Es ging um Ballfiebers Fakten, die seiner Ansicht nach keinen bzw. nur einen geringen Unterschied aus machen! Bin aber nur auf eine davon eingegangen, könnte aber jede andere auch widerlegen, bzw. aufzeigen daß die Unterschiede viel größer sind! Hab ich aber jetzt keine Zeit zu!
Der Köln-THREAD
-
-
-
Zitat
Original von SC Viktoria
Der Vergleich hinkt ja doch schon ein wenig! Der Unterschied:
Die Spieler die Du da aufzählst sind alle spätestens nach der A-Jugend zum FC gestossen und haben keine 100.000 DM gekostet! (Schuster, Littbarski, Hässler) Wenn sie nicht sogar aus Köln oder Umgebung stammen und bereits in der Jugend dort gespielt haben! (Flohe, Overath, Toni S., Schäfer)
Die Leverkusener Spieler waren bereits alle Nationalspieler in Brasilien oder Deutschland! Ablösen waren da z.T. erhebliche fällig, oder die Karriere (Völler, Schuster) schon im ausklingen!
na ja, ein Ballack oder Bernd Schneider haben ihren Karrieren hier im Prinzip gestartet, voher kannte man sie kaum ( und Schnix ist hier auch immer geblieben )
-
Zitat
na ja, ein Ballack oder Bernd Schneider haben ihren Karrieren hier im Prinzip gestartet, voher kannte man sie kaum ( und Schnix ist hier auch immer geblieben )
Das sie hier gestartet sind halte ich fuer (stark) uebertrieben.
Aber sie waren vorher (hoechstens) national bekannt und der Bayer kann fuer sich beanspruchen sie weltbekannt gemacht zu haben. -
BERLIN,BERLIN die Ziegen fahrn nach BERLIN!
-
H*RE*SÖ**E!
-
was ist ein hresöe? klingt irgendwie schwedisch
-
das is der Name der Geheimoperation von Pokerface Meier für die Ibrahimovic-Verpflichtung nächste Saison, wenn der FC dann den Uefa-Cup holen will
-
Zitat
Original von Webgard
was ist ein hresöe? klingt irgendwie schwedischHangMan wäre definitiv nix für Dich , Webbi.....
-
Zitat
Original von Webgard
was ist ein hresöe? klingt irgendwie schwedischIch habe das Wort nicht ausgeschrieben. Von mir aus kannste es machen.
-
Zitat
Original von SC Viktoria
Es ging um Ballfiebers Fakten, die seiner Ansicht nach keinen bzw. nur einen geringen Unterschied aus machen! Bin aber nur auf eine davon eingegangen, könnte aber jede andere auch widerlegen, bzw. aufzeigen daß die Unterschiede viel größer sind! Hab ich aber jetzt keine Zeit zu!Schade,wäre vielleicht interessant geworden!
Und widerlegt sehe ich bisher nicht wirklich etwas...
-
-
Sensationell! Ziegen gewinnen in Trier. Wenigstens im DFB-Pokal haben die Underdogs ne Chance...
-
Bei den Gegnern kein Wunder... guck mal was da wieder alles weitergekommen ist <.<
Bestes ist immernoch das hier:
-
Pffffttt. Wenn die den DFB Pokal holen werden wir einfach Meister. Basta.
-
Was ist da heute los???
Ich dachte da wär immer ausverkauft?! -
Zitat
Original von MaddinB04
Was ist da heute los???
Ich dachte da wär immer ausverkauft?!Eher ausverschenkt. Die haben gegen uns doch schon massig Freikarten verteilt und die Hütte dennoch niicht voll bekommen.
Anscheinend doch nicht so geil, der FC, wie unsere "Freunde" von drüben immer glauben und erzählen..
-
Zitat
Original von Mucki
Eher ausverschenkt. Die haben gegen uns doch schon massig Freikarten verteilt und die Hütte dennoch niicht voll bekommen.
Anscheinend doch nicht so geil, der FC, wie unsere "Freunde" von drüben immer glauben und erzählen..
tja...scheinen sich die Wucher-Preise gepaart mit grottigem Fussball wohl zum Boomerang zu entwickeln
-
Mal wieder eine grandiose Leistung.
Und vom 10 Millionen Poldi war mal wieder nix zu sehen. Einfach erbärmlich. -
Je nachdem wie die Spiele heute ausgehen sind sie wieder auf einem Abstiegsplatz. Podolski hat seine Karriere abgeschrieben. Der macht da ein bischen den Horde Clown, scheffelt das dicke Gehalt und geht in Ruhestand. Das aus ihm nochmal was großes wird wird mit jedem Tag beim FC unwahrscheinlicher.
Es läuft einfach alles perfekt für uns.
-
Ich habe keine Lust das Topic hier jetzt zu durchflügen, weil hier sehr viel Spam ist, wie überall sonnst.
aber was haltet ihr davon das der FC den Helmes zurück holen will, ich meine die erschaffen sich damit einen zweiten Podolski. Klar, die Ziegen werden sich dem seinen Initalien wahrscheinlich auf den P3nis tättowieren, aber für den rest der Welt wird das die nächste Lachnummer. Ich meine der Helmi schiesst den FC aus der zweiten Liga. Bayer will ihn haben, FC will nicht verkaufen. Ein Jahr später kommt der ABLÖSEFREI zu uns, spielt eine Topsaisson und wird dann ausgemustert (oder sieht das jemand anders auf diese Saisson bezogen?). Die Kölner denken sich, hmm wir brauchen wen der mit Lukas seiner Carrerabahn spielt, holen wir den Helmi mal zurück. Wenn die das jetzt tatsächlich machen zahlen die mehr Ablöse als wir denen gezahlt HÄTTEN. Aber er kam ja Ablösefrei. Das ist doch lächerlich oder? Zunmal der FC wahrscheinlich absteigen wird. Das gibnt für die genauso ein Debakel wie für den Polski, das sach ich euch Aber wie kann es sein das dieser VErein noch für voll genommen wird? Und was kommt als nächstes? Fusion mit Meppen und weiterführung des Spielbetriebs als FC Meppen? -
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Je nachdem wie die Spiele heute ausgehen sind sie wieder auf einem Abstiegsplatz. Podolski hat seine Karriere abgeschrieben. Der macht da ein bischen den Horde Clown, scheffelt das dicke Gehalt und geht in Ruhestand. Das aus ihm nochmal was großes wird wird mit jedem Tag beim FC unwahrscheinlicher.Es läuft einfach alles perfekt für uns.
Podolski hätte damals zum Bayer, nach Bremen oder zum HSV
wechseln sollen.
Der wird niemals mehr zu einem Europäischen Topclub wechseln -
diesen Zug hat er wegen der ach so wichtigen Tradition, Karneval
etc. sausen lassen.
Wie dumm muss man sein - mehr Geld als er jemals ausgeben kann
hätte er überall verdient!
Und wenn die Helmes wollen - das ist für mich nur eine Frage des Ersatzes und der Ablöse. -