Der Köln-THREAD

  • Zitat

    Podolski : Ich will mit meinem Klub in der kommenden Spielzeit einen großen Schritt nach vorne machen. Vielleicht schaffen wir ja die Überraschung und kommen in die Europa League. Das wäre eine Sensation. Aber man darf ja mal träumen...


    express.de


    hahaha....dann träum mal schön weiter! :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Unglaublich unter was für einem Realitätsverlust dieser ganze Verein leidet :LEV14

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Zitat

    Original von MaddinB04


    express.de


    hahaha....dann träum mal schön weiter! :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Unglaublich unter was für einem Realitätsverlust dieser ganze Verein leidet :LEV14


    Wieso träumen? Über den Pokal ist das doch gaaaaaaaanz einfach. Hat man ja letztes Jahr in Augsburg gesehen...... :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Express


    "Alles soll jünger und deutscher werden beim 1. FC Köln - und in der Tat laufen einige vielversprechende Eigengewächse und Talente auf dem Trainingsplatz am Geißbockheim herum."




    Der einzig Deutsche in der möglichen Startaufstellung:


    Der Pole Podolski


    :LEV5 :LEV5

    Als Löw verkündete, dass für ihn nur noch das Leistungsprinzip gelte, hab ich mich kaputt gelacht.

  • Zitat

    Original von Fabi-SVB
    Absoluter Quatsch, was der Prinz Doof da sagt. Die Champions League muss das Ziel sein.
    Aber dafür muss ja der Kokser erstmal wieder als Trainer geholt werden... :D


    Och nööö, LP macht den Laden schon alleine Bankrott. Lieber ein langsamer Tod als der schnelle Totalabsturz.


    Aber eines muss man dem LP lassen, er schafft es wirklich mit der billigen Heimatnummer ohne Leistung die große Kohle zu machen. Hat er sich wohl vom Henning abgeschaut, irgendwie interessant dass die Leute aus dem Umland am besten wissen wie man in Kölle die dicken Moneten macht. :LEV14

  • Zitat

    Original von MaddinB04


    express.de


    hahaha....dann träum mal schön weiter! :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Unglaublich unter was für einem Realitätsverlust dieser ganze Verein leidet :LEV14


    Naja, ganz ehrlich, so wenig ich Prinz Peng ausstehen kann, die Aussage finde ich - vor allem im Vergleich dazu, was man schon aus der Richtung gehört hat - relativ zurückhaltend. "Überraschung", "Sensation", "träumen", das ist eher bescheiden formuliert. Da kamen ja letzte Saison deutlich offensivere und lächerliche Aussagen wie "Köln gehört nach Europa" und "Europa ist das Ziel" etc.


    Klar ist, dass das ein Traum bleiben dürfte...

  • Es ist natürlich auch Kritik an dem Verein dahinter, genauso wie vor zwei Wochen an der Spielweise. Dem wurden die tollsten Dinge versprochen und jetzt beendet er wohl seine Karriere bei einem Fahrstuhlclub. Das hatte sich die Prinzessin und großartigste Spielkünstlerin aller Zeiten wohl anders vorgestellt, hält sich seine Lordschaft doch viel zu gut dafür.


    Tja, dumm nur nur dass ihn weder Barca,Real oder England will, Nein, nichtmal irgendein europäischer Klub sieht es ein das astronimische Divengehalt zu bezahlen. :LEV14


    Herrlich, ich denke zur Winterpause gibt es Krach. :LEV18

  • Ihr unterschätzt den großen 1. FC Köln! Die haben sich mit Lanig, Buchtmann, Ionita, Giannoulis, Varvodic und Jajalo Spieler mit Rang und Namen geholt, hinter denen halb Europa her war und die bei der WM allesamt unglaublich starke Eindrücke hinterlassen haben!







    Oder auch nicht. :D


  • dann eher nicht :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

    So lange wir an der Theke stehen wird das saufen immer weiter gehen!
    Bad Boys Bergisch Land Since 2012 !

  • Welche Ziele verbinden Sie mit der kommenden Saison?

    MEIER: Minimalziel ist es, am Ende der Saison vor Borussia Mönchengladbach zu stehen. Das nächste Ziel ist, Bayer 04 Leverkusen anzugreifen. Mit dem Abstieg wollen wir nichts mehr zu tun haben.

    Bayer 04 Leverkusen angreifen? Die Mannschaft hat die Qualität, Deutscher Meister zu werden.

    MEIER: Ja, das ist ein Verein, der uns sportlich und finanziell Lichtjahre voraus ist. Aber ärgern wollen wir sie auf jeden Fall. Man wächst ja mit seinen Zielen.


    ----------------------------------
    Ja, genau.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • hahaha.... der meier... dem gehört voll auf die fresse gehauen ^^


    wie heißt das so schön? Großes M kleine e... :D:D

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

    Einmal editiert, zuletzt von Essey1988 ()

  • BigB das ist das gleiche wie letztes jahr die gladbacher lernen aus ihrem abstiegskampf ^^ die k*lner nicht :D die werden wieder um den abstieg kämpfen und wenn dieses jahr wirklich alles schlecht läuft steigen die ab... den letztes jahr war ja nur glück weil es noch mannschaften gab die schlechter waren :D

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Man könnte ja denken, dass der Meier sich einfach nur bei den Fans einschleimen möchte. Dann stellt sich jedoch die Frage, für wie naiv er den eigenen Anhang hält! Noch besser find ich allerdings:


    Außer Lanig sind das alles Spieler, die keine Bundesliga-Erfahrung haben. Sie riskieren viel.


    MEIER:
    Ich nenne nur die Namen Petit, Maniche, Geromel oder auch Novakovic, alles Treffer, alle hatten vorher auch keine Bundesliga-Erfahrung. Bis heute hatten wir mehr Erfolg mit unseren Transfers als Misserfolg.


    Maniche: Notenschnitt 4,19 beim Kicker, nach einer Saison schon wieder aus dem Verein gejagt, für FC-Verhältnisse ein vermutlich irrsinniges Gehalt kassiert.


    :LEV5 :LEV5 :LEV5

  • Blender 2 :D

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3