Der Köln-THREAD

  • Diese merkwuerdige FC-Aktion zeigt uns vor allem, wie souveraen die Verantwortlichen seinerzeit mit den Beleidigungen gegen Stefan Kiessling hier in unserem Forum umgegangen sind, indem sie einfach seinen Thread geschlossen hatten. Punkt.Aus.Schluss.


    Dafuer ganz klar> CHAPEAU!!!

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Zitat

    Original von Schnute04
    Diese merkwuerdige FC-Aktion zeigt uns vor allem, wie souveraen die Verantwortlichen seinerzeit mit den Beleidigungen gegen Stefan Kiessling hier in unserem Forum umgegangen sind, indem sie einfach seinen Thread geschlossen hatten. Punkt.Aus.Schluss.


    Dafuer ganz klar> CHAPEAU!!!


    Süß :LEV6 :LEV8

  • Zitat

    Original von Schnute04
    Diese merkwuerdige FC-Aktion zeigt uns vor allem, wie souveraen die Verantwortlichen seinerzeit mit den Beleidigungen gegen Stefan Kiessling hier in unserem Forum umgegangen sind, indem sie einfach seinen Thread geschlossen hatten. Punkt.Aus.Schluss.


    Dafuer ganz klar> CHAPEAU!!!


    :LEV14 FA-Chef aka Rudi Völler. :LEV18


    PS: Schade, die Zeigen sind grad gar nich so schlecht, wie ich mir das wünsche. Haben jetzt schon ein ordentliches Polster auf Platz 16.

  • Spielerisch mal wieder nix, aber durch ein schönes Eigentor gewonnen. Erinnert an letzte Saison. Hauptsache die mauern gegen die Bayern zuhause mindestens ein 0:0 heraus!
    Wird auch Zeit, dass Novakovic und Podolski wieder permanent spielen, dann hört das Toreschießen auch mal wieder auf. :LEV18

  • Zitat

    Original von black19235
    An dieser Stelle mal ehrliche Anerkennung der linksrheinischen Leistung. Schwache Gegner gehabt bla blubb... wenn die Ziegen auswärts spielen, ist mit denen nicht gut Kirschen essen.


    Ich würde das nicht mit einer möglichen Auswärtsstärke begründen, sondern mit dem Fehlen von Lukas Podolski. Ohne ihn lastet die Verantwortung auf allen und prompt wollen die sich beweisen. Zwei Siege hintereinander - ohne Novakovic und ohne Podolski.

  • Zitat

    Original von Schnute04
    Diese merkwuerdige FC-Aktion zeigt uns vor allem, wie souveraen die Verantwortlichen seinerzeit mit den Beleidigungen gegen Stefan Kiessling hier in unserem Forum umgegangen sind, indem sie einfach seinen Thread geschlossen hatten. Punkt.Aus.Schluss.


    Dafuer ganz klar> CHAPEAU!!!


    Ich lach mich kaputt... :LEV5

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister


    Ich lach mich kaputt... :LEV5


    Ich auch...... :LEV11


    Schön,auch in der kommenden Saison wieder sichere 6Punkte für uns

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

    Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

  • Zitat

    Original von BigB


    Ich würde das nicht mit einer möglichen Auswärtsstärke begründen, sondern mit dem Fehlen von Lukas Podolski. Ohne ihn lastet die Verantwortung auf allen und prompt wollen die sich beweisen. Zwei Siege hintereinander - ohne Novakovic und ohne Podolski.


    Dito, wobei ich das vor allem auf den Doppelkeks beziehe. Die wollten ja meist gr nicht mit ihm spielen. Hoffen wir mal auf eine flotte Rückkehr von ihm. Novakovic hingegen , kann das Team sogar stärker machen

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Sehe noch das letzte Foto vom Pleiten-Meier vor mir, nachdem er der Ziegen-Geschäftsstelle neulich die Leviten gelesen hat........




    Was ein kaputter , unsympathischer Otto.........


    Der geht gar nicht.....in nix........




    Ich hoffe , der bleibt auf ewig bei den Unaussprechlichen......



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.