Der tiefere Sinn ist eigentlich dass die Fans dem FC den Hintern lecken können.
Der Köln-THREAD
-
-
-
Fans stürmen Läden
Hennes-Briefmarken schon ausverkauft!
Geißbock-Briefmarken waren blitzschnell ausverkauft!Ausverkauft! Rien ne va plus – nichts geht mehr! Die FC-Fans im Briefmarken-fieber: Nach dem EXPRESS-Bericht am Montag gingen die Postwertzeichen mit den Geißbock-Motiven weg wie warme Semmeln.
Im Fan-Shop am Geißbockheim standen die Fans Schlange, auch im Internet wurde fleißig bestellt. Und schon am frühen Nachmittag hieß es: Nix mehr da! Die Erstauflage mit 500 Bögen zu je 20 Marken im Glasrahmen (19,90 Euro) ist vergriffen. „Ich hätte nicht gedacht, dass Briefmarken im Internet-Zeitalter noch so populär sind“, staunte auch FC-Fanbetreuer Rainer Mendel.
Wer jetzt noch eine Chance haben will auf die jecken Hennes-Marken, muss entweder an der EXPRESS-Verlosung teilnehmen oder FC-Mitglied werden – der Klub will die Prämie für Neu-FCer vorläufig aufrechterhalten und einen geringen Satz an Hennes-Bögen nachproduzieren lassen.
Beim einschlagenden Erfolg des Marken-Experiments steht eine Fortsetzung wohl außer Frage: Im neuen Jahr soll es neue FC-Briefmarken geben, mit neuen Motiven - und dann wohl auch in den Post-Filialen erhältlich.
Gewinnen Sie drei Bögen Hennes-Marken
Zu spät gekommen und keine Hennes-Briefmarken mehr beim 1. FC Köln bekommen? Kein Problem: EXPRESS verlost noch drei Bögen Hennes-Marken im Rahmen. Sie müssen nur ein bisschen Glück haben: Rufen Sie Mittwoch bis 12 Uhr unter der Nummer: 01379/373016 (Legion/0,50 Euro pro Anruf aus dem deutschen Festnetz) und beantworten Sie folgende Frage: Welcher Geißbock ziert die Briefmarken? EXPRESS benachrichtigt die Gewinner.also ranhalten wer noch keine gekauft hat
-
Gott sei Dank stand ich schon um 6 in der frühe vor dem Fanshop und hab mir 20 Bögen geholt, verkauf gerne ein Paar per PN so für 40€
-
Zitat
Original von fatmoe
Gott sei Dank stand ich schon um 6 in der frühe vor dem Fanshop und hab mir 20 Bögen geholt, verkauf gerne ein Paar per PN so für 40€Hast PN
-
Zitat
Original von MaddinB04
Wer jetzt noch eine Chance haben will auf die jecken Hennes-Marken, muss entweder an der EXPRESS-Verlosung teilnehmen oder FC-Mitglied werden...
Oh ja, das isses mir wert!
-
Zitat
Original von turtle 04
Oh ja, das isses mir wert!
Deren Methoden sind ja fast so dreßt wie von unserm tollen Club
-
Die deutsche Bundespost hat, um die Verdienste vom 1.Fc Köln zu würdigen, eine Briefmarke mit dessen Bildnis herausgebracht.
Im täglichen Betrieb zeigte sich allerdings, dass diese Marke nicht auf den Briefen hielt. Die eingesetzte Untersuchungskommission
kam nach wenigen Monaten zu folgendem Ergebnis:
Die Briefmarke ist völlig korrekt. Auch am Kleber gibt es nichts zu bemängeln.
Problem: Die Kunden spucken auf die falsche Seite.
:D:D:D
-
Zitat
Original von Bayer04_Fan_17
Die deutsche Bundespost hat, um die Verdienste vom 1.Fc Köln zu würdigen, eine Briefmarke mit dessen Bildnis herausgebracht.Im täglichen Betrieb zeigte sich allerdings, dass diese Marke nicht auf den Briefen hielt. Die eingesetzte Untersuchungskommission
kam nach wenigen Monaten zu folgendem Ergebnis:
Die Briefmarke ist völlig korrekt. Auch am Kleber gibt es nichts zu bemängeln.
Problem: Die Kunden spucken auf die falsche Seite.
:D:D:D
Ohh man
Beim zweiten Satz dachte ich wirklich, der Kleber an den Marken wär zu schwach und das man mit den Marken nichma Briefe verschicken kann
-
Der Witz ist gefühlte 1000 Jahre alt, aber hier passt er wirklich wie die Faust aufs Auge
-
Zitat
Real Madrid: Pedro Geromel (1. FC Köln)
Real Madrid hat offenbar Ersatz für den langzeitverletzten Pepe gefunden. Wie die spanische Zeitung ’as’ berichtet, wollen die ’Königlichen’ Pedro Geromel verpflichten. 15 Millionen Euro sind Real die Dienste des Abwehrchefs vom 1. FC Köln wert.
15 Millionen? Was ist dann ein Hyypiä wert? 200 Millionen?
-
-
naja man muss ehrlich zugeben, dass Geromel dort noch einer der wneigen Einäugigen unter den Blinden ist. Man kann ja sagen was man will, aber deren IV ist leider gar nicht so schlecht wie der Rest der Sippschaft...
-
Zitat
naja...also man muss schon sagen, dass der Jung, dafür dass er in so einer Gurkentruppe spielt, echt nen super Job macht!
15 Mio. sind wohl auch etwas zu viel, wobei die Kölner seinen Wert auf min 20 Mio. taxieren :D, aber Real zahlt ja gerne hohe Ablösen.
Ausserdem hinkt der Vergleich mit hyypiä gewaltig, allein schon wegen des Alters! -
Zitat
Original von MaddinB04
naja...also man muss schon sagen, dass der Jung, dafür dass er in so einer Gurkentruppe spielt, echt nen super Job macht!
15 Mio. sind wohl auch etwas zu viel, wobei die Kölner seinen Wert auf min 20 Mio. taxieren :D, aber Real zahlt ja gerne hohe Ablösen.
Ausserdem hinkt der Vergleich mit hyypiä gewaltig, allein schon wegen des Alters!War auch nicht ganz ernst gemeint mein Post
Dennoch finde ich 15 Millionen für einen Spieler, der bei einem Abstiegskandidaten spielt, dort zwar einen guten Job macht, für leicht übertrieben.
-
Bei so einer Gurkentruppe fällt ein Durchschnittsspieler halt eher auf^^
-
Die IV inkl. Torhüter, der einzige funktionierende Mannschaftsteil des FC. Verkaufen ist da bestimmt eine gute Idee.
-
Geromel ist in meinen Augen ein richtig Guter. Is ja auch noch recht jung und da sind 15 millionen nicht viel, wenn Real Madrid anklopft,die ja für äußerst exzessive Summen bekannt sind.
-
Wenn das stimmt mit dem Angeobt steckt der Meier inner Zwickmühle - verkauft er den mit abstand besten Spieler im Team muss nur natürlich gleichwertiger Ersatz her, das dürfte schwer werden. Auf der anderen Seite darf man so ein Angebot aber eigentlich nicht ausschlagen, 15 Millionen sind ein Wahnsinnsangebot.
Am besten für Köln wäre wohl ein Verkauf im Sommer
-
Der Typ ist doch sicher nicht blöde und hat eine Ausstiegsklausel. Noch ein Jahr FC wäre schädlich für die Karriere.
-
Zitat
Original von Webgard
Wenn das stimmt mit dem Angeobt steckt der Meier inner Zwickmühle - verkauft er den mit abstand besten Spieler im Team muss nur natürlich gleichwertiger Ersatz her, das dürfte schwer werden. Auf der anderen Seite darf man so ein Angebot aber eigentlich nicht ausschlagen, 15 Millionen sind ein Wahnsinnsangebot.Am besten für Köln wäre wohl ein Verkauf im Sommer
Das sehe ich auch so. Hinzu kommt wohl auch das Problem das Geromel im Falle eines Abstiegs wohl Ablösefrei wäre (Ich bezweifle das ein Großteil der "Stars" Zweitligaverträge haben). Andererseits ist Mohamad auch kein schlechter und das Geld für Geromel wird da schon dringend benötigt.
-
Dürfte nicht lange dauern, dann fällt wohl auch noch der Name Christoph Metzelder. Der will weg aus Madrid, hat einen Wechsel im Winter aber bisher abgehakt, weil er im Sommer ablösefrei wäre und kein Klub Geld für ihn hinlegen würde. In so einem Deal könnte er aber durchaus mitwirken.
-