Aber sonst is soweit bei dir alles in ordning oder?
Der Köln-THREAD
-
-
-
Hauptsache der FC gibt 2,5 Mio. für nen Stürmer aus, wo sie doch eh kaum Geld für Transfers zur neuen Saison haben. Aber stimmt, die anderen Mannschaftsteile sind ja bestens besetzt und das Problem auf den Außenpositionen und im Mittelfeld erledigt der liebe Gott.
Was für Flaschen! -
Zitat
Original von AlexE
Irgendwie lustig, vor 70 Jahren gabs den FC noch gar nicht!
passt ja Aber dafür haben sie eine so riesengroße Tradition -
Wann kommt denen ihr Zug eigentlich hier an am 27. ?
-
Zitat
Original von Shen
Wann kommt denen ihr Zug eigentlich hier an am 27. ?Warum willste das wissen? Willste wie die Affen in Köln auch schon 500 Meter vor dem Stadion gegen die Bahn springen und Steine schmeissen und Dir dabei von Team Green einen geben lassen???
-
Einfach selber als Ober-Cop verkleiden und zum Knüppelsturm auf die Ziegen blasen. Ziegenpack, Knüppel ausm Sack!
Denen die schnell laufen dann die Kavallerie hinterher schicken.
-
Zitat
Original von rheinlandrulez
Warum willste das wissen? Willste wie die Affen in Köln auch schon 500 Meter vor dem Stadion gegen die Bahn springen und Steine schmeissen und Dir dabei von Team Green einen geben lassen???
Ne.. das Ding ist nur das wir vor den Spielen auch immer so im Bereich des Bahnhofs sind und dann könnte mann sich da frühzeitig verpissen.
Man muss sich ja nicht diese frustrierten Gestalten mit ihrem vulgären Dialekt antun, wenn es auch nicht sein muss... -
Zitat
Original von Shen
Wann kommt denen ihr Zug eigentlich hier an am 27. ?schreib ma Sc Viktoria ne PN, der weiß sowas!
-
-
Zitat
Original von Shen
Wann kommt denen ihr Zug eigentlich hier an am 27. ?hoffe garnicht!
-
-
Heute fährt die 18 bis nach Istanbul!
-
Zitat
Original von BayerJunkie
FC Stars müssen Einzelzimmerzuschlag selber zahlen...Ich frag mich nur wie dieser Brief aus der Kabine an die Öffentlichkeit kommt...Maulwurf ALLEZ
Der Eff Zäh muss wohl, nach der 10 Mio-Aktion mit Poldi und dem 2,5 Mio-Deal mit Ionta, den Gürtel etwas enger schnallen...
btw: Den hat bestimmt der gefeuerte Physio der Expressredaktion zugespielt...
-
Oder Prinz Bandscheibe provoziert seinen Rauswurf.
-
Zitat
Original von Mucki
Der Eff Zäh muss wohl, nach der 10 Mio-Aktion mit Poldi und dem 2,5 Mio-Deal mit Ionta, den Gürtel etwas enger schnallen...
werden die Ticketpreise wohl trotzdem demnächst wieder steigen -
Extra-Würste sollten die verwöhnten Stars in der Tat selber zahlen! In diesem Punkt hat der FC recht!!!
-
Kapitän Mohamad sieht gute Perspektiven
1. FC Köln peilt Europa League anKöln (RPO). Der 1. FC Köln war schon immer ein Verein der Extreme. Kaum hat der Fußball-Bundesligist die Abstiegszone einigermaßen verlassen, werden schon internationale Ziele in Angriff genommen. "Ich hoffe, wir landen auf dem sechsten Platz oder sogar besser", sagte FC-Kapitän
Immerhin haben die Kölner aus den bisherigen drei Rückrundenspielen zwei Siege geholt und jeweils auswärts in Wolfsburg und Frankfurt aufgetrumpft. Vor dem nächsten Heimspiel gegen den Hamburger SV am Samstag (15.30 Uhr/Live-Ticker) hat der FC Tabellen-13. tatsächlich nur noch vier Punkte Rückstand zum Ranglisten-Sechsten Werder Bremen.
Mohamad glaubt allerdings, dass noch mehr möglich ist. Als Tabellenfünfter wäre der FC für die Europa League qualifiziert. Davon trennen die Köln momentan zwar elf Zähler, Mohamad ist aber optimistisch. "Im Fußball ist alles möglich. Wenn wir alles geben, können wir es schaffen", sagte Mohamad der Zeitung "kicker".
Ist das Größenwahn? "Nach dem guten Rückrundenstart haben wir die Chance, das Spiel gegen den HSV zu gewinnen", meinte der FC-Kapitän.
Hamburg wohl ohne Ruud van Nistelrooy
Der erste Einsatz von Stürmerstar Ruud van Nistelrooy für den Hamburger SV lässt hingegen weiter auf sich warten. Der Torjäger wird höchstwahrscheinlich nicht zum Kader der Hanseaten für das Auswärtsspiel beim 1. FC Köln gehören.
"Ruud braucht noch eine Woche zur Vorbereitung", erklärte HSV-Trainer Bruno Labbadia. Der Niederländer, der zuletzt mit muskulären Problemen zu kämpfen hatte, könnte nun am 13. Februar in Stuttgart erstmals für die Norddeutschen auflaufen.
http://www.rp-online.de/sport/…r&utm_campaign=bundesliga
Die sind dort alle so lächerlich...kaum haben die mal 2 Spiele gewonnen geht die Phantasie mit denen durch
-
Podolski-Krise in Köln
Der gestrauchelte PrinzVon Carsten Eberts
Trotziger Stürmer, verärgerter Manager - Lukas Podolski und der 1. FC Köln haben sich die Fortsetzung ihrer gemeinsamen Geschichte anders vorgestellt. Die neueste Erkenntnis für Trainer Soldo: Seine Mannschaft spielt erfolgreicher, wenn der Nationalspieler nicht dabei ist. Er ist plötzlich ersetzbar.
-
Ich finde es ok, wenn Mohamad tiefstapelt und bescheidene Ziele formuliert!
-
Zitat
Original von MaddinB04
Kapitän Mohamad sieht gute Perspektiven
1. FC Köln peilt Europa League anKöln (RPO). Der 1. FC Köln war schon immer ein Verein der Extreme. Kaum hat der Fußball-Bundesligist die Abstiegszone einigermaßen verlassen, werden schon internationale Ziele in Angriff genommen. "Ich hoffe, wir landen auf dem sechsten Platz oder sogar besser", sagte FC-Kapitän
Immerhin haben die Kölner aus den bisherigen drei Rückrundenspielen zwei Siege geholt und jeweils auswärts in Wolfsburg und Frankfurt aufgetrumpft. Vor dem nächsten Heimspiel gegen den Hamburger SV am Samstag (15.30 Uhr/Live-Ticker) hat der FC Tabellen-13. tatsächlich nur noch vier Punkte Rückstand zum Ranglisten-Sechsten Werder Bremen.
Mohamad glaubt allerdings, dass noch mehr möglich ist. Als Tabellenfünfter wäre der FC für die Europa League qualifiziert. Davon trennen die Köln momentan zwar elf Zähler, Mohamad ist aber optimistisch. "Im Fußball ist alles möglich. Wenn wir alles geben, können wir es schaffen", sagte Mohamad der Zeitung "kicker".
Ist das Größenwahn? "Nach dem guten Rückrundenstart haben wir die Chance, das Spiel gegen den HSV zu gewinnen", meinte der FC-Kapitän.
Hamburg wohl ohne Ruud van Nistelrooy
Der erste Einsatz von Stürmerstar Ruud van Nistelrooy für den Hamburger SV lässt hingegen weiter auf sich warten. Der Torjäger wird höchstwahrscheinlich nicht zum Kader der Hanseaten für das Auswärtsspiel beim 1. FC Köln gehören.
"Ruud braucht noch eine Woche zur Vorbereitung", erklärte HSV-Trainer Bruno Labbadia. Der Niederländer, der zuletzt mit muskulären Problemen zu kämpfen hatte, könnte nun am 13. Februar in Stuttgart erstmals für die Norddeutschen auflaufen.
http://www.rp-online.de/sport/…r&utm_campaign=bundesliga
Die sind dort alle so lächerlich...kaum haben die mal 2 Spiele gewonnen geht die Phantasie mit denen durch
Wenn ich so eine Scheisse lese, könnte ich kotzen...[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_037.gif]
-
Heute war der Vorverkauf in K*** für das Spiel bei uns. Innerhalb von 12 Minuten waren die Karten ausverkauft. Es gab 2 Karten pro Mitglied.
Die bieten sogar eine Busfahrt nach Leverkusen an. Mitglieder 1,- € , Nicht-Mitglieder 2,-€.
-