Der Köln-THREAD

• Zitat

Original von Vizekusen

Solltest mal dein Sig ändern, Kölle kann nicht mehr absteigen. Diese Saison :LEV19

Die war schon immer da und die wird auch immer da bleiben x)

Und Geromel hätten die auch ruhig mal 2 Spiele sperren können...
    Ich fasse mal zusammen:

Ein Flaschenwurf für den ein Fan ca. 2 Jahre Stadionverbot bekommen würde wird mit lächerlichen 5 Spielen Sperre geahndet.
    Das absichtliche Verhindern eines Tores mit der Hand mit einem Spiel.
    Und Schwaab bekommt 3 Spiele obwohl er sich nie etwas hat zu Schulden kommen lassen und da einfach mal einen Tick zu spät kam.

Ich sehe da irgendwie nicht die passende Proportion.. X(

• Sorry, aber Schwaab hätte seinen Gegner im schlimmsten Fall ordentlich verletzen können, Geromel dagegen hat nur ein Tor verhindert. Daher ist diese Strafe schon angemessen. Passiert so etwas noch Mal bekommt er auch 2 Spiele, das ist ganz normal.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Ob Geromel 1 oder 2 Spiel gesperrt ist, is ja ma sowas von ambivalent!
    Reißen können die eh nix mehr, weder oben noch unten.

Schön dass er nochmal Auswärts spielen kann, nächste Saison spielt er woanders, sofern er 2 Gehirnzellen mehr als Prinz Doof besitzt :levz1

User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

• Pikant! Bayer-Doc machte Chihi fit

Bayer-Doc Dr. Achim Münster operierte FC-Star Chihi. Gestern sagte er: „Es ist alles gut verlaufen“

Ein Sprung. Ein Schrei. Ein Drama. Adil Chihi (22) und sein Achillessehnenriss.

Gestern verließ der Nachwuchs-Star die Klinik in Köln-Merheim.

Die OP hat er gut überstanden.

Ihm drohen trotzdem rund fünf Monate Pause!

Kölns Kult-Masseur Dieter Trzolek: „Ich telefoniere jeden Tag mit Adil. Es ist alles gut gelaufen.“

Pikant: Nach der ersten Untersuchung in der Mediapark-Klinik holte sich Adil eine zweite Meinung ein.

Ausgerechnet beim rheinischen Konkurrenten Leverkusen.

weiter-->bild

:LEV19

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Mondragon will mit dem FC ins internationale geschäft....laut express.

Alle paar wochen die gleichen überheblichen sprüche.

Die idioten sind fast abgestiegen diese saison.

• Keeper bleibt

Mondragon: „Mit dem FC nach Europa“

FC-Keeper Faryd Mondragon bleibt trotz Interesse aus den USA dem FC

Es war eine emotionale Rede, ein aufrüttelndes Bekenntnis zum 1. FC Köln.

Faryd Mondragon bleibt FC-Keeper – und hat in seiner letzten Saison große Ziele. „Ich will mit dem FC ins Pokalfinale und um die Europa League spielen. Und Manager Michael Meier hat mir bestätigt, dass das die Ziele des FC sind“, sagt Mondi.

Der 39-Jährige sprach über…

…die Gründe seines Bleibens:

„Es geht nicht um Geld. Ging es bei mir nie in Köln. Ich habe auf 70 Prozent meines Gehalts verzichtet, weil ich hier eine Herausforderung gesucht habe. Wir sind aufgestiegen und zweimal drin geblieben. Das ist ein Erfolg. Aber ich bin müde, gegen den Abstieg zu spielen. Jetzt hat mir Herr Meier zugesagt, dass der ganze Klub andere Ziele hat. Es kann nicht sein, dass hier der Klassenerhalt wie ein Titel gefeiert wird.“

Quelle: http://www.express.de/sport/fu…3192/2639650/-/index.html

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

Einmal editiert, zuletzt von Zwerg04 ()

• Leute, vergesst das scheiß Spiel und holt euch schon mal Taschentücher für diesen Artikel ausm Dreckspress.... :D:D:D:D:D:D:D:D:D

FC-Spieler
    Schorch wütend! Wer klaute Maibaum?

Es sollte ein so schöner 1. Mai werden. Die Sonne schien, der FC hatte ein Heimspiel.

Doch die Freude von FC-Star Christopher Schorch (21), seiner reizenden Freundin Francesca und Schwester Nadine war auf der Tribüne in der Clublounge Nord schwer getrübt. Der Grund: Ein Maibaum-Krieg um den FC-Star!

„Es ist unglaublich“, beginnt der verletzte Verteidiger das EXPRESS-Gespräch, „ich wollte Francesca überraschen, hatte um Mitternacht einen wunderbaren Maibaum bei ihr an der Haustür in Junkersdorf aufgestellt. Als ich sie in der Nacht damit erfreuen wollte, sahen wir aber das Unheil: Der Baum war weg! Und das rote Herz, das ich darum gebunden hatte, lieblos auf den Boden geworfen und zerstückelt.“

Was für eine fiese Attacke! Doch das war noch nicht alles. „Am Morgen dann klingelte auf einmal mein Handy. Unbekannter Teilnehmer. Der brabbelte irgendwas. Klang nicht koscher. Ich vermute da einen Zusammenhang.“ Schorch will sich den Maibaumklau nicht gefallen lassen.

Der Ex-Berliner hat sich in den FC verliebt und auch die Kölner Bräuche lebt und liebt er. Das Abwehrjuwel fährt deshalb selbst Geschütze auf. „Die Täter haben nicht bedacht, dass am Haus eine Überwachungskamera angebracht ist, die die ganze Nacht gefilmt hat. Am Montag können wir die Bilder sehen. Ich bin ja mal gespannt, wer die großen Unbekannten sind...“ Ist es ein neidischer Nebenbuhler? Oder war es einfach nur ein trunkener Volldepp?

Der Liebesbeweis zum 1. Mai wurde zwar zerstört, aber seine Freundin küsste ihn trotzdem zärtlich. Außerdem geht es „Schorchi“ nach seinem Kreuzbandriss besser. „Der Heilungsprozess verläuft optimal“, freut er sich. Schorch kann bereits wieder Aqua-Jogging und Extraschichten in der Höhenkammer einschieben.

Nur eines wurmt ihn sehr: „Mein Baum ist weg. Das ist so krass. Ich muss die Täter finden!“ EXPRESS bleibt im Maibaumkrieg am Ball...

RENATO AUGUSTO

Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

• Nicht ganz Koscher?

Ich hab ihm gesagt, dass da nächstes Jahr schwarzes und rotes Krepp dran muss und dass er das jetzt so lange übt, bis es hängt :D

Was ein Idiotenpack da drüben

• Zitat

Original von Bplay
    Der Ex-Berliner hat sich in den FC verliebt und auch die Kölner Bräuche lebt und liebt er.

Tja, das mit dem Maibaum kennt er wohl nur unvollständig. :LEV18

• Zitat

Original von Erik M.

Tja, das mit dem Maibaum kennt er wohl nur unvollständig. :LEV18

:LEV14 :LEV5

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Ich brauchte halt noch einen für meine Freundin, da kam der halt gelegen :LEV19

Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!

• und weiter gehts :

Mit Video

Schorch jagt die Maibaum-Diebe

Von MARKUS KRÜCKEN

Köln – Der Maibaumkrieg um FC-Star Christopher Schorch (21) – ohne Folgen wird er nicht enden ...

EXPRESS hatte exklusiv über den Diebstahl des Maibaums berichtet, den „Schorchi“ seiner hübschen Freundin Francesca schenken wollte. Jetzt der nächste Schock! Dem verletzten Verteidiger wurde angst und bange, als er am Sonntag erstmals Bilder der am Haus angebrachten Videokameras sah, die die Täter in der Nacht auf Samstag gefilmt haben!

bitte weiterlesen >>> express.de