Der Köln-THREAD

• "Novakovics Knaller aus der zweiten Reihe landet nur deshalb nicht unter dem Stadiondach, weil der Fangzaun hinter Heerwagens Tor hoch genug ist. "

:LEV14

ohnehin erstaunlich, dass der überhaupt spielen darf nach dem, was der sich da immer leistet

• was singen denn die Bochumer nettes im Hintergrund "Cologne, Cologne, Die...S.......vom Dom"

DAS IST kein Fussball sondern Rugby...!!! richtig gruselig

Ha,Ha und die Torchance gerade....!!! ...unglaublich ...

• muahahahahaha...der Petit. Wie dumm muss man sein...

btw: Was sich Maltritz dabei nur gedacht hat...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Was sagte der Reporter grad ?

Die Kölner haben seit 5 Spielen auswärts kein Tor mehr kassiert. Wenigstens das gelingt der Mannschaft von Soldo.

Stimmt...das verhindern die hinten sowie vorne.. :LEV14

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von SVB-Lady
    was singen denn die Bochumer nettes im Hintergrund "Cologne, Cologne, Die...S.......vom Dom"

Das waren die Bochumer?

Ich hatte echt geglaubt, Du bist mit Deinen Windpocken da aufgekreuzt und wolltest auf Dich aufmerksam machen!

• Zitat

Original von Ballfieber

Das waren die Bochumer?

Ich hatte echt geglaubt, Du bist mit Deinen Windpocken da aufgekreuzt und wolltest auf Dich aufmerksam machen!

Das hatt auch auf jeden Fall seinen Reiz, ich gebe ja gerne.
    Aber bei der Vorstellung ich müsste einen FC Schal tragen bekomme ich Ganzkörper Herpes :levz1

• Ich weiß ja nicht, aber als FC-Fan würde ich mir ein anderes Hobby suchen.

Das grenzt ja an Körperverletzung, was die Kölner da abliefern.

Gut, bei den Bochumern wird ein Schuh draus...

• Danke an Aytekin. Danke dafür, dass er dieser Grausamkeit ein Ende gesetzt hat.

• Zitat

Original von turtle 04

Fält wohl unter die Kategorie: Opfer, die man bringen muss. :LEV18 :levz1

Danach müsste ich aber zum Psycho Doc abgesehen vom Ganzkörper Herpes, wäre der Seelische Schaden in der Öffentlichkeit als FC Fan auftreten zu müssen vermutlich enorm.
    :levz1

Aaah es ist vorbei...hatte was von einem Sommer Turnier zwischen zwei besoffenen Dorfmannschaften... :D

• Ich glaub ich geh in mein Bettchen, hoffentlich bekomme ich jetzt keine Albträume.
    Aber schlimmer wie das Spiel können die nicht sein, was bin ich dem lieben Gott doch dankbar das ich kein Köln Fan geworden bin. :D

Gute Nacht an alle :LEV19

• "Mein Gott ey, hört doch mal immer auf mit eurem gequatsche, wenn wir gegen Bochum schon nicht Gewinnen usw. Die haben letzte Woche in Hamburg gewonnen !!!!!!!!!!!!! Also bleibt mal locker "
    inzwischen wird drüben also eingesehen, dass selbst Bochum eine andere Liga ist :)