Der Köln-THREAD

• Türlich!

Aber trotzdem! Und???

Helmes ist dem Geld sehr früh nachgelaufen! Was sollte man als FC anders machen? Klar man hätte ihn 2007 abgeben können, aber ohne die Tore wär man garantiert NICHT aufgestiegen, also richtige Entscheidung!

Und wenn man die Meldungen über Helmes liest; ja gut ich weiß, Express :D ; kann man doch den Eindruck bekommen, daß er seine voreilige Entscheidung inzwischen bereut!

• Zitat

Ihre 6Mio-Geheimklausel können sie sich zwischen die Backen klemmen , wenn Poldi keinen 2.Liga-Vertrag hat.

das wahrscheinlichste ist für mich das es sich hier um einen puren Bluff von FC+Express handelt damit die Fans nicht jetzt schon die Barrikaden stürmen!

Mit ner Zweitligaklausel wird man Poldi nicht geholt haben können (hoffe ich doch sehr!) und wenn der Vertrag nichtig ist kann es auch keine 6 Mio Ablöse geben.

• Zitat

Original von SVB-Denz

das wahrscheinlichste ist für mich das es sich hier um einen puren Bluff von FC+Express handelt damit die Fans nicht jetzt schon die Barrikaden stürmen!

Mit ner Zweitligaklausel wird man Poldi nicht geholt haben können (hoffe ich doch sehr!) und wenn der Vertrag nichtig ist kann es auch keine 6 Mio Ablöse geben.

Und nach dem Abstieg wird Poldi ablösefrei zu seinem Freund, Motivator und Förderer Jupp Heynckes wechseln... :LEV18

• Zitat

Original von SC Viktoria
    Helmes ist dem Geld sehr früh nachgelaufen! Was sollte man als FC anders machen?

Mit einem Markt üblichen Gehaltsangebot, mit entsprechend frühzeitiger Verlängerung, würde der Paddy wohl immer noch beim FC spielen. Mit dem 1'ten Angebot hat der FC jedoch deutlich seine Wertschätzung gezeigt. Der Bayer erledigt so etwas zügig. Wenn Leistung das Gehalt übersteigt wird halt verhandelt und verlängert. Egal wie lange der Vertrag noch läuft.

Die Zeichen der Zeit und die Realitäten nicht erkannt. Passiert ja da öfter mal. Z.B. wenn bei VdV nachgefragt wird und hinter her noch nicht einmal ein Kringe realisiert wird. Weltfremd halt.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von SC Viktoria
    Und wenn man die Meldungen über Helmes liest; ja gut ich weiß, Express :D ; kann man doch den Eindruck bekommen, daß er seine voreilige Entscheidung inzwischen bereut!

Für 15 Mio könnt Ihr ihn im Winter bestimmt haben. Wir holen ihn dann nach dem Abstieg im Sommer zurück.

p.s. voreilig? Entscheidung mit 1,5 Jahren Anlauf.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

Einmal editiert, zuletzt von lasker ()

• Auf so einen Scheiß sollte man eigentlich gar nicht ernsthaft eingehen. Ich glaub der guckt sich nur eure Truppe und unsere plus die dazugehörigen Trainer und das Management an und dann ist die Sache gegessen. Hat er übrigens auch schon öfters in Interviews gesagt, aber sowas schreiben Hauwichs und Gassenpenner ja nicht. :levz1

• Zitat

Original von Viererkette
    Aber sie haben lecker gegessen !

:LEV18

Scheint aber schon wieder Sauregurkenzeit zu sein, wenn man mit dem Speiseplan aus Köln, und den Bagatellschaden des HSV samt Video versucht die Seiten zu füllen!Das interessiert doch wirklich keinen toten Hund! :LEV9

• Hi !

Zitat

Original von neu_in_lev
    Also letztens überholte ich auf der A1 einen mit LEV-Kennzeichen und FC-Aufkleber. Wo in LEV wohnen denn FC-Fans?

Es soll sogar Kölner geben, die nach Leverkusen gezogen sind. Dennen nehm ich das nichtmal übel. Und die, die Overath noch live miterlebt haben und deswegen vielleicht FC Fans gewurden sind, naja, zumindestens ein Argument :D Zumindesten müßen die in einer höflichen und toleranten Gegend wohnen :LEV14

Cu.

• Hallo zusammen

Ich hab da mal ne Frage, denke die kann auch hier gestellt werden:

Muß am Samstag abend zum Ziegen-HBF jemanden abholen. Gott sei dank muß ich da nicht so oft hin, aber wo kann man da am besten parken, ohne langes hin und her gehen, und vor allem, ohne zuviele Ziegen sehen zu müßen ??

• Zitat

Original von ICHnichtKÖLN
    Hallo zusammen

Muß am Samstag abend zum Ziegen-HBF jemanden abholen. Gott sei dank muß ich da nicht so oft hin, aber wo kann man da am besten parken, ohne langes hin und her gehen, und vor allem, ohne zuviele Ziegen sehen zu müßen ??

auf den Schienen ? :LEV9

User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

• Zitat

Hallo zusammen

Die haben am HBF tatsächlich ein dickes Parkhaus. :levz1

• Die Sehnsucht nach dem 1.FC K*ln muss grenzenlos sein. Kann es etwas schöneres geben als in solch einem lachhaften (Meier, Fans etc.) und niveaulosen (insbes. Fans) Umfeld, was einem vor kurzem noch äußerst "stilvoll" die Pest an den Hals gewünscht hat, aktiv zu sein. Darüber hinaus Wochenende für Wochenende erfolgreicher, attraktiver Fußball. Mein Gott muss die Reue bei Herrn Helmes groß sein.

• Zitat

Original von TheBlind
    Es soll sogar Kölner geben, die nach Leverkusen gezogen sind. Dennen nehm ich das nichtmal übel. Und die, die Overath noch live miterlebt haben und deswegen vielleicht FC Fans gewurden sind, naja, zumindestens ein Argument :D Zumindesten müßen die in einer höflichen und toleranten Gegend wohnen :LEV14

Ich wohne in Köln und fahre sehr gern mit meiner roten Mütze quer durch die Stadt nach Lev.
    Und in meiner Stammkneipe gibts immer schöne Streitgespräche nach den Spieltagen.... :LEV2

Schönen Gruß

• Zitat

Hallo zusammen

Wenn du über die A3 und die Zoobrücke zum HBF fährst kommst du ums Parkhaus gar nicht drumrum. Andere Parkmöglichkeiten gibts da nicht, wenigstens nicht für Auswärtige.