Der Köln-THREAD

• meine güte, das fc-brett ist ja ein einziges armutszeugnis. es ist eigentlich schon traurig und bedenklich was für ein maß an niveaulosigkeit die beiträge dort erreichen. und der fc blamiert sich weiter und weiter. eigentlich würde es dem fc mal richtig gut tun in die regionalliga abzusteigen. mal so richtig in die fresse...
    vielleicht wachen dann viele auf und hören auf in leverkusen die ursache für das sportliche versagen zu suchen.

• Das Beste an dem Forum ist ja noch, daß da irgendwelche komischen Gestalten und angebliche Insider immer wieder böse Gerüchte in die Welt bringen.
    Letztes mal bei dem ganzen Bestechungsgesabbel war es schon so und jetzt schon wieder.

HIER

Da kann man mal sehen welche Auswirkungen das demagogische Anheizen der Öffentlichkeit durch Daum und Meier auf gewisse Personen hat.

• Geil jetzt bedrohen wir schon den Vater von Helmes geile Sache...

:LEV14 :LEV14

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Einmal editiert, zuletzt von lev1989 ()

• Zitat

Inzwischen glaube ich ernsthaft, dass Helmes UND der FC ein Opfer der Bayer AG und deren Machenschaften sind. Wenn ich den Gerüchten glaube, die ich soeben gehört habe, dann soll es wohl ziemlich übel zugegangen sein in den letzten Wochen. Man spricht von Erpressung und Drohungen in Richtung Vater / Sohn Helmes. Wenn da nur die Hälfte von dem was ich gehört habe wahr ist, dann aber gute Nacht. Und jeder kennt ja den Spruch: „An jedem Gerücht ist was dran“ Jetzt kann ich auch die Wut von Daum verstehen und mir wird so einiges klar. Heidewitzka ist das krass.

ich werd verrückt! :LEV14 Die koksen doch alle wie bekloppt da auf der anderen Rheinseite [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif]

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Also ich glaube ja, das der Express ne Wette mit der Bildzeitung am Laufen hat. Die haben gewettet, das ihr jeweiliger Schützling (Express-Daum/Bild-Völler) am Ende die hanebücherneren(hihi) Verschwörungstheorien an die Menschheit bringt. Irgendwann dann sitzen die beiden bei nem Wurstlieferanten aus Bayern in der Kantine und koksen mit dem Chef selbiger Firma beim SüddeutscheZeitung-Interview um die Wette. Der Franz wirft den Höneß dann raus, weil der noch gepetzt hat, das alle Vereinsvorstände der Welt im Puff rumvögeln und koksen und überhaupt und so. :LEV14 Echt lustig.......

• :D :LEV6

Horschti

• Jeder vernünftige junge Spieler, der dieses kölsche Gezicke mitkriegt, wird es sich jetzt drei-und viermal überlegen, ob er zu diesem Chaos-Klub wechseln soll.

Die arbeiten mit Nachdruck daran, sich komplett lächerlich zu machen.

Es wird deutlich: wichtiger als der Erfolg und vor allem wichtiger als jede Spielerkarriere ist den Herren Meier und Daum ihr eigenes Ego.

Genauso jetzt die große Ankündigung, den Vertrag nochmal von der DFL prüfen zu lassen. Sie könnens ja machen, aber es schon jetzt rauszuposaunen, wo noch nix entschieden ist, ist doch auch wieder nur unprofessionell.

Und der Spieler soll Sonntag gegen Jena die Tore schießen... nachdem sie ihn jetzt völlig fertig gemacht haben...

• Das dürfte dann wohl das nächste peinliche Schauspiel werden. Bin mir gar nicht sicher was peinlicher ist. Die Nummer jetzt, oder die Zypern Nummer oder, oder...? :D
    Erst machen die mir diese Saison auf dem Rasen Spass und jetzt auch noch neben dem Platz.
    WELTKLASSE

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Zitat

Original von Horschti
    aus dem Forum Fussballstammtisch.de

Horschti

Echt genial! Das müßte mal im FC-Brett gepostet werden :LEV18

• Zitat

Original von Buli

Echt genial! Das müßte mal im FC-Brett gepostet werden :LEV18

Schon geschehen :D

http://www.fc-brett.de/viewtop…070202&pc_t=67784#1790224

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.