Der Köln-THREAD

  • Ein Bekannter von mir ist FC-Fan! Er hat auch das LEV-FC Kennzeichen...


    Hat aber rundherum noch das volle Programm :


    FC Kennzeichenhalter, Aufkleber, Schals im Auto, usw, usw...


    hatte letztens einen Unfall, da sagte der Polizist bei der Unfallaufnahme:


    "Menschenskinder, normalerweise sind Sie schon der "schuldige" :LEV14 :LEV5 :LEV14


    Kein Witz, hat er mir selber erzählt... :bayerapplaus


  • Ist ja auch so. Sowas muss schon derbest bestraft werden. Die anderen fahrer fühlen sich dadurch angeekelt und vom Verkehr abgelenkt.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Naja, die Fanpreise sind wirklich ein Witz und dort gehen auch Tickets in Verlosungen oder werden verschenkt wie bei dem Spiel gegen uns. Dass dann Leute 10 Minuten vor Schluß reihenweise die Tribüne verlassen obwohl ein Ausgleich möglich gewesen wäre zeigt dass die Politik sicher nicht sehr nachhaltig sein wird.


    Wie auch immer solltest du auch im Auge halten dass der Stadtbezirk Köln fast 10-mal soviele Einwohner hat wie Lev. Gäbe es nur annähernd eine Begeisterung wie bei uns müssten die locker 70.000 in das Stadion bekommen.


    Nicht ganz. Lassen wir mal das Umfeld weg, was in Köln durch die Siegburger und Bergheimer Bauern nicht ganz unerheblich ist, dann kommen wir auf folgende Zahlen:


    Köln 989.766 (31. Dez. 2006)
    Leverkusen 161.336 (31. Dezember 2006)


    Faktor: ca. 6,14


    Heisst: Wenn bei uns 30.000 im Stadion sitzen, müssten die Ziegen mehr als 180.000 haben. :LEV18

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • Poldi enttäuscht Verlag


    Ein Kölner Verlag hat seine Enttäuschung über Podolski kundgetan.


    Weil Podi vor rund sechs Wochen auf seiner Homepage dazu aufrief, von einem Kauf des Buchs "Poldi und Köln. Eine Stadt und ihr Stürmer" abzusehen, meldete sich nun der Verleger zu Wort.


    "Das Buch ist von langjährigen FC-Sympathisanten und großen Bewunderern Podolskis geschrieben und ist geradezu eine Heiligsprechung von Lukas Podolski. Die Autoren reihen ihn ausdrücklich in eine Reihe mit Schäfer, Flohe und Littbarski ein", so Hejo Emons zu dem Werk über den Publikumsliebling.


    http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_162133.html#RSS

  • Zitat

    Original von lasker
    In diese Reihe gehört er aber noch lange nicht. Was hat der Prinz denn erreicht für seinen glorreichen FC? Sportlich nix.


    das meiste Geld über Merchandise eingebracht. Das zählt...

  • Den Quatsch, den der Rösrath oder Altenrath, oder wie der heißt, zusammenfiept (Markus Merk hat dagegen mal ein erfolgreiches Sprachtraining besucht!), blubbert der Prinz Popo halt vor sich hin.
    Insofern paßt das schon irgendwohin...

  • Sooo, die Kölner haben ja ihrer Meinung nach das Schwerste hinter sich.


    Trotzdem sehe ich persönlich schwarz für die wenn ich sehe was da noch so kommt^^



    9. Spieltag Sa., 17.10.09 15:30 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05


    Mainz ist gerade recht gut drauf - könnte schwer werden.


    11. Spieltag Sa., 31.10.09 15:30 1. FC Köln - Hannover 96


    Hier sehe ich Hannover auch als Favorit


    12. Spieltag So., 08.11.09 17:30 Hertha BSC - 1. FC Köln


    Trotz momentan schlechter Phase glaube ich, dass Hertha das Spiel gewinnen wird. Auch die bekommen sich wieder ein.


    13. Spieltag Sa., 21.11.09 15:30 1. FC Köln - 1899 Hoffenheim
    15. Spieltag So., 06.12.09 15:30 1. FC Köln - Werder Bremen


    Die lasse ich mal unkommentiert...



    Und dann geht das "Hammer-Programm" wieder von vorne los ^^



    Fazit: Sportlich hat der FC wirklich garnichts in Liga 1 zu suchen :D

  • Zitat

    Original von AdlerTheBest
    Wieso nur sportlich? Was ist denn bei denen erstligareif?


    Von ein paar Einzelspielern her meiner Meinung schon... aber das sind nur mäßig gute Einzelspieler die alle zusammen geloppt wurden und in der Kölner Konstellation einfach nicht zu gebrauchen sind...


    Zitat

    Original von Eisenacher
    Du hast den 10. Spieltag gegen Gladbach vergessen. Ein sehr interessantes Spielchen wird das werden ;)


    Joar nur das werden die gewinnen glaube ich... ich wünsche es ihnen zwar nicht aber ich bin davon überzeugt :LEV16




    Ausserdem halte ich das auch für nen ganz großes Problem das die da Spieler aus 18 Nationen oder sonstwatt haben... wie sollen die denn aufeinander klarkommen?

  • Zitat

    Original von Shen
    Ausserdem halte ich das auch für nen ganz großes Problem das die da Spieler aus 18 Nationen oder sonstwatt haben... wie sollen die denn aufeinander klarkommen?


    Hast du recht: Für das Aufeinander hätten sie vielleicht doch ausnahmsweise ein paar Frauen dazu verpflichten sollen... :levz1