Ich sehe auch gute Chancen, dass es den FC diese Saison hoffentlich erwischt.
Und dann schnappen wir uns Geromel und Dante von Gladbach als Hyypia-Ersätze
Der Köln-THREAD
-
-
-
Für mich sind die sogar Abstiegskandidat Nr 1.
Der Kader ist unglaublich schlecht besetzt, die Neuzugänge kennt kein Schwein und der Trainer weiß selbst nicht, was er da eigentlich macht.
-
Zitat
Original von BigB
Für mich sind die sogar Abstiegskandidat Nr 1.Der Kader ist unglaublich schlecht besetzt, die Neuzugänge kennt kein Schwein und der Trainer weiß selbst nicht, was er da eigentlich macht.
Fuer mich mit Freiburg und Nuernberg der 3.Abstiegskandidat.
Kaiserslautern und St.Pauli die vom Kader vielleicht nicht besser besetzt sind, haben einfach einen viel groeßeren Willen und spielen mit mehr Leidenschaft.
Und der Rest der Liga ist denen sowieso weit voraus.
Man vergleiche die Ziegen nur mit Gladbach. Beide sind in der gleichen Saison aufgestiegen und haben finanziel etwa die gleichen Moeglichkeiten. Aber anstatt sich eine Prinz Doof zu kaufen, hat sich Gladbach punktuell mit sehr guten Leuten fuer ihr Team verstaerkt (Arango, De Camargo, Idrissou usw.)
Jetzt kommt erst mal Bremen und wird denen nach dem 4:1 gegen Hoffenheim die Hucke volhauen
-
Wäre lustig, wenn die Ziegen absteigen würden
ist mMn nicht unrealistisch. denn die Mannschaft ist einfach scheiße -
wo PokerFace-Meier und das revolutionäre Sportslab, das nur Mega-Talente ausspuckt, so alles aktiv sind
-
Zitat aus dem Ziegenforum während des Spiels in Bremen (beim Stand von 2:1):
diese Mannschaft ist so unfassbar schlecht. Es tut weh, da überhaupt hinzugucken. So viele Antifussballer. Soldo RAUS!!!!!!!!!!!!!!
-
Und es geht schon wieder los!
-
Blitztabelle Überragend
-
ui...2:4
-
Willste Kölle oben sehen, musst Du die Tabelle drehn...
Soldo ist für mich Anwärter Nr.1 auf einen Rausschmiss
-
-
Hoffentlich bleibt Soldo noch lange Trainer! Unfassbar wie schlecht der heute wieder gewechselt hat.
Der hat mal wieder so ziemlich alles falsch gemacht. Bitte weitermachen, Herr Soldo! -
Meine Favoriten als Soldos Nachfolger:
1. Peter Neururer
2. Loddar
3. Mario Basler
-
Loddar in Köln wäre ein Traum
Maing Kölsch is noch niit soh jucht, maing bayrisch is viel besser
-
Zitat
Original von Hanniballol
Loddar in Köln wäre ein TraumMaing Kölsch is noch niit soh jucht, maing bayrisch is viel besser
Loddar ist doch Franke, er sprich weng frängisch.
-
Ich weiß garnicht, weshalb ihr euch so habt. Das liegt alles nur am schweren Auftaktprogram. Wartet mal noch 5 Spieltage ab, spätestens dann peilt der ruhmreiche FC wieder die Europacup-Plätze an.
-
aktuell auf Augenhöhe mit Wolfsburg, Schalke, Dortmund und Stuttgart
-
Ein Lothar Matthäus traut sich den 1. FC Köln durchaus zu! Meier/Matthäus...das hat wirklich absolutes Comedy-Format!
-
Was ist denn da los?
Wollte nicht der Herr Petit dort 3 Punkte einfahren?
Und hatte der Herr Novakovic nicht etwas von 7 Punkten aus den ersten 3 Spielen erzählt?
-
Zitat
Original von ZeArturo04
Was ist denn da los?Wollte nicht der Herr Petit dort 3 Punkte einfahren?
Und hatte der Herr Novakovic nicht etwas von 7 Punkten aus den ersten 3 Spielen erzählt?
Vertan, sprach der Hahn! -
und wenn du glaubst schlimmer gehts nicht mehr, kommt irgendwo der FC her....
-