn der MM aufgrund seiner hervorragenden Kontakte nach Madrid den VdV an Land zieht! Wie ich den Tölpel kenne fragt der da auch wieder wegen ner Leihe nach. :levz1

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Wie ich den Tölpel kenne fragt der da auch wieder wegen ner Leihe nach. :levz1


    Na und? laß ihn doch? Fragen kostet nichts und mehr als nein kann keiner sagen! Oder baggerst Du auch nur adipöse, häßliche Mädels mit Pickeln und Mundgeruch an, weil Du Angst hast nen Korb zu kriegen? Falsch, gaaanz falsch! :D :levz1

  • Zitat

    Original von SC Viktoria


    Na und? laß ihn doch? Fragen kostet nichts und mehr als nein kann keiner sagen! Oder baggerst Du auch nur adipöse, häßliche Mädels mit Pickeln und Mundgeruch an, weil Du Angst hast nen Korb zu kriegen? Falsch, gaaanz falsch! :D :levz1


    Du baggerst aber auch nicht die schärfsten Breute des Tanzlokals an, wo du im Grunde vorher schon weißt, dass sie dich erst abblitzen lassen und sich dann über dich lustig machen. ^^

  • Heidi Klum ist auch nicht zu haben! Aber wenn ich tatsächlich so eine Gelegenheit bekommen würde, würde ich mich zumindest mal locker versuchen einen Smalltalk anzufangen! Damit macht sich keiner lächerlich, und Du musst doch nur mal schauen was manche Topfrauen für Eierfeilen haben.... Wie gesagt: "wer nicht wagt der nicht gewinnt" erst recht wenn der Ruf eh schon ruiniert ist!


    Davon ab steht ja auch nicht Van der Faart, sondern laut Schmuddelpresse Yannick zu Debatte! Kenn ich jetzt aber nicht, ob der jetzt in die Kategorie Heidi Klum oder doch eher Uschi Glas fällt....???