Entschuldigung, dass ich nicht erst den ganzen Thread durchgelesen habe, obs schon irgendwo steht. Konnte es auf den letzten drei Seiten nicht finden, deshalb habe ich es gepostet.
Der Köln-THREAD
-
-
-
Zitat
Original von black19235
Entschuldigung, dass ich nicht erst den ganzen Thread durchgelesen habe, obs schon irgendwo steht. Konnte es auf den letzten drei Seiten nicht finden, deshalb habe ich es gepostet. -
Wir müssen mal wieder einen Star an Land ziehen und vdV passt da perfekt. Mann, mann, den hätte ein Calli schon vor Monaten eingesackt.
-
Die K*lner müssen doch schon ihre Eintrittspreise erhöhen um den poldi zu holen demnächst kostet der Steher da glatte 100 €
-
Na und? Wer das nicht ausgibt ist doch in Augen der Ziegen garkein Fan :>
-
Das hat nichts mit dem ausgeben zu tun das ist einfach das allerletzte !
-
Ja wenn dä Klingelbeutel jeht, dann stonn mer all parat,
un mer luure uns den driss, und jeder hätt jesaach,
FC mach jot, mach jot, FC mach jot. -
Zitat
Original von Niemalsmeister
Ein Freund hat in einer türkischen Publikation gestern gelesen, daß sich Tuncay sehr über das Angebot des ÄFFZEH amüsiert haben soll.
Insofern wird MM wohl nur eine Autogrammkarte in der Tüte vorfinden.Selbst wenn sie ihn holen sollten? Einer mehr für die nächste Freistoßkomödie...
Der Herr Tuncay wechselt stattdessen wohl im Doppelpack mit Robert Huth zu Stoke City. Gegen solche Adressen kann der FC natürlich nicht anstinken.
-
Zitat
Original von BigB
Der Herr Tuncay wechselt stattdessen wohl im Doppelpack mit Robert Huth zu Stoke City. Gegen solche Adressen kann der FC natürlich nicht anstinken.
Klar, der Meier hat ihm gesagt, dass sie vdV für seine Position favorisieren...
-
Zitat aus dem Ziegenforum:
"bazille:
Nein, nicht einmal Vize! Maximal 2. Liga tauglich sind die Bayer-Angestellten, die alle 2 Wochen zum Betriebsausflug in dieses unsägliche Stadion wandern. "Ähm ich arbeite bei Ford, aber auch egal.
Verbreitet ruhig weitere Klischees die wir wiederlegen können! -
-
Zitat
Original von Real EMMA
Zitat aus dem Ziegenforum:"bazille:
Nein, nicht einmal Vize! Maximal 2. Liga tauglich sind die Bayer-Angestellten, die alle 2 Wochen zum Betriebsausflug in dieses unsägliche Stadion wandern. "Ähm ich arbeite bei Ford, aber auch egal.
Verbreitet ruhig weitere Klischees die wir wiederlegen können!verstehe nicht, warum sich einige - wie du - so einfach aus der reserve locken lassen. so ein gelaber muss doch nun wirklich von einem abprallen.
-
Genau wegen solchen Aussagen HASSE ich dieses Pack einfach nur
-
Man sollte nur mit Menschen kommunizieren, dann muss man sich mit SOWAS auch nicht abgeben.
-
Wo findet ihr im Ziegenforum den Lev-Thread?
Falls ich nochwas Motivation fürs Derby brauche...
-
TSV Vizekusen musste eingeben
-
Verfasst am: 27.08.2009, 17:58 Titel:
Kölnerin1972 hat Folgendes geschrieben:
Da ich nie auswärts fahre (außer zum Derby): Was kosten denn Sitzplatz-Gästekarte in Dortmund, Stuttgart, Leverkusen usw.?
Ich würde mal vermuten ab 30Euro aufwärts muss Du schon rechnen.
Schön das Du das Spiel gegen Lev nicht als Derby ansiehst. -
Ich frag mich gerade, was es für einen Sinn haben soll, hier auf Fragen und Aussagen aus dem Ziegenboard zu antworten..... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e040.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e040.gif]
-
ich weiss garnet wie ihr euch eig das primaten Gelaber von drüben durchlesen könnt, die solln ruhig ihren Neid niederschreibn, wir lachen sie immer für ihre lächerliche Mannschaft und Transferwünsche aus, und alle sind zufrieden!
Fakt ist, das einzig wahre is die Tabelle, und da können die sagn was die wollen (auftaktprogramm, blabla), die stehn unten und wir oben, also am besten den rand halten!
-
Zitat
Original von Mucki
Ich frag mich gerade, was es für einen Sinn haben soll, hier auf Fragen und Aussagen aus dem Ziegenboard zu antworten..... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e040.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e040.gif]Das ist die Langeweile.
-
Zitat
Original von Real EMMA
Ähm ich arbeite bei Ford, aber auch egal.
Und ich in einem netten Gebäude Etage 9, mit schönen Blick auf Dom und Ziegenstall. Und alle FC'ler dort kennen meinen Verein. Und ich bin da lange nicht alleine mit dem Bayer. Wenn ich so recht überlege kenne ich eine Menge Dauerkarten Inhaber vom Bayer aber keiner von denen arbeitet tatsächlich im Konzern. -